DVD-"Turm"

UlliTD

Cadet 2nd Year
Nochmal hier (Ich frag auch erstmal nicht nach kaufen) ;)

(müßte doch richtig sein, hier die Frage, oder?)

Wenn ich mich so recht erinnere hab ich schon von Systemen gelesen, die DVD (oder damals CDs) - Wechsel-systeme waren.

Nur wenn ich in der Suchmaschine "DVD-Turm" eingebe, bekomme ich toll designte Ständer oder bei Wechslern erhalte ich Systeme fürs Autoradio :(((

Da gibts doch sowas, wo ein oder mehrere DVD-Laufwerke automatisch mit zig DVDs gefüttert werden können, oder????

Wie heißt denn sowas?

Lieben Dank!!!

Ulli

Re: DVD-"Turm" *smile*

Immer noch keine Regeln gelesen. :mad:
Du benutzt definitiv zu viele Satzzeichen!

Es gibt CD/DVD Player in dem mehrere CD/DVD´s eingelegt werden können.
Wie soll ein Turm funktionieren?
Schublade öffnen, CD/DVD einlegen, Schublade schliessen.
Hört sich mehr nach Robotertechnik an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hm, naja, ich lese zugegebenermaßen nicht immer überall die Regeln, da sie meistens gleich oder ähnlich sind.

Satz- bzw. Sonderzeichen sollen natürlich ein wenig dem Fehlen der visualisierten Sprache dienen. Ich werde mich aber bemühen, diese ein wenig einzuschränken. Ich finde halt persönlich, daß es mit ein paar zusätzlichen Zeichen ausdrucksstärker wird. Aber ich werde mich bemühen, weniger zu nutzen.

@bennue:
Hm, fast, fast.
Das ist ein Wechsler für Audio-CDs. Ich suche was für Computer, so daß man mehrere CDs oder DVDs vom Rechner ansprechen kann, ohne daß man jedesmal die Scheibe wechseln muß.

Da kommt im Prinzip der Begriff "Roboter" schon ganz nah.

Hi!

Jaaaaa, ich denke das ist zumindest ungefähr das, was ich suche, ich hatte gehofft, es gibt sowas auch mit nem automatischen DVD-Einleger (Gibts zum Brennen von vielen DVDs doch auch!;))

Aber es hilft mir schon weiter!

Danke!

Ulli.

Zurück
Oben