E-Zigaretten

Ka hat meine Alien auch ab und zu gemacht sogar ohne das ich was verstellt oder gewechselt habe.

Deshalb gucke ich immer bevor ich den Alien benutze ob der sich nicht wieder resettet hat 220W sind nicht schön und zerschießt einem fast den Coil.

Das ding bugt halt rum oder was weis ich ist jedenfalls mein letzter Akkuträger von Smok gewesen.

Kumpel von mir hat sich gestern einen Alien220W gekauft, er wollte unbedingt den gleichen wie ich wegen dem taster und der optik - der war von default aus auf 6W eingestellt..

vielleicht haben die in der neueren Firmware da was umgestellt - sinnvoll wäre es ja.

Die sind extrem buggy, mein erster 220w hat sich nach einem halben Jahr verabschiedet, und die AL spackt auch rum.

Das mit diesem 220 Watt Bug kenne ich auch, es haben sich beide AT's schon aus Gründen die ich nicht verstanden habe resettet. Das Ergebnis war dann manchmal das die volle Wattzahl danach gesetzt wurde.

Smok würde ich auch niemandem mehr empfehlen, und selbst Shopbetreiber raten teils davon ab.

Juhu mein Crown 3 ist heute bei Hermes eingetroffen endlich...

Dann sollter er morgen da sein.

Mein Manta vom 15.11. kam heute auch endlich mal an. Schätze der war im gleichen Container wie dein Crown :-)
Und nachdem die Crown Coils von Fasttech beim Zoll hängen geblieben sind, waren jetzt die Coils von Cigabuy nach ner Woche da.

Das mit dem Alien ist glaube ich kein Bug. Hab irgendwo gelesen, dass der sich wohl resetet, wenn man feuert während er aus ist oder keine Akkus drin sind. Soll wohl so sein.

also tatsächlich eine entladung des eproms (wenn man das heute noch so nennt - denke ihr wisst was ich meine) - interessant.

Also geschmacklich ist der Crown 3 erstmal ok aber aus den socken hauter mich noch nicht muss ich mal ne Weile dampfen jetzt.

Ansonsten ist die Verarbeitung echt top und das ding sieht schnicke aus.

Leider kann ich den Crown nur auf der Alien nutzen da es auf der RX unnmöglich is den zu dampfen.
Das wieder genau das Prob. wie damals mit dem Baby den konnte ich auch nicht auf der Xcube dampfen sondern nur auf der Alien und jetzt der RX.

Grund ist einfach auf der RX wird der tank so heiß(Crown) nach 5zügen das man sich fast de schnute verbrennt (80Watt) auch wirft er ziemlich liquit aus.

Dann hab ich den aufm Alien geschraubt auch wieder 80Watt und da kann ich 20Züge machen und der Tank ist noch lauwarm auch sprudel er auf der Alien nicht.

Das ist schon eine Wissenschaft für sich und soll mal einer verstehen..

Ich hab das auch paar mal hin und her getestet.

Beim Baby wars damals so das er auf der Xcube total anders geschmeckt hat auf 60Watt und nach 2Zügen schon der kokelgeschmack kam.
Der verdampfer hat dann auch sehr komisch *verdampft*.

Auf der Alien war alles tutti geschmack wie normal und nach 15Zügen nix mit kokeln..

Muss ich mir jetzt für jeden Verdampfer nen passenden Akkuträger holen?^^

Das würde dann auch erklären wieso manche auch über Sprudeln und das der extrem heiß werden klagen beim Crown 3 da kann ich nur sagen versuchts aufm Alien alle Prob. weg lol..

Zuletzt bearbeitet:
So leute nach 3 wochen mit dem aio der vivakita hab ich heute noch rechtzeitig vor Weihnachten ein weiteres packet bekommen. Ich hab ja schnell gemerkt das was besseres her soll und da die vivakita sowieso nach nur zwei wochen zickt und anscheinend defekt ist wollte ich unbedingt noch vor den Feiertagen was neues.
Also hab ich mir am Mittwoch den crown3 bestellt, und da kein at die ich mir rausgepickt hatte in der favorisierten Farbe lieferbar war hab ich trotz den vielen negativen Meldungen den smok220w dazubestellt.
Schonmal ganz anderes dampfen.
Jetzt hab ich zeit und kann mir auch noch was anderes günstig in china bestellen.

Zusätzlich hab ich mir gleich noch base und diverse aromen bestellt. Die fertigen liquids empfinde ich doch als sehr teuer. Ach wenn es nur nen Bruchteil meiner Zigarettenkosten ist.
Was ich aber sagen muss, das selbermischen mit all den nikotinshots (40 stk für 1l) ist schon etwas nerfig und macht Müll ohne Ende. Naja dafür sollte mir das erstmal ne weile halten.

Do. und Fr. sind auch zwei von den ganzen Bestellungen vom November eingetrudelt. Für heute ist auch noch eine DHL-Sendung angekündigt, ich weiß aber nicht was da geliefert wird, habe etwas den Überblick verloren. ;)
Gestern jedenfalls kam die Teslacigs Punk und der Geekvape Zeus RTA, Vorgestern das Sigelei Squonk 213 Kit und Crown3-Ersatzcoils.

Im Januar brauche ich auch wieder Nachschub an Aromen und Base. Hardware wollte ich ja eigentlich erstmal nix bestellen aber jetzt ist dieser VGOD Elite 200 Steel erschienen und den find' ich schon ziemlich genial. Kein ganz günstiger Mod aber ich glaub da geht bei mir kein Weg dran vorbei.

Die VGod Box sieht schon ganz nice aus, ich finde die Paranormal aber im Gesamtpaket noch schöner, hätte gerne die mit den neuen Farben und dem auch wenn er was älter DNA200/250 Chip. Nur kostet die mir hier zuviel 200€.

Und das mit dem Crown das er sprudelt kenne ich nicht, wie ist denn dein Liquid gemischt? Ich hatte den ebenfalls auf der 2/3.

PS: Schön das eure Sachen jetzt doch eintrudeln.

Das ist vielleicht ganz interessant für euch:

https://youtu.be/XN6VbyNIMUc

Bei einem frischen Coil, kann es passieren, dass der Crown die ersten Züge leicht spritzt. Dagegen hilft es mal kräftig reinzupusten und/oder langsam (also mit weniger Leistung) den Coil einzudampfen.

Ja, Paranormal steht auch auf meiner imaginären Wunschliste. Wäre auch eine schwere Entscheidung, müßte ich zwischen den beiden Boxen wählen. Gleich zwei solcher Boxen in der Preisklasse sind dann auch nicht so einfach drin.

Daß der Crown 3 Liquid spritzt habe ich bei meinen auch nicht. Das mit dem soft eindampfen mach ich eigentlich generell bei Fertigcoils.
Ich glaub ich hatte das Spritzen mal kurz, nachdem ich ihn etwas überfüllt hatte, das war dann aber gleich wieder weg. Auf meiner 2/3 hatte ich den zwar noch nicht aber auf diversen ATs keine Probleme damit.

Das VSI-Video hab ich gestern schon gesehen, zum Glück scheine ich nicht betroffen zu sein. :)
Wundert mich allerdings nicht, daß bei GB versucht wird die Sache einfach auszusitzen und ansonsten nichts unternommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lol der Ammit ist heute auch gekommen also das ging jetzt extrem fix.
Am 12ten hab ich den bestellt.

Also hatte die tracking seite wohl doch recht das es zwischen 21 und 3.1 kommt.

Natürlich hab ich jetzt keine drähte-.-
Also kann ich nicht testen damit hab ich jetzt auch überhaupt nicht gerechnet das der dieses jahr noch kommt.

Liquit ist bei mir 75/25 also VG/PG.

Ja weis nicht aufm Alien läuft der crown einfach besser.
Das größte prob ist das der auf der rx bedeutend heißer wird als auf der Alien.
Dafür schmeckter subjektiv auf der RX besser.

Beide 85Watt und beide feuern 4,8v.

Zuletzt bearbeitet:
Wo man Liquits kauft ist egal da es sich preislich nicht viel nimmt ob online oder offline.

Ich pers. bevorzuge ja den offline kauf da man die liquits vorher immer probieren kann und man nix blind kaufen muss.

Dennoch fehlt mir so ne Seite wo man alles bekommt also wenn ich bestelle hat seite A immer nie alles und man muss bei min. 2 Händler bestellen und hat immer 2x Versandkosten.
Also wer da noch ne gute Seite kennt die es meiste so vertritt kann das ja mal posten.

@blood

Dabei müsstest du aber genau beschreiben was du suchst sonst wird es schwer mit Empfehlungen.

Und zu masterofpuppets, jedem kompletten Neuanfänger kann man nur den Besuch in einem Offliner anraten. Habe oft genug schon erlebt das Unerfahrene online kaufen um paar Euro sparen zu wollen und sich die Bedienung offline dann erklären lassen weil es doch dann Probleme gibt, und sowas steht dann eben nicht unbedingt in der BDA.

Naja jetzt wäre z.b Dinner Lady Liquits,Smoking Bull Aromas und Alien Drähte(Coils) drann entweder fehlen die Drähte ganz in Shop A oder einer von Liquits/Aromas gibts nicht.

Muss doch nen Shop geben ausser ausm Ausland der so das gängigste führt.

Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich muss meine Liquids, bzw. Aromen und Drähte auch immer in 2-3 Shops bestellen. Es nervt zwar, da man aber in den von mir besuchten Shops auch als "Gast" bestellen kann, muss ich wenigstens nicht ständig ein neues Kundenkonto eröffnen.

Wenn es einen Shop gäbe, in dem ich meine Copy Cat Aromen, meinen Geevape Twistet Clapton und auch noch Zazo Erdbeere Cool (dampft meine Frau ausschließlich) bekommen kann, wäre ich auch äußerst glücklich.

Drähte hab ich jetzt von gearbest bestellt muss ich mitn Ammit noch warten.

Morgen kommt erstmal kiezplörre,Lemontart(Dinner) und Kuhsaft von Smoking Bull.

Mal schauen kiezplörre kenn ich ja schon muss aber echt ne weile reifen 4Wochen mit muss sonst schmeckts wie nuss Schale...^^

Das Bello von Smoking Bull hatte ich auch schmeckt wie wick bombse muss sagen das SmokingBull echt gute Aromen macht hab ja schon viel durch aber die konnte man bis jetzt alle dampfen leider hab ich das Hawk vergessen mit zu bestellen-.-.

Kiezplörre ist ja eig. was neues früher hieß es doch mal Kiezbrühe schade das es das so nicht mehr gibt dank TDP 2 weil die *zutaten* wohl von den Amis sind und die es nicht geschafft haben SB zu sagen was alles genau für Stoffe drinne sind damit die es durch de Prüfstelle bekommen.

Somit haben se ihr eigenes gemacht.
Ergänzung ()

AvenDexx schrieb:
Zazo Erdbeere Cool (dampft meine Frau ausschließlich) bekommen kann, wäre ich auch äußerst glücklich.

Das sieht man wie unterschiedlich geschmäcker sind .
Ich fande zazo durch de Bank weg ekelhaft das waren meine ersten Liquits gewesen war alles für de Tonne.

ich hab mir vorgestern ne ganze Ladung gut klingeder CopyCat Aromen geordert.. wird Zeit für was neues :)

Auch Monkey Cat und Suizid Cat?^^

Wenn ja bitte reinscheiben obs was taugt ansonsten muss ich die auch mal testen gibt ja übel viel wieder kommt man nicht hinterher-..-

Zurück
Oben