wunderbar, danke. Dann werd ich am Wochenende oder Anfang nächster Woche mal da ordern. Aromamäßig überzeugt mit der OWL-Dampfershop nämlich auch nicht, muss sowieso noch wo anders bestellen. Mal schauen ob ich ansprechende Sachen finde, Dampfdorado war sonst immer mein Stammladen aber die haben 50ml Flaschen nicht mehr im Angebot, da schau ich mich lieber wo anders um auch wenn ich mit denen immer 100% zufrieden war (immer schnelle Lieferung, einmal falscher Inhalt bzw falsche Größe geliefert, Support hat nach ner halben Stunde geantwortet und kostenlos das richtige nachgeliefert und das andere durft ich auch behalten)
da kommen wir zum nächsten Punkt: Zufällig irgendwer diesbezüglich ne Empfehlung? An Aroma brauch ich gescheite Erdbeere,Waldfrucht,Zitronentee (das Zeug kenn ich nur von Damfaroma, mein lokaler Laden hatte das,aber inzwischen auch nicht mehr. Schmeckt 1:1 wie der lösliche Eistee ausm Aldi) und pures Menthol zum zu mischen. Eben in 50ml Flaschen oder 100 direkt, die 10er bringen einen nicht weit bzw sind bei der Menge einfach viel zu teuer (Dampfdorado hat imho das beste Waldfrucht, gabs früher für ~15 Euro die 50ml Flasche. Jetzt nur noch die kleinen 10er was die ganze Geschichte echt ungünstig macht)