E-Zigaretten

Warum? Hab's noch nit in den Corona reingeschüttet, dampfe es im Ammit 25 mit Handmade Coil von Coilology.

Das gleiche könnte dann eventuell auch auf Cola zutreffen, das hat ja Zitronenanteil.

Mein Tankglas hat sich leider nach drei oder vier Tanks aufgelöst. Wurde sehr weich und dann kamen einzelne Schichten ab.

Schreib doch mal Steampipes an deswegen vielleicht sind die ja spendabel und dankbar für eine solche Info.

hab mal auf 1000liter.de rumgeguckt..
hat da mal jemand die aromen probiert ?

100ml für 10€ sind ja doch sehr verlockend ;)

r3m4 schrieb:
@TheKenny:
Willst ein Komplettset oder aufrüsten können?
Willst du Backe dampfen oder direkt Lunge (Shisha)
Selbstwickeln und verzweifeln oder erstmal mit Fertigverdampfer anfangen?
Liquid selbst mischen oder fertig kaufen (dann lieber Verdampfer mit weniger Verbrauch)

Bitte Entschuldige vielmals, ich hatte deine Fragen leider übersehen. :freak:

Ich habe mir jetzt einen Smok Alien mit TFV8 Baby Beast als Kit geholt, als Liquid von naked 100 die beiden Sorten Very Berry und All Melon. Bin bisher ziemlich begeistert, nur ging heute Morgen der Deckel (?) vom Tank wohl etwas auf als ich den Alien in der Hosentasche hatte und etwas Liquid lief aus. Kennt jemand das Problem und weiß wie man sich dabei helfen kann?

Weiß jemand ob es eine Art Deckel oder Stutzen für den Drip Tip gibt? Bin da recht paranoid dass sich Flusen, Fusseln oder Ähnliches sammeln oder dadurch in den Tank bzw. in den Coil geraten wenn ich den Alien in der Hosen- oder Jackentasche transportiere.

Corto schrieb:
hab mal auf 1000liter.de rumgeguckt..
hat da mal jemand die aromen probiert ?

100ml für 10€ sind ja doch sehr verlockend ;)

Kannte ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus. Vielleicht probiere ich da mal ein Zitronen-Aroma. Im Schlimmsten Falle sind 10 Euro in den Sand gesetzt.

Wird aber wohl noch dauern, denn heute ist erst mein Päckchen mit neuen Aromen eingetroffen. Hätte ich das mal schon letzten Freitag gesehen...

Ich hab es jetzt mal gewagt und Aroma dort bestellt. 250ml für 16€ ist halt mega verlockend.

Kirsch, Sahne und Vanille lassen sich auch sicher lecker mixen. Nen 5l Kanister 50/50 konnte ich mir dann auch nicht verkneifen für den super Preis...

Ich werde umgehend berichten wie das Aroma mundet :)

xpower ashx schrieb:
Wirst nicht ums probieren herum kommen, ich benutze seit dem ich angefangen habe Avoria Basen und kann mich nicht beschweren.

Nutze auch nur Avoria Base von Anfang an und die ist top auch wenn se etwas *süßlich* ist wirkt sich aber beim mischen nicht aus.
Ein abstecher zur Sonic Extrem base hatte ich die war aber total ekelhaft voll ranzig geschmeckt auch die selbstegemischten danne aber die Base war auch voraromatisiert..

Muss nochmal die RX2/3 loben echt ne klasse Mod auch der TFV12 gefällt mir immer besser obwohl er mir geschmacklich schon fast zuviel des guten ist.
Das einzigste was mich beim TFV12 stört das der dampf lauwarm ist beim baby isser schön kühl und das die Q4 coils bei 120/30Watt schon schlapp machen alles drüber schmeckt dann schon koklig ka wie die Youtuber da so chillig auf 160Watt den Dampfen.
Meine ich ziehe schon ordentlich drann und auch nicht zu lang bei offener Airflow aber nix zu machen.

Dampfe den jetzt zwischen 105 und 120Watt +- 10 geht noch auf 120Watt schmeckter denne nochmal ne ganze ecke stärker ist mir dann zu zuckersüß je nach liquit halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade iwie bei Mech Mods unterwegs, hab mir jetzt wegen dem guten Preis nen VGod Pro Mech in weiss bestellt. Der Tsunami dient zur Zeit als Untersatz für meine Peerless Tröpfler, schön gemütlich zu Hause.

Bild.jpg

Ist das da dinnerlady Liquit?

Muss mal sagen langsam mag Kiezplörre zu gefallen (selbstgemischt).
Ist zwar nix für jeden Tag aber mal 2-3Tage schmeckt das echt ganz gut.

Riecht halt extrem stark nach *Vanille* obwohl man Vanille garnicht so sehr schmeckt eher Erdnuss und *Sahne* Zuckerwatte geht da irgentwie ganz unter.
Muss mal das ganze mit fertigen noch vergleichen.

Aber erstmal kommt Obsessed von Voodooclouds dranne^^

Ja, Kiez Plörre muß bißchen reifen. Mir schmeckt es zwar auch schon zwei/drei Tage nach dem Mischen aber so nach zwei Wochen, wenn es dann so langsam diese rötlich-braune Farbe annimmt, wird es immer besser finde ich. Das mit der "Farbe" beschleunige ich immer etwas, indem ich die Flasche ein/zwei Tage auf eine helle bzw. sonnige Fensterbank stelle. :freaky: Ob das tatsächlich auch den Geschmack verändert, muß ich bei Gelegenheit mal genauer testen, ich denke aber schon.
Ich kann Kiez Plörre und Konsorten auch problemlos jeden Tag dampfen aber das macht eh jeder wie's gefällt.

Naja bei mir hat sich die Färbung einbekommen nach ner Woche dann wirds auch nicht mehr dunkler.

es ist soweit, das paket von 1000liter steht bei meinem Nachbarn.. nu muss ich nur den Arbeitstag rumbringen :)

freu freu freu

Berichte dann in ein paar Tagen mal, wie das Aroma ist. Würde mich wirklich interessieren. Dann würde ich das nächste mal nämlich auch dort bestellen.

Also, erster Eindruck:

die Aromen riechen alle sehr gut.
ich hab von allen jetzt mal mit 3% ne 50ml flasche angesetzt.
Das Kirsch hab ich direkt probiert und es hat sehr schwach nach Kirsch geschmeckt - da hab ich dann auf 5% erhöht (auf der Homepage steht bei jedem aroma 1-3%) und nun hat es einen etwas pappigen Nachgeschmack...

mal schauen wie das in ein paar Tagen aussieht.

Apropos:
ich hab in ein separates Flässchen kirsch&Sahne kombiniert, und hab dazu einfach das fertige Kirsch mit dem fertigen Sahne gemixt.
Sollte man da eher jeweils 3% von dem einen und 3% von dem anderen nehmen oder insgesamt 3% - also 1,5% von jeweils ?

mfg
corto

Hab nen Pico mit Melo 3 besorgt. Nach ein paar Tagen war mir das dann doch zu heftig. Also den Nautilus geholt. Problem: Ich schmeck irgendwie garnix gerade. Hab Apfel und darauf Banane durchgezogen um herauszufinden welches Liquid auf 1,6 oder 1,8 ohm passt. Normal ist Banane ultraintensiv aber bei mir schmeckt es nach fast nix. Hab das damals im Laden probiert und dachte whoa...was kann man da machen?

E: Google hilft, Vapers Tongue :(

Zuletzt bearbeitet:
https://www.smokekingz.net/aromen/mixd-flavours/#

Die Aromen kann man empfehlen wenig dosiert schmecken die auch recht kräftig selbst in extrem VG lastigen Liquids^^
Zumindest kann ich das von normalen Sachen wie Blueberry, Apple und co behaupten.

@ s.0.s

nehm lieber die 0,5er Melo köpfe dann schmeckt es auch^^
Bzw. der Aspire Cleito für 20 Euro +14 Euro die Töpfchen kann man auch empfehlen schmeckt in der regel wunderbar.
Der pico meckert blos zu schnell beim Akkustand da macht der Istick Power 100 5000mAh mehr mit und leichter ist der auch gefühlt.

HyperSnap schrieb:
https://www.smokekingz.net/aromen/mixd-flavours/#

Die Aromen kann man empfehlen wenig dosiert schmecken die auch recht kräftig selbst in extrem VG lastigen Liquids^^
Zumindest kann ich das von normalen Sachen wie Blueberry, Apple und co behaupten.

@ s.0.s

nehm lieber die 0,5er Melo köpfe dann schmeckt es auch^^
Bzw. der Aspire Cleito für 20 Euro +14 Euro die Töpfchen kann man auch empfehlen schmeckt in der regel wunderbar.
Der pico meckert blos zu schnell beim Akkustand da macht der Istick Power 100 5000mAh mehr mit und leichter ist der auch gefühlt.
Wer auf Geschmack Wert legt sollte selbst wickeln oder auch wickeln lassen, Moradin und Ammit 25 wären da ans Herz zu legen.

Aromentechnisch bin ich gerade bei Twisted, hatte bisher 7-8 getestet und die waren alle gut.

Gibt auch Leute die haben es nicht so mit dem Wickeln^^
Der Pharaoh von DigiFlower ist aber auch schön nur etwas schwer:P

Die Mixd Aromen sind genausogut wie die Twisted da nehmen die sich fast nix.
Twisted hat nur das problem mit der Dosierung da hat man halt 15-19% wobei Mixd nur max. 7% braucht für den gleichen Geschmack.

Corto schrieb:
Also, erster Eindruck:

die Aromen riechen alle sehr gut.
ich hab von allen jetzt mal mit 3% ne 50ml flasche angesetzt.
Das Kirsch hab ich direkt probiert und es hat sehr schwach nach Kirsch geschmeckt - da hab ich dann auf 5% erhöht (auf der Homepage steht bei jedem aroma 1-3%) und nun hat es einen etwas pappigen Nachgeschmack...

mal schauen wie das in ein paar Tagen aussieht.
Erst einmal besten Dank für die ersten Infos. Wie sieht es dann nun nach ein paar Tagen aus? Haben sich die Aromen noch entwickelt? Würdest du dort wieder bestellen oder eher nicht?

Zurück
Oben