E-Zigaretten

Kenne es nicht aber bei dem Preisunterschied würde ich das Original nehmen, ich hatte noch nie einen Klon das dem Original nahe kam.

Es gibt aber durchaus Aromen für nen schmalen Taler die gut sind. Es ist aber wirklich eine persönliche Sache, wenn ich sage ist gut muss der nächste nicht auch derselben Meinung sein.

@WhiteShark: Wie findest du den Manta?

Aromen muss ich mir auch wieder bestellen.

Außerdem kommen noch diese Wochen ein paar 810er Resin Drip Tips und noch eine MechTube die ich mir schon seit langem wünsche.

Trinity-Glass-US1-Mod-5.jpg

In Silber!

Auf meine Wunschliste stehen noch:

Dead Rabbit RDA 24 mm
Dead Rabbit SQ 22 mm
und Vandy Vape Pulse SquonkerMod

Der Manta ist geschmacklich ganz gut, aber nach dem Hype hatte ich da mehr Wow-Effekt erwartet.
Aber nach dem ersten Tank ist er mir ausgelaufen. Im Facebook gab man mir den Tipp noch ein Stückchen Watte in die Löcher zu stopfen. Hab es dabei übertrieben und er kokelt jetzt dauernd.
Wenn ich mal wieder Zeit finde, werde ich ihn mal neu wattieren.
Aber ich finde die Löcher für die Watte sind viel zu groß.

Oh echt?

Bei 3 monatiger Benutzung ist er mir 2 mal ausgelaufen (nur n bissl), weil er schräg in der Jacke drin war.
Das Auslaufen kann auch durch den O-Ring passieren. Solltest du evtl. mal wechseln.

Generell kann ich sagen, dass der Verdampfer bis jetzt meine TOP 1 ist, wenns ums auslaufen geht. Bekomme den auch nicht zum Auslaufen.

Die Watte muss in den Löchern schön fluffig sitzen, dann kokelt er auch nicht.
Am besten beim Wattieren die Enden der Watte nochmal ausfransen.

Den Ring zu tauschen steht auch auf dem Plan. Ich denke wenn man den Dreh raus hat, ist es kein Problem mehr.

70/30 Mischung rein und ne ordentliche Wicklung und der Manta ist mit das beste was es an Tanks derzeit gibt.

Habe heute auch einen Neuzugang bekommen. Die SMOK T-PRIV:

Läuft 1A und sie leuchtet:lol: Einfach eine jecke Box. Die Alien wird nun nach Brutaler Nutzung ein wenig geschont. Bei der Predator228 bin ich den Taster am Polieren... danach, wird er mit 3-4 Schichten Klarlack versiegelt. Könnte echt schön werden^^

Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx schrieb:
70/30 Mischung rein und ne ordentliche Wicklung und der Manta ist mit das beste was es an Tanks derzeit gibt.

word.

@PRAXED: Der T-PRIV hat mir noch nie gefallen, aber alles natürlich Geschmackssache.

@tOTT1,
so ist es;) Jede Jeck is anders!

buhuhuhu das Gehäuse meiner Alien 220W ist kaputt :(
über dem farbigen Rahmen kann man auf der einen Seite das Gehäuse so verbiegen das man die batterien sehen kann. Funktioniert aber noch normal. Ich werd versuchen das zu kleben :P

Habe vorgestern abend bei Liquid Schmiede bestellt, soeben ist das Päckchen angekommen. Sehr gute Liquids, falls jemand das noch nicht kannte :freaky:

Also Gearbest ist z.Z echt schnell und die Trackingseite ist auch jut was die angeben stimmt schon jedenfalls hatten se 2x recht.

Drähte und Coils sind da.

Hab den Ammit gleich mal gewickelt bin kein Profi was das angeht gerade mit Watte muss ich hin und her testen noch.

Aber was ich schonmal sagen kann das der Ammit richtig gut ist von der Verabeitung es geht alles sowas von Smooth obs die Airflow ist oder den Tank zusammenbauen etc alles geht ohne klemmen oder hackelig sein also sehr top bester Verdampfer bis jetzt was dies angeht.

Verbaut hab ich eine Alien V2 0,25Ohm Kanthal.
Das draht reinfrickeln ging sehr gut darauf achten sollte man das man die drahtenden ganz nah abzwickt sonst gibts nen kurzen wenn man den dann zusammenbaut und feuern will.
Ich hab die drähte einfach so lange geknickt bis se abgebrochen sind klappt sehr gut und man muss nicht 5h knipsen.
Wenn von der ummantelung nochwas raustehen sollte einfach in den drahtkanäle mit reindrücken falls es so klein sein sollte das mans nicht abknipsen kann.

So ok Watte rein da passt echt ne menge durch die Coils hab vermudlich auch etwas wenig genommen aber dazu später.

Hab dann alles zusammengebaut liquit eingefüllt und den durchfluss geöffnet und 5min stehen gelassen.

Dann erstmal dampftest leider sprüht er heißes liquit mit hoch in der 1sek nehme mal an zu wenig Watte?
Danach gehts gut ist halt immer beim ersten Zug.

Geschmack weis ich noch nicht so genau hab grad Lemontart drinne schmecken tuts nach was aber so zufrieden bin ich noch nicht damit also ne geschmacksexplosion ist es noch nicht.
Kann aber auch sein das ich mich grad auch wieder von lemontart überdampft habe muss ich mal nochwas anderes testen.

Ansonsten bin ich schonmal zufrieden bis auf das erst immer heißes Liquit hoch kommt und der Geschmack noch so lala ist.
Wie weis ich dann wie hoch ich mit den coils gehen kann?
Gibts da nen spot oder muss man sich das selber suchen?

Siffen oder auslaufen tut meiner nicht ist furz trocken auch unter der Airflow.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Liquid hatte ich auch schon, vermute das dann entweder die VD Kammer kurz geflutet wird, die Coil zu hoch oder niedrig hängt, oder man sagt auch das das bei Kontakt Coils auch passieren kann, zumindest erwähnt das DJLSB Vapes immer wieder weswegen er meistens die Coils etwas auseinanderzieht, mach ma Foto von der Wicklung und dem Glühbild.

Dafür kriegt man aber mit der Zeit ein Gefühl oder lässt den mal von jemand anders wickeln.

Bilder kommen noch aber das heiße liquit nervt schon dauernd verbrennt man sich de schnute^^
Glühen tut der draht aber perfekt mMn wie gesagt wechsel ich später nochmal de Watte dann mach ich noch nen bild von.

Von jemanden anders Wickeln lassen wäre bestimmt nicht verkehrt blos kenne ich nicht 1 geschweige denne hab ich kein Laden hier wo ich mal fix hin könnte das ist alles mit ewige fahrten verbunden.

Oder die Liquidkontrolle nicht ganz offen haben ;)

Beim Pharaoh Mini bewirkt das zumindest, dass die Kaminkammer nicht mit zu viel Juice geflutet wird.

ergo weniger heißes Liquid im Mund.

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Ferne ist das auch immer schwer zu sagen, nur soviel, das ist nicht normal und man kann es beheben. Ich hatte dieses Phänomen auch mal mit dem Ammit und der Pulse24 neigt auch dazu.

Ja ja der spuckt teilweise auch mal wenn etwas zu voll befüllt wurde, aber man kann das fast bei jedem Selbstwickler in den Griff bekommen, bei Fertig Coilern die spucken sieht's anders aus. Da habe ich aber keinen.

Okay, ist mir bloß noch nie passiert.

Screenshot_4.jpg

Die nächste Bestellung wartet schon :)
Will endlich zum Squonken kommen.

Squonker ist nice, hab den Athena seit einiger Zeit und es funktioniert klasse, bevorzugte RDA sind Drop (der beste), Aura RDA, Peerless RDA, Pulse 24.

Desweiteren ist heute ein zweiter Athena und ein Totes Kaninchen RDA auf die Reise gegangen.

Der Bonza soll auch verdammt gut sein, naja früher oder später wird er geholt.

Hab mir bei Amazon jetzt mal Schrumpfschläuche und so eine Heissföhnpistole geordert. Ist dafür gedacht ein paar 18650 neu zu wrappen.

Oh man Dampfdidas hat gestern die Iquos benutzt und will heute Review hochladen, da gibt's bestimmt was zu lachen. Ich kenne genau 1 Person die sie ebenfalls aktiv benutzt. Ich glaube nicht so sehr daß sich das Teil durchsetzt.

Zurück
Oben