• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dying Light - Zombies überaggresiv

H

hroessler

Gast
Hallo zusammen,
ich suchte gerade wieder Dying Light und habe gerade das Phänomen, dass auch die normalen Zombies überaggresiv sind, selbst am Tag. Kaum verlässt man eine Sicherheitszone hat man ein ganzes Rudel am Arsch. Diese sind extrem schnell und können auch klettern...

Hat jemand anders das auch? Hat das mit meinem Charakterfortschritt zu tun?

Danke für eure Hilfe :)

greetz
hroessler
 

mykoma

Hallo, ich verkaufe diese tollen Lederjacken!
Moderator
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
11.750
Also wenn, dann wurde das nachträglich rein gepatched, ist zwar schon ein, zwei Jahre her, das ich gespielt habe, aber da war die Anzahl der "schnellen" Zombies Recht gering und die meisten waren die lahmen Versionen.
In der Altstadt waren zumindest mehr schnelle als in den Slums, aber auch da vor allem tagsüber sehr überschaubar.
Glaub ich war irgendwo zwischen lvl 25 & 30, bin mir aber nicht 100% sicher.
 

eRacoon

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.452
Zocke das Game aktuell zum ersten mal... aber ja das hab ich auch, dachte das wäre normal. :D
Weiß gar nicht was du mit langsamen Zombies meinst, bei mir sind die ALLE auf Abriss getrimmt und klettern einem sofort hinterher.
 
H

hroessler

Gast
Gut, dass dies nicht nur bei mir der Fall ist :D

Nein @eRacoon Die meisten Zombies am Tag sollten sehr passiv sein. Sehr langsam und sollten nicht klettern können. Dieses Super Aggro Verhalten ist erst seit kurzem so. Könnte ein Bug sein.

greetz
hroessler
 

eRacoon

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.452
Hab mich schon gefragt warum das Game so Wert darauf legt mir zu sagen dass ich Nachts nicht raus soll.
Gefühlt ist der Unterschied gar nicht so groß, außer das man schlechter sieht und die starken noch dazu kommen.

Finde es aber genial so. :D

Edit: https://wccftech.com/dying-light-left-4-dead-2-crossover-event/

How has this not happened before? Dying Light and Left 4 Dead 2 seem like obvious candidates for a crossover, and now Techland has finally made it a reality! Yes, a new currently-ongoing limited-timed event brings a Left 4 Dead 2 flavor to Dying Light with more aggressive zombie hordes, more guns and ammo, and some unique weapons. You can check out a brief teaser trailer for the zombie mashup, below.


Geht nur bis Morgen noch... dann wird meine geliebte E-Gitarre wohl auch wieder verschwinden. :(
Lustig dass ich genau in den 4 Tagen das Game anfange. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hroessler

Gast
@eRacoon

Das Game sagt doch, DASS du nachts raus sollst. :D

Deine Waffen nutzen sich Nachts nicht ab, deine Fahrzeuge verbrauchen nachts keinen Treibstoff und du bekommst mehr Punkte als tagsüber.

greetz
hroessler
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.271
Zwei mal durchgespielt. Schon lange nicht mehr so viel Spass, Grusel, Immersion wie mit Dying Light gehabt. Ich liebe es!
 
H

hroessler

Gast
Hallo,
also die Zombies verhalten sich wieder "normal". War wohl ein zeitlich begrenztes Phänomen...

greetz
hroessler
 

Korxyx

Newbie
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
1
Das Phämonen, dass alle Zombie's plötzlich sehr aggressiv macht, liegt nur daran...

1. Im Hauptmenü auf Optionen
2. Im Optionen auf Online
3. Im Online Community-Event-Teilnehme [AUS] !

SO SOLLTE DAS PROBLEM GELÖST SEIN.

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

eRacoon

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.452
DANKE für den Hinweise!
Endlich wieder mal das Game ausbuddeln und im Coop mit Bratpfanne und E-Gitarre los ziehen Zombies zu vermöbeln! :schluck: :D

Leider geht das Event wieder nur bis Sonntag Nacht.
Wäre mega wenn man das optional immer anschalten könnte.

Quelle: https://steamcommunity.com/app/239140?l=german
 
Top