E-Zigaretten

Blood011 schrieb:
Schön das ihr soviel findet wenn ich mal was finden würde noch.

Rice Pudding

Leider nicht als Aroma zu bekommen aber versuche mal "Bang Juice No 4" asiatischer Reispudding mit Mango.
Fand ich sehr lecker.

Eine Probe kann ich dir zukommen lassen ;)

@xpower ashx
Ich hab hier Zuhause so viele Aromen, weiß gar nicht wann ich die alle dampfen soll.

Das kenne ich nur zu gut.
Musste schon die ersten Liquids entsorgen weil sie unappetitlich Schwarz geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das will ich vermeiden, aber hab Arbeitskollege der sich immer freut, Aromen werden ja nicht schlecht. Ich gucke immer das ich die Liquids auch wegdampfe. Hab ja nen hohen Verschleiß durch die Tröpfler, jedenfalls manchmal. Premium Liquids kommen in meinen Tank, da Pack ich nur Lemon Tart rein, das bekomm ich momentan relativ günstig.

@Blood011: ich würde dir empfehlen, erstmal solche 1ml-Proben zu bestellen und zu testen, ist auf jeden Fall günstiger.

Hier z.B. gibt es eine Riesenauswahl und eine Probe kostet gerade mal 0,25 Euro. Allerdings muß man sich vorher anmelden und es sind pro Bestellung max. 40 Proben machbar, trotzdem gut finde ich.

OWL hat auch Probier-Sets, Set 1 und 2 fand ich ziemlich gut. Aber falls du da was bestellst, versuche auf jeden Fall auch mal "KitzelBrühe", mein absoluter Fave bis jetzt, gibts aber nicht als Probe.

Ich hab auch haufen Zeugs heime womit ich nix anfangen kann wegschmeißen will mans auch nicht hat ja auch Geld gekostet und so versauerts eher im Schrank da ich auch keine kleine Gruppe habe wo man es abgeben kann oder tauschen könnte..^^

Ich hab schon das ein oder andere Liquit was ich dauerdampfe das Prob. ist eher das es nach ner Zeit einfach nicht mehr schmeckt.
Wenn ich denne mal ne weile was neues gedampft hab schmeckt das alte wieder göttlich.

Manchmal hab ich auch 1-2Wochen wo einfach garnix schmeckt als ob ich kein Geschmack mehr hätte.

Lemontart ist schon klasse aber auf dauer zu teuer und jeden Tag dampfen ist das denne auch nix.

Gerade was selbstgemischtes angeht hab ich noch nicht 1 gefunden was taugt.

Kitzbrühe werd ich noch testen ja der clon sagt mir aber nicht zu schmeckt zu sehr nach Erdnuss also schon richtig kräftig obwohl ich es nochmal großzügig gestreckt habe.

Das mit den Proben ist so ne sache das sind auch immer 10ml Base im schlimmste fall die man verschwendet.

Bei mir ist auch weit und breit alles tot was es Thema dampfen betrifft also kann ich mich auch nur auf YT und meinungen von usern verlassen.
@Mango ist auch nix Mango schmeckt mir garnicht auch allg. die frucht nicht hab da auch nen Aroma von Club.

Das Lemon Tart ist auch nix für den ganzen Tag, ich dampfe das jeden Morgen zum Kaffee, 1-2 ml, da ich das wie gesagt 25% billiger bekomme geht das und hab immer was im Haus.

Du solltest dich vielleicht mal an einer grossen Testbar versuchen in einem Offliner, wobei du da meist keine Aromen testen kannst.

Das manchmal nix schmeckt und so kennt wohl jeder, da muss man dann durch, es schmeckt aber immer noch besser wie Zigaretten.

Durch meine mittlerweile grosse Ansammlung von Hardware hab ich immer 5-6 verschiedene Geschmäcker sofort dampfbereit, da ist es nicht selten das mir ein und das gleiche Liquid mal besser und mal nicht so toll schmecken, ist dann halt so. Blaubeere von Bonkers und Bob ist so ein Verdächtiger, Royal Hawk und COORA ebenfalls.

Kietz Brühe beispielsweise und Lemon geht immer, genauso wie einige andere.

Das Geschmäcker sich ändern oder man sich müde dampft wenn zuviel ist auch normal, ich esse manchmal auch Sachen die ich früher nicht mit der Kneifzange angefasst hätte.

Erdbeere ist doch sowas was auch immer geht, vorausgesetzt man mag diese, entweder als Fruchtig, keksig, cremig, wie auch immer.

Ja Erdbeere geht immer ist auch das was ich zu 80% dampfe^^
Klar ist alles besser als kippe finde es blos immer schade wenns nach nix mehr schmeckt denne^^.

Das mit dem nix schmeckt mehr kommt bei mir auch vor und dann dampfe ich meist 1-2 Tage Menthol Base um die Geschmacksnerven zu reseten. Funktioniert ganz gut bei mir.

jo mal ab und an nen paar Tage nur Menthol is ganz gut, das ballert so sehr das du sowieso nicht so viel dran nuckelst wie sonst vielleicht ;)

Werd ich mal versuchen:D

Hab mir jetzt noch nen Troll v2 für 15€ bestellt mal sehen wie der taugt somit hätte ich alles was ich brauche Fertigverdampfer,RDTA und nen reinen Tröpfler für schnellen Liquittest.
Mal schauen wie die coils sind die vom ijoy 5 sind nicht gerade super jedenfalls geschmacklich eher daneben^^.

Woran liegt das nochmal, wenn es beim Aufheizen im VD zu heftig knallt? Coils nicht gut, Watte schlecht verlegt oder beides? Dieses Knallen nervt, ich mag das überhaupt nicht. :mad:

Lag bei mir an den Coils. Mit anderen knallt es nicht.

Danke für die Rückmeldung.
Betroffen sind bei mir der Moradin 25 und der iJoy Limitless jeweils mit den mitgelieferten Coils. Aber die sind ja meist nicht so toll, wird also daran liegen.
Ich warte noch auf meine Draht-Lieferung und wenn der da ist, werde ich veruchen was besseres zu wickeln. Bin ja noch Anfänger was das betrifft...;)

was genau ist denn dann mit den Coils nicht so pralle ?

weil meine VD haben immer so den Mopedsound mit fehlzündung im Auspuff.. und die coils sind seit paar Tagen sogar mit so nem coilmaker gemacht...

Das knallen hab ich auch legt sich aber nach ner Zeit fast ganz.

Also bei mir ist das immer nach nem neuen verdampferkopf oder wenn ich neue Watte genommen hab.

@corto: ja, genau diese "Fehlzündungen" meine ich. Ansonsten finde ich den Limitless Classic übrigens richtig gut, gefällt mir, kein Auslaufen bisher.

Aber jetzt wo ihr das sagt: ich glaub bei meinem Ammit hatte ich das mit dem Knallen auch paar mal, mittlerweile ist es weg. Dann warte ich einfach ab bzw. dampfe einfach weiter. ;)

usopia schrieb:
@corto: ja, genau diese "Fehlzündungen" meine ich. Ansonsten finde ich den Limitless Classic übrigens richtig gut, gefällt mir, kein Auslaufen bisher.

Also bei mir gehen die Fehlzündungen nicht weg, aber stören mich auch nicht sonderlich.

Der Limitless kam halt bei steamshots nicht gut weg und es wurde gesagt er würde, wenn nicht aufrecht stehend, zwangsläufig auslaufen und daher wäre es nur ein liquidfressender "Spaßverdampfer" und nichts für jeden Tag... hab mir schon gedacht das das so krass nicht sein kann.

...ja das Video kenne ich. Ich hatte den Limitless jetzt noch nicht unterwegs dabei, weiß also nicht ob er sifft wenn man ihn länger "auf'n Kopf stellt". Rein theoretisch kann es natürlich sein daß Liquid bis an die Öffnungen für die AFC läuft.

Als Erstes hab ich mal die roten O-Ringe gegen die schwarzen gewechselt, das sah mir zusammen mit dem goldfarbenen Ring doch etwas zu bunt aus. :D
Und ich hab momentan noch das DualCoil Deck verbaut, werde ich demnächt mal gegen das Postless Deck tauschen da ich doch eher auf SingleCoil stehe, das ist da einfacher zu verwirklichen. Diese Triple Fertig-Coil hab ich logischerweise in der Kürze der Zeit auch noch nicht ausprobiert, da ist ja doch einiges an Zubehör dabei bei der Classic Version.

Das mit dem Knallen muß ich mal sehen, wie gesagt stört mich das schon. Wenn es von selbst nicht weggeht muß ich halt mal andere Coils probieren.

Hat es bei deinen Limitless eine Liefer-Verzögerung? Dachte eigentlich die sollten schon da sein.

Zuletzt bearbeitet:
nuja das päckchen wo deiner mitkam (und noch ein silberner falls jemand noch einen sucht) war von gearbest und die waren immer am schnellsten von den Chinashops.

den weißen hab ich ja erst geordert als klar war das du den einen silbernen haben möchtest, und der ist von fasttech als einzelbestellung ohne versandkosten - das kann dann sicher etwas dauern bis der kommt.

und zum dritten kommt noch was von healthcabin mit nem lemo drin, da warte ich auch noch drauf :P

Wenn man bei Fasttech German Express auswählt, geht es auch schnell. Mein ikonn 220 war nach nicht mal ner Woche schon da.
Kostet auch nur 1-2$ mehr. Wobei ich mich frage, wie die Versandkosten berechnet werden.
Hab dort gestern nen Uwell crown 3 bestellt, dazu noch Kleinkram. 1,18$ Versand. Dann in ner Extra-Bestellung die Coils. Da waren es dann 1,81$ Versand.

Btw habe ich schon öfter gelesen, das es mit Singapur Post inzwischen öfter Probleme mit dem Zoll geben soll. Würde also immer German Express nehmen.

Weiß eigentlich jemand wo man gute Glas-Driptips bekommt? Hab jetzt mehrere bei Fasttech bestellt, aber die sind alle nur verklebt und halten nicht lange.

Zurück
Oben