E-Zigaretten

Hier die Daten von 2 Akkus die komplett auf 3,2V runter waren.

9733FDDF-51CB-4BDF-94E2-C81BBBA16BE2.jpeg

Und das ist das Gerät

4F56F24B-8873-4394-9320-16CBBB09D5D6.jpeg
 
https://www.dampfalarm.de/Aromen/Fl...eerbonbon-On-Ice-Longfill-20ml?number=SW18617

https://www.dampfalarm.de/Aromen/Fl...enknoedel-On-Ice-Longfill-20ml?number=SW18616


Dampfe ich jetzt schon ne weile beides einfach richtig lecker,wer sowas mag sollte die unbedingt probieren.

Gerade das 2te, die Fruchtnote ist wahnsinn so ne gute hatte ich lange nicht mehr,das kuchige ist eher im Hintergrund.
Das fruchtige trifft auch für die Himmbeere zu auch wenns nicht dabei steht ist da sicherliche Vanille mit drinne, jedenfalls schmecke ich im Abgang so ne leicht Vanille/cremige Note.
Das hab ich aber nur in der Ice Variante ohne noch nicht probiert.
Die Himmbeere schmeckt 1:1 wie diese Bonbongs die es früher immer gab.

Das ist deutlich anders als die Himmbeere von Vaping Flouver aber beide schmecken mir gut,müsste ich mich aber entscheiden dann ist diese von Smoke der neue König bei mir.


Beides gibts auch ohne ice,ohne ice finde ich etwas besser zumindest bei dem Knödel da Himmbeere nur Ice z.Z. wie gesagt.

Was ich noch probiere ist auf jedenfall das Erdbeer/Vanille aber da Erdbeer bei mir zu 95% immer ein Fehlgriff war halte ich mich da noch zurück.
Probiert hatte ich es schon im Offliner aber nur das Aroma war schon garnicht schlecht aber wie gesagt bei Erdbeer bin ich schon zu oft auf de Fresse gefallen.
Die schmecken entweder alle total wiederlich obwohl ich Erdbeer mag oder haben so ein ranzigen/abgestandenen Geschmack.
 
MrPuncho33 schrieb:
https://m.bild.de/news/inland/news-...zigarette-explodiert-63186926.bildMobile.html

Woran kann sowas liegen? Sind es wirklich minderwertige Akkus oder liegt das Problem beim Bediener?
Das steht in dem Artikel, minderwertiger Tauschakku
Zitat"

Vor einem Jahr war er auf die E-Zigarette umgestiegen. Vor einigen Wochen kaufte er bei Ebay zwei günstige Austausch-Akkus (15 Euro). Vermutlich war einer dieser Lithium-Ionen-Akkus minderwertig, ließ das Gerät explodieren. Der Raucher will nun prüfen, ob er Schadenersatz und Schmerzensgeld einklagen kann."
 
Bild....
Mehr brauch man nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity und knoxxi
Haben Liquids ein MHD? Hab jetzt ein Liquid im Schrank gefunden, sollte ca. 1 Jahr alt sein. Kann man das bedenkenlos dampfen?
 
Ja kannst du.
Das einzige was passieren kann ist, dass das Nikotin oxidiert, das Liquid dadurch etwas dunkler wird und minimal Nikotin verliert.
PG wirkt antibakteriell, das kann man jahrelang ohne Probleme im Zimmerschrank lagern...
 
Was ist von der OWL Base zu halten?

Da ich knapp 15€ für meine Base bezahle inkl. Versand und mir das irgentwie zu teuer vor kommt hab ich mich mal umgschaut obs noch etwas billiger geht und bei OWL gibts 4L also 4x 1L für 25€ oO.


https://www.owl-dampfer.de/index.php?a=334&btgsterne=0&btgseite=2

Das kommt mir wieder zu billig vor oder übersehe ich was?
Komisch ist wenn man einzeln kauft die Base 10€ pro Liter kostet auf 4L gerechnet sind das ja 15€ mehr.
Ist da was anderes drinne oder bessere Quallität oder wie kommt das zu stande?
https://www.owl-dampfer.de/30-70-VG-PG-Base-1-Liter

Ich will auf keinen Fall irgentwelchen Beigeschmack haben oder das die Base wieder stinkt wie sau....das konnte die von Sonic Extreme sehr gut 1 L weggekippt.


Ok die Bewertungen und Meinungen in Foren klingen schonmal gut,werd jetzt einfach mal 4L bestellen und wenn die nicht taugt gehts an de Freunde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei OWL 80/20 Base im 5l Kanister bestellt und kann mich darüber absolut nicht beschweren.
 
Schumey schrieb:
Ich hab mir bei OWL 80/20 Base im 5l Kanister bestellt und kann mich darüber absolut nicht beschweren.
ebenso nix dran auszusetzen
 
Jut bin ich mal gespannt.

5L Kanister gleich gemischt hab ich bei OWL nicht gefunden.

Aber in 1L Flaschen ist mir das eh lieber.

Wenn die taugt kann man echt nochmal ordentlich was sparen.

Hoffe nur die hat keinen eigen/nussigen Geschmack das ist nämlich echt nicht lecker..


Heute früh um 2 bestellt auf Überweisung,und um 12 haben se es schon versendetoO.

Also das geht ja schonmal fix.
 
Ach mist^^

Wäre nochmal nen Liter mehr für gleichen Preis:D

Naja egal,ich sollte vielleicht aufhören immer sowas nachts zu machen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos und knoxxi
So die Base ist da,alles top soweit,alle Flaschen waren richtig zu und gut verarbeitet.

Eine hab ich aufgemacht zum probieren.

Geschmacklich zur Base von Dampferado kann ich jetzt keine großen Unterschiede feststellen,kann sein das die OWL rein etwas süßer und bitterer schmeckt als die von Dampferado aber das kann jetzt auch Einbildung sein.
Kann aber auch sein dass,das auch noch etwas verfliegt die Danmpferado Base hab ich schon 2Monate in benutzung.


Ansonsten joa kann ich erstmal nicht meckern,mal schauen wie die sich macht beim Anmischen ob da geschmacklich das auch gut ist.

Beim Geruchtest hats am anfang etwas nach antibakteriellen zeug leicht gerochen denke das ist normal und die Flaschen werden dahingehend so gereinigt vorher??

Wie gesagt ist mir das nur so aufgefallen,normal rieche ich nich an den Flaschen^^
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein Liquid Geschmack "Blaubeere" aber kein Mentol oder ähnliches. So rein wie möglich Blaubeere.
 
Seit wann gibts denn für den Nunchaku auch Mesh Coils?

https://ezigaretten-guenstiger.de/coil/uwell/eg449


Hat die schon jemand getestet?
Ergänzung ()

Gleich mal nen Pack bestellt brauchte eh wieder Nachschub, bei Dampfplanet sind die Coils ja ziemlich günstig oO.

Für 4er Pack 0,4er bezahlt man da nur 8,20 wieso kaufe ich die dann immer für 12€:D?

Fürn Crown 3 gibt übrigens auch Mesh Coils.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hab ich es schon mal gelesen.

Berichte uns dann mal wie die sich schlagen.

Könnte meinen Nunchaku und Crown III auch mal damit ausrüsten. 😇
 
Werd ich machen,daheim hab ich se schon,leider aber nur 1 Nunchaku-.-.

Und da der Kopf noch ganz gut ist der drinne ist,will ich jetzt nicht wechsel obwohl es schon schwer fällt:D.
 

Anhänge

  • 20190726_171954.jpg
    20190726_171954.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Zurück
Oben