E-Mails kommen an meiner Hauptadresse nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Logoo
Keine Fehlermeldungen zu bekommen bei falscher Mailadresse ist einfach zu erklaeren.

1. Catchall-Postfach
2. Spamfilter
3. Falsche Adresse ist existent

Also verlass Dich nicht drauf das gemerkt wird anhand einer Meldung.
 
Frage mich nicht nach Fehlermeldungen. Und ob er welche bekommt. Mir ist das inzwischen egal. Und den Thread kann man meinetwegen schließen. Ich habe die Schnauze voll.:grr::grr::grr:
 
BFF schrieb:
@Logoo
Keine Fehlermeldungen zu bekommen bei falscher Mailadresse ist einfach zu erklaeren.

1. Catchall-Postfach
2. Spamfilter
3. Falsche Adresse ist existent
Die Fehlermeldung kommt nicht vom TB sondern vom Server da wo man seine Emails hat
und das wird auch nie als Spam erkannt weil das eine Info vom Email System ist.
Wenn man Email Adressen im Adressbuch hat, die verändern sich auch nicht von Alleine ,
das auf ein mal an falsche geschickt werden ,
 
Unterlass mal bitte das sinnfreie Vollzitat antworten. @Logoo

Anyway.
Auf Wunsch des TE ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben