News E-Scooter: Verbraucherschützer mahnen fünf Verleihfirmen ab

Ehrlich? In Gothenburg gibt es überall viel Wasser. Und überall fliegen die Roller rum. Das frustiert, sogar mich, und ich bin eigentlich ein typischen Niederblutdrucker. :lol: Angenervt da den ganzen Müllhaufen der da über Straße und Fußweg verteilt alles blockiert greifen und im hohen Bogen in den Kanal werfen... war da mehr als einmal reizvoller Gedanke.

Nicht gemacht, klar, schade um die schönen und vor allem gepflegten Kanäle. :evillol: Aber nachvollziehen kann ich es. Hat auch nichts mit ERollern oder sonstwas zu tun, wenn das Fahrräder wären oder Einkaufswagen oder haufenweise Gehstöcker oder sonst welcher Klimbim, der da einfach rumliegt und ein Durchkommen für alle erschwert oder unmöglich macht.... ja. Klar. Der Müll kommt weg. Hoffentlich halbwegs ordnungsgemäß, aber das ist weniger wichtig als daß der Müll da schlicht nicht mehr rumliegt.
 
Diese Massen von Rollern in meiner Stadt gehen mir so dermassen auf die Nüsse, dass ich direkt wieder einen Hals bekomme. :grr:

Zuerst gingen mir die Fahrer auf den Bürgersteigen auf die Nerven, gerne auch als Pärchen. Aber seitdem ich zweimal im 'dunkeln' über so ein scheisse abgestellten Roller gestolpert bin nervt mich das sogar noch mehr. Was freue ich mich auf den Herbst, Laub & Regen werden den Hype hoffentlich killen.
 
Zurück
Oben