DVD/BluRay-Player

Andreas.2401

Cadet 4th Year
Hallo,
Wir haben uns den PANASONIC TX-L42U3E gekauft und herausgefunden, dass unsere DVD-Player nicht mehr funktionieren. Jetzt wollen wir uns einen neuen beim Mediamarkt kaufen. Unsere Preisklasse liegt bei 50-90€ maximal 100(!!)€. PEAQ PBR 110 schwarz Würde dieser hier eurer Meinung nach für Full HD bzw. HD Ready und gebrannte CDs/DVDs genügen?? Also ohne beschwerden alle gebrannten und Standard-Formate lesen??
Ich freue mich über jede Hilfe! :)

Verstehe die Frage nicht ganz.

also du suchst einen BR(DVD-)-Player der alles abspielt bis 100 Euro?
Bei BR-Player gibts soweit ich weiß nur die, mit FULL-HD Unterstützung.

Ich würde einen nehmen der .mkv/divx abspielt, sowie das NTFS-Festplattenformat über USB sowie evtl. noch mit 3D-Unterstützung (aber nur wenn du noch keinen gescheiten MediaPlayer in deiner Riesenglotze verbaut hast). Das gibts gute günstige Modelle von LG.

Nur mal so am Rande:
Bei mir kann das alles der TV (mein Samsung und LG haben zB gute MediaPlayer intern verbaut). Da brauch ich nur einen gescheiten BluRay-Player ohne große Formatunterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der alte nichtmehr funktionieren? Da wärst du wohl einer der ersten bei dem das der Fall ist.
Würde mir auch direkt einen Bluray holen. der LG ist zu empfehlen

Eine Frage in die Runde:
Kann ein Sony eig. auch so gut wie alles lesen!?
Ergänzung ()

Achja. Es ist mittlerweile auch bekannt, das BluRay-Player oftmals wegen dem upscaling ein besseres DVD-Bild abliefern als ein DVD-Player. Traurig aber wahr. Also Finger weg von neuen DVD-Playern.... :)

Zuletzt bearbeitet:
RoccoMD schrieb:
Eine Frage in die Runde:
Kann ein Sony eig. auch so gut wie alles lesen!?
Ergänzung ()

Achja. Es ist mittlerweile auch bekannt, das BluRay-Player oftmals wegen dem upscaling ein besseres DVD-Bild abliefern als ein DVD-Player. Traurig aber wahr. Also Finger weg von neuen DVD-Playern.... :)

umgekehrt wird ein Schuh draus -ein hochwertiger DVD Player ist immer (oft)besser,weil er nicht skaliert.
Sonys sind gut für BD -aber nicht für viele andere Formate -da eher LG ,Philips,Samsung .

LG BD 660 oder LG BD 670, ersterer Kostet ca 110€, zweiterer ca 130€

Alternativ Panasonic Panasonic DMP-BDT110EG, Kostet um die 130€ (soll bzw. das Beste Bild sowie den Besten Ton in dieser Preisklasse haben)

Die können alle 3 auch 3D (für die Zukunft evtl.)

Ich selbst habe mich nach langem hin und her dank meiner besseren hälfte spontan für den LG BD 670 entschieden. Lüfter ist leise. Man hört ihn Quasi nur wenn der Ton aus ist. Das normale BluRay Bild sowie die 3d Blu Ray von FdK 4 sehen Fantastisch aus!

DVD Upscaling und andere Formate habe ich noch nicht getestet.

Der Player verfügt auch über DLNA, sprich du kannst Videos von deinem PC auf den Player Streamen, mit meinem hab ich das noch nicht getestet, sondern nur mitm TV und da Funktioniert das eigentlich recht gut nur bei FullHD Videos hakt und lädt es nach.

Sorry hatte die Stelle mit Maximal 100€ überlesen... dann ist dieser Panasonic wohl auch eine gute Wahl http://www.amazon.de/gp/product/B004M5J7WQ/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben