Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Zigaretten
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
r3m4
Commodore
WhiteShark schrieb:Btw habe ich schon öfter gelesen, das es mit Singapur Post inzwischen öfter Probleme mit dem Zoll geben soll. Würde also immer German Express nehmen.
Meine letzten Bestellungen sind alle abgefangen worden. Ich bestelle auch nur noch per Express. Bei Singapur ist mir sogar mal ein Paket mit zwei verschiedenen Drähten vom Zoll abgewickelt worden. Das habe ich dann natürlich nicht abgeholt und als Lehrgeld verbucht.
Mein Tank Ding Clone ist die Tage gekommen und wurde ausgiebig getestet. Das ist auch der erste den ich mit Yarn bearbeitet habe für ne einfachere Handhabeung.
Wenn das Teil endlich mal gewickelt ist, dann schmeckt das einfach nur genial. Das Handling will ich keinem Anfänger zumuten aber sonst ist sowohl Nachfluss als auch der Geschmack extrem gut.
Die Verarbeitung des Clone ist auch mega. War überrascht wie sauber das Ding hergestellt wird. Da sind in letzter Zeit mehr Produktionsfehler bei Vapor Giant in der Gruppe aufgetaucht als bei den Shen Ray Dingern. Der hat das wirklich drauf.
Wer also nen kleinen 22mm dual coil Verdampfer sucht in den man nicht unbedingt die dicksten Wicklungen packt, der hat hier sein Gerät gefunden.
xpower ashx
Rear Admiral
Morgen kommt hoffentlich wieder Post, Crown 3, BabyBeast in Gold für die goldenene Minikin V2 und der Ammit 25.
Desweiteren will ich mich mit mechanischem Dampfen befassen und hab mir das Tsunami Mech Kit bestellt, war ein guter Preis, glaube werde da einen meiner Peerless draufmachen. Den Tsunami teste ich vorher auf geregelten AT damit ich den richtigen Draht die richtige Wicklung und den Watt Einzugsbereich für mich ermitteln kann.
Wieviel Plastik steckt eigentlich in der IKONN?
Desweiteren will ich mich mit mechanischem Dampfen befassen und hab mir das Tsunami Mech Kit bestellt, war ein guter Preis, glaube werde da einen meiner Peerless draufmachen. Den Tsunami teste ich vorher auf geregelten AT damit ich den richtigen Draht die richtige Wicklung und den Watt Einzugsbereich für mich ermitteln kann.
Wieviel Plastik steckt eigentlich in der IKONN?
WhiteShark
Admiral
Wieviel Plastik im ikonn 220 ist, weiß ich nicht, hab ihn nicht auf gemacht.
Das Gehäuse ist aus Metall. Der akkudeckel ist Plastik. Plus minus Taste ist auch Plastik.
Das Gehäuse ist aus Metall. Der akkudeckel ist Plastik. Plus minus Taste ist auch Plastik.
xpower ashx
Rear Admiral
Na interessiere mich eventuell dafür, wie ist er denn so zickt der irgendwie?
Da ich meinen fast nagelneuen Predator irgendwie nicht mag werd ich den wohl an meinen Arbeitskollegen geben, das wäre ne gute Alternative.
Da ich meinen fast nagelneuen Predator irgendwie nicht mag werd ich den wohl an meinen Arbeitskollegen geben, das wäre ne gute Alternative.
WhiteShark
Admiral
Guck mal im Beitrag 1955, da hab ich recht ausführlich berichtet.
Bisher zickt er nicht rum. Bin vollkommen zufrieden. Ist gefühlt auch sparsamer mit den Akkus.
Bisher zickt er nicht rum. Bin vollkommen zufrieden. Ist gefühlt auch sparsamer mit den Akkus.
xpower ashx
Rear Admiral
Ja das hatte ich bereits mal gelesen, mir geht's tatsächlich nur um die Erfahrung die du bis heute gemacht hast, aber da gibt's ja anscheinend nichts zu bemängeln. Die Eleafs die ich bisher hatte waren auch zuverlässig und die habe ich jetzt schon wirklich einige Monate in Gebrauch.
Blood011
Fleet Admiral
Hey,
war heute wieder in nen neuen Dampferladen
Und zwar in Halle bei elZette.
Hat sich spotan ergeben neutürlich hab ich mir wieder 3Liquits mit genommen zum testen.
Der Laden ist wieder top gewesen und die Verkäufer/in waren sehr nett und geduldig
Und auch stocken voll gewesen^^
Man konnte auch alles testen an Liquits nur hatte ich wenig Zeit und sowas überfordert mich 30Seiten nur Liquits + paar Seiten Aroma...
Leider hab ich die Plörre vergessen wollte ich noch mit nehmen gelesen hatte ich se schon aber dann wie gesagt vergessen-.-
Und günstig ist der Laden auch gewesen hab für 3Liquits + 2x50ml Fläschchen 16€ bezahlt Kundenkarte gabs auch somit bekommt man immer Rabatt auch Online und das steigert sich dann immer irgentwann bezahlt man z.b kein Versand mehr.
Und da ich die mit Base nochmal mische hab ich 150ML Liquit für 14€
Hier sind die 3 neuen also Erdbeer/Kiwi ist schonmal lecker und sehr süß genau meins die anderen 2 hab ich noch nicht getestet.
Red Arctic riecht schonmal auch sehr gut genauso wie Blaubeere mit keksteig oder so ähnlich^^.
war heute wieder in nen neuen Dampferladen
Und zwar in Halle bei elZette.
Hat sich spotan ergeben neutürlich hab ich mir wieder 3Liquits mit genommen zum testen.
Der Laden ist wieder top gewesen und die Verkäufer/in waren sehr nett und geduldig
Und auch stocken voll gewesen^^
Man konnte auch alles testen an Liquits nur hatte ich wenig Zeit und sowas überfordert mich 30Seiten nur Liquits + paar Seiten Aroma...
Leider hab ich die Plörre vergessen wollte ich noch mit nehmen gelesen hatte ich se schon aber dann wie gesagt vergessen-.-
Und günstig ist der Laden auch gewesen hab für 3Liquits + 2x50ml Fläschchen 16€ bezahlt Kundenkarte gabs auch somit bekommt man immer Rabatt auch Online und das steigert sich dann immer irgentwann bezahlt man z.b kein Versand mehr.
Und da ich die mit Base nochmal mische hab ich 150ML Liquit für 14€
Hier sind die 3 neuen also Erdbeer/Kiwi ist schonmal lecker und sehr süß genau meins die anderen 2 hab ich noch nicht getestet.
Red Arctic riecht schonmal auch sehr gut genauso wie Blaubeere mit keksteig oder so ähnlich^^.
Anhänge
xpower ashx
Rear Admiral
Du mischt Fertig Liquids noch mit Base? Da nimmst du dir aber wirklich ein Erlebnis. Von Avoria hatte ich ein paar fertige, naja die gingen so. Vampire Vape hat ein paar leckere aber davon hab ich erst eins gedampft, ein zweites hab ich mir heute gekauft, Beere Menthol.
Die Woche habe ich 3 neue Verdampfer bekommen, Baby Beast für auf die Seite, und Ammit 25 + Crown 3, die letzteren sind awesome, besitze jetzt alle 3 Ammits und mir gefallen sie alle, der 25er ist aber mit Abstand am besten, mit 50 Watt und Fertig Coils von Geekvape ein Traum.
Hab dafür heute auch gleich mal passende Liquids besorgt, das Crimson ist wahrschenlich das beste was ich bisher gedampft habe. Spellbound habe ich noch nicht getestet.
Die Woche habe ich 3 neue Verdampfer bekommen, Baby Beast für auf die Seite, und Ammit 25 + Crown 3, die letzteren sind awesome, besitze jetzt alle 3 Ammits und mir gefallen sie alle, der 25er ist aber mit Abstand am besten, mit 50 Watt und Fertig Coils von Geekvape ein Traum.
Hab dafür heute auch gleich mal passende Liquids besorgt, das Crimson ist wahrschenlich das beste was ich bisher gedampft habe. Spellbound habe ich noch nicht getestet.
xpower ashx
Rear Admiral
Ja sowas gönnt man sich ja nicht am laufenden Band, das tu ich auch nicht, dafür gibt's Aromen, wenn's dir schmeckt ist es doch ok.
Ich hab jetzt aber nach langer Zeit gemerkt das ich diese Premium eben auch will, deswegen gebe ich da gerne Geld für aus. Ich meine mal ehrlich, als ich noch geraucht habe, da habe ich ohne zu überlegen Kohle auf die Ladentheke gelegt ohne darüber nachzudenken.
Oft schmeissen wir zusammen und kaufen uns mit 2-3 Leuten Zeugs, weil viele Liquids sind im 3er Pack, meistens die richtig leckeren.
War jemand schon mal auf der Messe Oberhausen, da würde ich gerne hin da es um die Ecke ist, vielleicht kann man da noch was gutes abgreifen 😁
Ich hab jetzt aber nach langer Zeit gemerkt das ich diese Premium eben auch will, deswegen gebe ich da gerne Geld für aus. Ich meine mal ehrlich, als ich noch geraucht habe, da habe ich ohne zu überlegen Kohle auf die Ladentheke gelegt ohne darüber nachzudenken.
Oft schmeissen wir zusammen und kaufen uns mit 2-3 Leuten Zeugs, weil viele Liquids sind im 3er Pack, meistens die richtig leckeren.
War jemand schon mal auf der Messe Oberhausen, da würde ich gerne hin da es um die Ecke ist, vielleicht kann man da noch was gutes abgreifen 😁
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Ja klar aber ich falle mit Aromen nur auf die Fres... ka da kommt nix bei raus deshalb den weg mit Liquit und strecken
Achja möchte vielleicht jemand 2xRice Pudding von Dinnerlady haben als tausch vielleicht gegen was anderen?
Das steht bei mir echt nur rum wär schade ums Geld sonst wenn ichs *vegammeln* lassen würde.
1x10ml sind noch zu und bei dem anderen fehlen vielleicht 3ml.
Also wer da interesse drann hätte einfach melden dürfte ja mitn Brief versendbar sein.
Achja möchte vielleicht jemand 2xRice Pudding von Dinnerlady haben als tausch vielleicht gegen was anderen?
Das steht bei mir echt nur rum wär schade ums Geld sonst wenn ichs *vegammeln* lassen würde.
1x10ml sind noch zu und bei dem anderen fehlen vielleicht 3ml.
Also wer da interesse drann hätte einfach melden dürfte ja mitn Brief versendbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
Oder bei GB rumzustöbern in den Flash Sales 😂
Wobei das mischen sicher nicht so hart ins Geld geht. Hab mir nachdem mir der Single Coil Ammit 25 so wahnsinnig gut gefallen hat den Wotofo SMM bestellt im Flash, er ist ähnlich aufgebaut. Die neueren Single Coiler werden immer besser.
Wobei das mischen sicher nicht so hart ins Geld geht. Hab mir nachdem mir der Single Coil Ammit 25 so wahnsinnig gut gefallen hat den Wotofo SMM bestellt im Flash, er ist ähnlich aufgebaut. Die neueren Single Coiler werden immer besser.
xpower ashx
Rear Admiral
Wo ist er bei dir denn ausgelaufen, ich hab 80/20 Liquid, keine Spur von Inkontinenz.
xpower ashx
Rear Admiral
Die Dual Coil Version ist da weitaus schlimmer, da steht immer Kondens unter dem Verdampfer, die Befürchtung hatte ich hier auch, aber nadda. Kondens habe ich höchstens mal im Drip Tip stehen was allerdings nicht stört, soweit bin ich zufrieden, das er so gut ist hätte ich nichtmal erwartet.
xerox18
Commodore
Wie gesagt ist nicht wild und der Geschmack entschädigt dafür.
Demnächst wird es wieder teuer da die Akkus jetzt nach gut 2 Jahren schlapp machen. Da Akkus aus China Versandtechnisch eher schwierig sind muss ich wohl beim Holländer bestellen.
Demnächst wird es wieder teuer da die Akkus jetzt nach gut 2 Jahren schlapp machen. Da Akkus aus China Versandtechnisch eher schwierig sind muss ich wohl beim Holländer bestellen.
xpower ashx
Rear Admiral
Ganz ehrlich bei Amazon hat man doch auch moderate Preise für Akkus, und bei Prime hat man keine Versandkosten, allerdings ich weiss nicht in welchen Dimensionen du bestellst, die VTC5A und LG habe ich fast alle dort geholt, Fälschungen hat man heute glaube ich kaum bis gar nicht mehr, einige Modelle wurden ja oft gefälscht, aber nem geübten Dampfer dürfte das normal auffallen.