Das Lemon Tart ist auch nix für den ganzen Tag, ich dampfe das jeden Morgen zum Kaffee, 1-2 ml, da ich das wie gesagt 25% billiger bekomme geht das und hab immer was im Haus.
Du solltest dich vielleicht mal an einer grossen Testbar versuchen in einem Offliner, wobei du da meist keine Aromen testen kannst.
Das manchmal nix schmeckt und so kennt wohl jeder, da muss man dann durch, es schmeckt aber immer noch besser wie Zigaretten.
Durch meine mittlerweile grosse Ansammlung von Hardware hab ich immer 5-6 verschiedene Geschmäcker sofort dampfbereit, da ist es nicht selten das mir ein und das gleiche Liquid mal besser und mal nicht so toll schmecken, ist dann halt so. Blaubeere von Bonkers und Bob ist so ein Verdächtiger, Royal Hawk und COORA ebenfalls.
Kietz Brühe beispielsweise und Lemon geht immer, genauso wie einige andere.
Das Geschmäcker sich ändern oder man sich müde dampft wenn zuviel ist auch normal, ich esse manchmal auch Sachen die ich früher nicht mit der Kneifzange angefasst hätte.
Erdbeere ist doch sowas was auch immer geht, vorausgesetzt man mag diese, entweder als Fruchtig, keksig, cremig, wie auch immer.