xpower ashx
Rear Admiral
Reuleaux 2/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xpower ashx schrieb:Reuleaux 2/3
Ich weiß ja nicht wie fest ihr die Verdampfer auf den 510er schraubt, aber ich habe die schwarze RX2/3 nun rund 6 Monate in Benutzung und der Lack ist bis auf eine kleine Macke tadellos.tOTT1 schrieb:Bitte nicht![]()
Nach 1 Woche Benutzung, hast du keinen Lack mehr am 510er.
AvenDexx schrieb:Ich weiß ja nicht wie fest ihr die Verdampfer auf den 510er schraubt, aber ich habe die schwarze RX2/3 nun rund 6 Monate in Benutzung und der Lack ist bis auf eine kleine Macke tadellos.
Nun, dann habe ich mit meiner RX2/3 und der RX300 wohl mal wieder Glück gehabt. Lange im Gebrauch, täglicher Verdampferwechsel (je nachdem ob ich auf der Arbeit, zu Hause oder Unterwegs bin) und trotzdem keine Probleme mit dem Lack. Ich scheine wirklich ein Glückspilz zu sein oder scheine einfach etwas pfleglicher mit meinen Gerätschaften umzugehen.tOTT1 schrieb:Lack war noch nie Wismecs und SMOKs Stärke.