• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DX10 Rollenspiel

andy1103

Lt. Junior Grade
Habe mir vor kurzen Vista Home Premium zugelegt. Da ich Hauptsächlich Rollenspiele zocke interessiert es mich ob es schon Rollenspiele ala NWN2 mit DX10 unterstützung gibt.
Wenn nicht wann kann man mit solchen Spielen rechnen, und wird die Optik und Effekte besser als mit DX9.

Ab einer ausreichend großen Marktdurchdringung von DX10 (9-24 Monate) und ja, natürlich werden die Spiele besser aussehen. Die Grafikkarten werden ja dazu noch nicht langsamer.

Herr der Ringe Online sieht in DX10 auf ultrahohen Details extrem hübsch aus. Wenn sich auf der Wiese die realistischen, detaillierten Schatten der Bäume im Wind wiegen. Und im Evendim-See hat man so wirklich das Gefühl, nass zu werden - sieht einfach klasse aus.

Absolut. Lotro in DX10 ist ein absoluter Augenschmauss.

Hellgate London (wenn man das als Rollenspiel bezeichnen kann) hat auch einen DX10-Modus.

Ja wobei Hellgate ja mehr Actionrollenspiel ist, trotzdem kann man das hier ruhig nennen, sieht gar nicht allzu schlecht aus.

Wobei bei Hellgate London der Spielspaß sehr schnell verloren geht, da die Levels sehr trist aufgebaut sind und nur wenig abwechslung bieten.

Mein Tip Lotr:online

Frage mich auch wo bei HGL die DX10 effekte sein sollen^^

kann man LOTR online auch mitn Xbox360 Pad zocken ?!
Oder wär das auch garnicht zu empfehlen ?!^^

Glaub eher nicht, aber das wär denke ich auch ziemlich umständlich ;)

Zurück
Oben