Dvi auf Hdmi Qualli

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
hi.

hab ne zotac gtx260 hoch 2:-p
nun wollt ich mir nen LCD TV geraet anschaffen und da ich auf meinem pc bluerays gucke hab ich mir gedacht supper nimmste nen dvi kabel und schliesst es an dein tv geraet an.

so nun is die frage is da ein groesser qualitats unterschied wenn ich anstatt dvi zu dvi nun ein dvi zu hdmi adapter nehme und dies dan an mein tv geraet anschliess?
beziehungsweise auch vllt vga, was meiner weinung aber fuer bluerays nicht ausreicht oder?


ps: und was soll das mit hdtv heissen?
Ports
DVI 2
TV-Out HDTV / S-Video / Composite Out
VIVO No

mfg slaughter
 
Zuletzt bearbeitet:

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.397
HDMI und DVI = gleichen Signale. Nur der Stecker unterscheidet sich. Also gibts auch keinen Unterschied in der Bildqualität.

VGA ist nicht zu bevorzugen da es hier zu Problemen mit HDCP verschlüsselten Medien kommen kann.

Sufu nutzen! Das haben wir schin 100 mal geklärt.
 

slaughterrambo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
125
oh thx fuer die schnelle antwort


werd ih das naechste mal machen :-p
 
Top