DVD nicht lesbar

re5pect

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
177
Also folgendes, hab ne DASI-DVD gebrannt bzw 5 stück und 4 davon tun auch, nur eine tut nicht, und ich bin mir sicher das sie korrekt gebrannt wurde, die Dateien waren allerdings versteckt und wurden versteckt auf CD gebrannt, die richtige größe und die rtichtige bezeichnung der DVD werden auch angezeigt, aber halt nicht die daten die drauf sind, obwohl ich uaf dem neuen Rechner auch auf versteckte dateien anzeigen aingestellt habe.
Ist dieser Fehler irgendwie bekannt?
Bzw. gibt es irgendwie Tools um die DVD wieder anzuzeigen bzw. wiederherzustellen?

mfg johannes
 
F

Fiona

Gast
Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt das die DVD Read only ist und du jetzt das Attribut nicht mehr ändern kannst.
Erstelle mal davon ein Image auf der Festplatte, versuche es zu öffnen und bei den versteckten Dateien das Attribute mal zu ändern.
Auch Programme um Iso-Dateien zu extrahieren wenn nicht vorhanden sind WinRar (40 Tage Testversion) oder WinIso, Isobuster.
Isobuster hat einige Freeware-Optionen.
Ich was aber nicht ob das extrahieren mit drin ist.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Top