E-Zigaretten

Also ich hab mir jetzt auch mal neue Aromen bestellt von Fuck the Rules.
Kennt die einer?

Hab 1xErdbeer Zitrone und 1x Bratapfel/Vanille da bin ich mal gespannt bei Apfel Liquits/Aromen konnte mich noch nicht eins überzeugen.

AvenDexx schrieb:
Erst einmal besten Dank für die ersten Infos. Wie sieht es dann nun nach ein paar Tagen aus? Haben sich die Aromen noch entwickelt? Würdest du dort wieder bestellen oder eher nicht?

Zur Base kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht dran.

Die Aromen sind bisher eher nichts. Man kann sie dampfen, und Vanille und Sahne ist auch irgendwie lecker - aber alles ist sehr sehr schwach vom Geschmack her.

ich hab jetzt mal nen radikalen Ansatz gemacht, 15% Kirsch angemischt. das steht jetzt seit gestern und wenn das auch nach nicht viel schmeckt oder der nachgeschmack auch stärker wir dann kann ich zumindest von kirsch,sahne und vanille abraten

Das neue Cold Heart von Kapka ist einfach unglaublich gut!

Leider limitiert ...

Mein Corona V8 Clone ist seit einiger Zeit in Benutzung.

Schickes, großes und schweres Teil.

+ Airflow smooth
+ Geschmack
+ kein Siffen
+ Verarbeitung wirklich sehr gut

Dampfentwicklung auch gut, aber das liegt an meinen Coils und der 90/10 Base.

- wird nach 20 Zügen sehr heiß
- schluckt Liquid wie kein anderer

Ich war auch im Offlinestore und habe die neuen Dinner Lady Sommer Liquids angeschmeckt.

WAHNSINN!
Das Suntan Mango ist unglaublich gut und das Flipflop Lychee war auch sehr lecker.
Beides hatten die leider nicht mit 3mg da, weswegen ich mich für das Cola Shades entschieden habe.

Schmeckt auch sehr lecker und erinnert mich ein bisschen an das Calippo Eis aus dem Freibad.

Bestellt habe ich mir natürlich auch wieder was:

Zum einen den Manta RTA von ADVKEN, zum anderen den VOOPOO DRAG MOD 157W in der Spezialausführung "Purple Jade".

Sieht dann so in etwa aus:

Voopoo_Drag_Mod_Black_Resin_Purple_Jade__58581.1505883589.1280.1280.jpg

mfg
tOTT1

Zuletzt bearbeitet:
Ehm: "Das hatten sie nicht in 3mg da"?

Das ist ein Shot System mit 50ml in der Flasche wo noch Platz für Base ist, egal ob mit oder ohne Nikotin. 10ml Base mit 18mg Nikotin rein und du hast deine 3mg.

Das Cola ging gar nicht, fand ich - Lychee ist mein absoluter Favorit. Das Cold Heart ähnelt dem ein wenig, ist nur süßer und gleichzeitig saurer.

Hab mir auch was gegönnt, der Pulse in der 24mm Version ist geschmackstechnisch ne Bombe. Hatte mir hier im Teufelswerk in Köln vorab schon Handmade Coils und Barista Liquid gekauft, so macht dampfen dann auch richtig Spaß, wie Tony sagen würde etwas "gönnen"

Zum Corona Klon:

Mein Kumpel hat beide Original und Klon und konnte keinen großen Unterschied fest stellen. Ich hab auch das Original und er ist einfach Klasse und auch sein Geld wert. Heiss wird er nach einer Zeit aber ich dampfe ihn so das ich 5-6 Züge mache ihn wieder wegstelle. Einziges Manko bei dem ist das man ihn nirgends bekommen kann, hatte iwie Glück und konnte ihn bei Intaste hier in Köln direkt mitnehmen als der neue Batch kam.

Die neuen Dinners bis auf Erdbeere hab ich alle durch getestet, Cola und Lychee hier stehen, sind alle jut, vorallem wenn man sie nur gelegentlich dampft, das handhabe ich mit allen Premium Liquids so. Am Tag gibt's so ca. zu 30% Premium und auf Arbeit und zwischendurch selbstgemischte.

Bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Coil Art Mage Mech Kit ist heute morgen in die Luft geflogen.

Uff - fast in der Zeitung gelandet.
Akku wurde vorher inspiziert, keine Fehler festgestellt. Akku eingelegt, festgeschraubt, keine Probleme.
Duschen gegangen, 20 Minuten noch vorm PC gesessen - Immer noch alles in Ordnung.
Mech Mod eingesteckt, zur Post gegangen, wollte das Paket aus meiner Tasche holen -> Qualm/Dampfwolke aus der Tasche, Tasche angeschmolzen, extremst glühende Coils und ein geschmolzenes Drip Tip. Schnell rausgerannt, Hand an der Tube verbrannt und in einen Busch geworfen, keine 5 Sekunden später hat's geknallt - Keine Ahnung warum und wieso, der Akku war augenscheinlich noch top in Schuss und auch der Taster war gelocked.

Shit happens. Mech kommt mir trotzdem erstmal nicht mehr ins Haus. :p

Aktuell warte ich auf zwei weitere Therions, eine 75C und eine 166 und dann kann ich mich mal richtig an meinen Cold Heart Vorrat wagen. Ich hoffe inständig, dass er das zu einem Dauerliquid macht und nicht nur als limitierte Version.

kommt wie gerufen, danke. Mag die Aromen von denen auch und so sind die Preise unschlagbar, erstmal den Vorrat aufstocken für nen halbes Jahr :)

Vossten schrieb:
Ehm: "Das hatten sie nicht in 3mg da"?

Das ist ein Shot System mit 50ml in der Flasche wo noch Platz für Base ist, egal ob mit oder ohne Nikotin. 10ml Base mit 18mg Nikotin rein und du hast deine 3mg.

Habe keine Shots daheim :)
Dampf des Suntan Mango eh bei nem Kumpel mit.

@
xpower ashx: Schöne Combo. Den Pulse habe ich mir auch überlegt, aber ich komme nicht vom Goon weg :D

Ich habe Zuwachs bekommen... als ich heute in den Laden kam, blieb ich wie angewurzelt stehen.

Da steht da einfach so die WISMEC PREDATOR -228-. Liebe auf den ersten Blick:D

Schön klein -2 Akkus- und eben einen Seitentaster. Dazu gibt es 228Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, da sieht man einfach mal wie schnell die Zeit vergeht, denn diese 6 Monate Schonfrist bei der TPD sind dann doch schneller rum wie man denkt.

Der Crown 3 wurde auch schon hier in Deutschland gesichtet ebenso der Peerless RDA und sogar für annehmbare Preise.

Jap... der Crown 3 ist auch da & er schmeckt sehr, sehr gut! Ordentliche Airflow und dicke Coils.

Bei der Predator nach wie vor extreme Vorsicht geboten. Das Ding ist so billig verarbeitet, wie kaum ein anderer Verdampfer auf dem Markt. Guck dir dazu mal Videos an, wenn sie auseinander genommen wird. Lediglich minimale Isolierungen und nur wenige Millimeter Platz zwischen Pluspol und Feuertaster -> Gefahr für Kurzschlüsse.

Den Crown 3 werd ich mir bestimmt auch noch gönnen höre davon eig. nur gutes..

@Vossten,
nicht gleich übertreiben! Der Taster ist Rückseitig geschlossen & ein Lichtbogen wird schon nicht überspringen. Ist eben kaum platz...

http://abload.de/image.php?img=510er_feder9hofq.jpg

Review usw: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118005.html

Wir haben Kunden die ihn schon seit Monaten haben & die sind sehr zufrieden. Die Alien... da könnte ich jetzt mal Anfangen:D.. meine läuft seit Tag 1 ohne 1 Problem. Anderen ist Feuer aus dem Display entgegen gekommen usw, usw, usw...

Natürlich ist es keine 300Euro Box... wenn sie (Predator) dir nicht passt, kannst du dir ja gerne andere-hochwertige AT Kaufen.

Wir haben ja alle die Wahl.

Eine generelles -Extreme Vorsicht- ist jedoch extrem überzogen. Wir haben sie alle und Verkaufen sie sehr gut. Da ich an der Quelle bin, melde ich mich wenn wir die erste Defekte haben & sage euch was genau dort los war... Versprochen!:)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Crown 3 hab ich bei meinem Kumpel getestet. Schmeckt lecker und reicht für gemütliches Dampfen.

Blood011 schrieb:
Den Crown 3 werd ich mir bestimmt auch noch gönnen höre davon eig. nur gutes..

Es gibt übrigens bereits den Nachfolger. Uwell Valyrian. Der soll geschmacklich nochmals etwas besser sein. Leider empfohlen ab 95 Watt.
Mir würde der vermutlich zu große Wolken machen.

Der sieht och schick aus....^^

Sagt mal kennt jemand nen Forum wo man Dampferzeug vk kann?
Oder auch tauschen.

Hier wird das wohl schlecht gehen da 18er Artikel..

Würde gern meine XCube Ultra + den Ijoy 5 verkaufen da ich mit der Kombi nicht warm werde und das ganze nur rumliegt von dem Erlös gibts denn ne bessere G3 und nen Crown 3 oder was anderes je nachdem was ich noch draufzahlen muss:)

Zu den bestellten Aromen mal noch paar Worte die standen jetzt fast 2Wochen sind gut gereift Bratapfel ist echt bombe vom Geschmack auf dauer aber nix da zu süß.

Erdbeer/Zitrone ist dafür leider ein Reinfall schmeckt wie Zitronenbrausepulver ist nicht mein Fall.

Als nächstes werden diese hier getestet sollen wohl echt gut sein.
https://www.paromaz.de/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben