Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hab jetzt auch bischen experimentiert, also wenn Tank halb bis voll ist kein Thema, Watte Klatsch nass, an trocken dampfen nicht zu denken, nur wenn es weniger wird also vielleicht noch 1/5 Liquid drin ist wird's weniger mit dem Nachfluss, aber kokeln tut er nicht, man merkt es halt ein wenig, macht aber nix werde mich halt ein wenig mehr mit beschäftigen.
Konnte heute einen Corona V8 schnappen im Offi, das ist mein erster teurer Verdampfer, ich bin hin und weg, da weiss man dann warum die das 4-5 fache kosten im Gegensatz zu den China Verdampfern. Ich glaube ich werde in nächster Zeit ein wenig aussortieren.
Der Corona V8 ist genial und wir bei mir (als Klon) jeden Abend genutzt.
Das einzige was mich ab und an stört ist die seitliche Verschraubung am Post. Das drückt breitere Drähte immer hochkant rein. Wenn man dicke Coils hat verdrehen die sich dann ganz gerne.
Ansonsten aber sowohl geschmacklich als auch vom Handling volle Punktzahl. Die Befüllung funktioniert nur leider nicht mit den alten Just Jam Flaschen. Da ist zu wenig Spitze an der Flasche dran.
Da es die 1:1 Clone nicht mehr zu geben scheint - in anderen Foren macht der Clone von hotecig sehr gute Figuren. Allerdings würde ich bei so einem Verdampfer wirklich auf's Original vertrauen.
Welche Ausstattung würdet ihr am ehesten einem Anfänger empfehlen?
Ich rauche derzeit nur recht selten und sporadisch, würde es aber gern ganz lassen (bzw. dann dampfen anstatt zu rauchen). Im Internet findet man viel, fast schon zu viel, zu dem Thema. Ein paar Freunde von mir dampfen auch und die haben allesamt 5+ verschiedene Dampfen, würde mir aber lieber eine "gescheite" kaufen und damit dann dampfen als dass ich ein Arsenal an Akkuträgern habe. Joytech und Smok wurde mir bisher an Herstellern empfohlen, jedoch gibts da viel zu viel Auswahl.
Ich hab den Kalora von SER und bin erstaunt wie gut die Verarbeitung ist. Der steht dem original auf jeden Fall in nichts nach. Weder schlechte Schrauben, noch Gewinde oder sonstwas. Wirklich sauber verarbeitet. Meiner Meinung nach besser als die original Vapor Giants die ich alle habe.
Hab ihn damals vorbestellt gehabt, den gibts aber glaub nicht mehr so direkt im Netz. Muss man irgendwie direkt beim 3fvape boy oder so bestellen.
@TheKenny:
Willst ein Komplettset oder aufrüsten können?
Willst du Backe dampfen oder direkt Lunge (Shisha)
Selbstwickeln und verzweifeln oder erstmal mit Fertigverdampfer anfangen?
Liquid selbst mischen oder fertig kaufen (dann lieber Verdampfer mit weniger Verbrauch)
Ersteindruck sehr gut bin überrascht fühlt sich sehr wertig an besser wie Alien und meine XCube Ultra nix klappert.
Betreibe das teil natürlich mit 3 akkus ist noch sehr handlich und nicht viel größer als der alien nur etwas dicker.
Den Babybeast kann ich auch super drauf betreiben was beim XCube warum auch immer nicht geht..
Mittlerweile ärger ich mich da schon etwas die cube 2 gekauft zu haben.
Ansonsten warte ich noch geduldig auf mein TFV12 wird ne super kombi werden.
Leider hab ich den TFV12 über Gearbeast bestellt ich dummi wollte eig. über ebay bestellen da es den auch für 25euro gab naja so muss ich warten-.-
Dann hab ich gesehen das es den tfv12 mit rba auch bei gearbeast für 25 gibt-.-
Wenn man nicht richtig guckt^^
Aber wickeln tuhe ich eh nicht ausser beim troll oder mein ijoy 5.
Das Ladegerät ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Die 1,5A sind nur nutzbar, wenn ein Akku geladen wird. Sind es 2, 3 oder 4 Akkus, war es damit mit den 1,5A und es kommen nicht einmal 1A pro Ladeschacht an. Da ich meine Akkus über Nacht lade, geht es in Ordnung, ansonsten würde ich aber doch zu einem besseren greifen.
Das Efest Luc4, welches xpower ashx erwähnte ist da eine bessere Alternative. Dies kann wohl mit 1A auf allen 4 Schächten laden.