Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir vor kurzen Vista Home Premium zugelegt. Da ich Hauptsächlich Rollenspiele zocke interessiert es mich ob es schon Rollenspiele ala NWN2 mit DX10 unterstützung gibt.
Wenn nicht wann kann man mit solchen Spielen rechnen, und wird die Optik und Effekte besser als mit DX9.
Ab einer ausreichend großen Marktdurchdringung von DX10 (9-24 Monate) und ja, natürlich werden die Spiele besser aussehen. Die Grafikkarten werden ja dazu noch nicht langsamer.
Kommt drauf an, wie DX10 eingesetzt wird: Wie bisher nur für bessere Effekte, die mehr Leistung benötigen oder eher mit annähernd gleichen Effekte, dafür verbesserter Leistung.
Herr der Ringe Online sieht in DX10 auf ultrahohen Details extrem hübsch aus. Wenn sich auf der Wiese die realistischen, detaillierten Schatten der Bäume im Wind wiegen. Und im Evendim-See hat man so wirklich das Gefühl, nass zu werden - sieht einfach klasse aus.