Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Zigaretten
- Ersteller xeroftw
- Erstellt am
xpower ashx
Rear Admiral
So siehts bei mir aus, sogar einigermaßen identisch. Der OBS ist bei mir allerdings nicht im Einsatz momentan. Aber wenn es in Richtung leicht kokelig Geschmack geht dann hat es was mit der Watte zu tun.
WhiteShark
Admiral
Also ich würde die Watte anders legen. Vermutlich sind die Löcher so verstopft, das zuwenig nach fließt.
Leg die Watte Mal nur auf die Löcher und drücke es leicht fest.
Dann kannst du auch mehr Watte nehmen. Dann schmeckt es auch besser.
Bei mir ist auch unter der Wicklung noch einiges an Watte.
Kann eventuell später noch ein Foto machen.
Leg die Watte Mal nur auf die Löcher und drücke es leicht fest.
Dann kannst du auch mehr Watte nehmen. Dann schmeckt es auch besser.
Bei mir ist auch unter der Wicklung noch einiges an Watte.
Kann eventuell später noch ein Foto machen.
nachflussprobleme könnte sein..
heut ist es irgendwie besser, hab jetzt mal 4 mal nach gang gezogen und es schmeckt normal. evtl gestern beim ausprobieren einfach n bissl zu viel zu schnell gedampft...
aber macht ruhig mal fotos der thread ist so eingeschlafen
hab auch gerade mal 2x 1000 ml bunkerbase geordert. 20x100 gabs nicht.
die ist ja VG basiert, meine bisherige ist PG. sollte aber egal sein denke ich.
heut ist es irgendwie besser, hab jetzt mal 4 mal nach gang gezogen und es schmeckt normal. evtl gestern beim ausprobieren einfach n bissl zu viel zu schnell gedampft...
aber macht ruhig mal fotos der thread ist so eingeschlafen
hab auch gerade mal 2x 1000 ml bunkerbase geordert. 20x100 gabs nicht.
die ist ja VG basiert, meine bisherige ist PG. sollte aber egal sein denke ich.
Zuletzt bearbeitet:
krong
Commodore
Die PG Base war nach einer knappen Stunde schon weg...
VG soll sich grundsätzlich nicht so gut lagern lassen wie PG. Da das Literflaschen sind, kommt da dann auch öfter mal Luft ran.
Wie schlimm das dann aber wirklich ist, wird die Zeit zeigen...
VG soll sich grundsätzlich nicht so gut lagern lassen wie PG. Da das Literflaschen sind, kommt da dann auch öfter mal Luft ran.
Wie schlimm das dann aber wirklich ist, wird die Zeit zeigen...
WhiteShark
Admiral
So sieht übrigens die Wicklung bei mir aus.
Wie man sieht guckt unten keine Watte raus, hab die nur umgeklappt und unter die Wicklung gelegt. Damit es dicht ist, hab ich die Watte leicht in die Löcher gedrückt.
Dadurch hat man viel mehr Watte an der Wicklung und imo auch mehr Geschmack.
Wie man sieht guckt unten keine Watte raus, hab die nur umgeklappt und unter die Wicklung gelegt. Damit es dicht ist, hab ich die Watte leicht in die Löcher gedrückt.
Dadurch hat man viel mehr Watte an der Wicklung und imo auch mehr Geschmack.
danke das werde ich dann auch mal versuchen.
hab heute beim arbeiten draußen keine probleme gehabt mit dem geschmack, aber dafür den akkuträger fallen lassen.
nu hat der schöne träger und auch der engine ne macke in ihrem makellosen körper
shame on me !
hab heute beim arbeiten draußen keine probleme gehabt mit dem geschmack, aber dafür den akkuträger fallen lassen.
nu hat der schöne träger und auch der engine ne macke in ihrem makellosen körper
shame on me !
xpower ashx
Rear Admiral
Wo gehobelt wird fallen auch Späne, hab gestern mal nen High VG Eisapfel angesetzt, sehr lecker 😂
WhiteShark
Admiral
Mir ist mein Akkuträger auch schon mal runtergefallen. Hat halt paar Schrammen und beim Tank musste ich das Glas wechseln.
Shit happens.
Aber hier wird schön gezeigt wie man den Engine wickelt, wobei ich die Watte dicker abschneide, ich nehme da so ungefähr 0,7cm (Augenmaß).
https://www.youtube.com/watch?v=YXYMInAU0R8
Shit happens.
Aber hier wird schön gezeigt wie man den Engine wickelt, wobei ich die Watte dicker abschneide, ich nehme da so ungefähr 0,7cm (Augenmaß).
https://www.youtube.com/watch?v=YXYMInAU0R8
Zuletzt bearbeitet:
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Dann will ich auch mal wieder.
Die Kiez-Plörre hat jetzt eine Woche gezogen und ich habe heute das erste Mal probiert. Bin schwer begeistert, hat wirklich was von Kirmes. Im ersten Moment schmeckt es nach Zuckerwatte und Popcorn, dann geht es leicht in´s (Erd)nussige über.
Im Moment bekomme ich nicht genug davon.
Angesetzt mit 8% Aroma und 50/50 Base (6mg).
TrevorPhillipps schrieb:Hab mir heute das viel gelobte Kiez-Plörre Aroma bestellt. Da bin ich wirklich gespannt drauf.
Die Kiez-Plörre hat jetzt eine Woche gezogen und ich habe heute das erste Mal probiert. Bin schwer begeistert, hat wirklich was von Kirmes. Im ersten Moment schmeckt es nach Zuckerwatte und Popcorn, dann geht es leicht in´s (Erd)nussige über.
Im Moment bekomme ich nicht genug davon.
Angesetzt mit 8% Aroma und 50/50 Base (6mg).
xpower ashx
Rear Admiral
Smoking Bull hat auch wirklich tolle Aromen, Kietz Plörre geht iwie immer, ich hab ja jetzt in den 3 Monaten wo ich dampfe auch einiges durch, mein Favorit beispielsweise sind auch die Humble Produkte, anfangs waren die mir zu süß aber jetzt einfach Klasse. Beim selbstmischen möchte ich mich gar nicht mal festlegen, da gab es einiges was ganz gut war.
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Ich bin auch immer noch ganz am Anfang mit dem testen von Aromen.
Humble kenne ich noch gar nicht. Ist auch immer ein wenig ein Lotteriespiel bei unbekannten Aromen.
Abwechslung muss sein! Ich dachte am Anfang noch, dass ich wohl bei einem Geschmack hängen bleiben werden. Dem ist nicht so.
Ich hatte bisher bspw. kein einziger Fruchtgeschmack gehabt, der mir auch wirklich zusagt. Von Apfel über Melone bis hin zu Banane - war alles nicht meins.
[Ergänzung]:
Bin ich grad drüber gestolpert, ist zwar etwas sehr optimistisch aber dennoch gut.

Humble kenne ich noch gar nicht. Ist auch immer ein wenig ein Lotteriespiel bei unbekannten Aromen.
Abwechslung muss sein! Ich dachte am Anfang noch, dass ich wohl bei einem Geschmack hängen bleiben werden. Dem ist nicht so.
Ich hatte bisher bspw. kein einziger Fruchtgeschmack gehabt, der mir auch wirklich zusagt. Von Apfel über Melone bis hin zu Banane - war alles nicht meins.
[Ergänzung]:
Bin ich grad drüber gestolpert, ist zwar etwas sehr optimistisch aber dennoch gut.
Zuletzt bearbeitet:
P
Pirate85
Gast
WhiteShark
Admiral
Was genau soll an dem rechten Grab denn optimistisch sein? Allein das da ein Grab ausgehoben wurde ist eher sehr pessimistisch.
xpower ashx
Rear Admiral
usopia
Commodore
Bin auch noch schwer am Testen. Ich hab mittlerweile auch jede Menge Aromen hier aber die alle zu testen dauert natürlich seine Zeit. Ich stehe aber offenbar auch weniger auf die fruchtigen Sachen sondern eher auf Kaffee, Mandel, Haselnuss, Mokka... und so Zeug. Aber wie gesagt ist da noch kein Ende abzusehen.TrevorPhillipps schrieb:Ich bin auch immer noch ganz am Anfang mit dem testen von Aromen.
[Ergänzung]:
Anhang anzeigen 617814
Ist die "Kitzel Brühe" von OWL eigentlich sowas ähnliches wie "Kietz Plörre"? Erstere habe ich nämlich auch hier aber noch nicht probiert. Die Anbieter kreieren ja oft solche Namenspiele wie "Hi Zen Berg" oder "Heißer Berg" für ihre Klone-Aromen.
Hardware sieht bisher so aus:

Ich muß mir mal noch andere Verdampfer zulegen, die Melo III hab ich halt sehr günstig bekommen, sind aber brauchbar. Werde Ende des Monats mal auf der Messe hier in Frankfurt schauen, ob ich was schönes finde...
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
Die Picos sind echt in fast jeder Sammlung, kein Wunder das die immer wieder empfohlen werden, meiner Meinung nach einer der sehr robusten und einfachen Akkuträger, da hat Eleaf wirklich was tolles gebaut.
Ja sie bauen alle Klone, ich hab auch mal Ballerbrühe probiert das sind Red Dragon Aromen von Riccardo, die kommen aber nicht ran an die Kietz Plörre
Ja sie bauen alle Klone, ich hab auch mal Ballerbrühe probiert das sind Red Dragon Aromen von Riccardo, die kommen aber nicht ran an die Kietz Plörre
usopia
Commodore
...ja, der iStick Pico ist schon gut und vor allem isser auch sehr günstig zu bekommen. Ich hab den ursprünglich für meine Freundin gekauft (35,- inkl. Melo III Mini) aber die dampft nur über Backe und es hat sich rausgestellt, daß sie mit Box-Mods nicht klarkommt. Also ist der Pico nun mein. 
* werde mir die Kietz-Plörre mal für den nächsten Einkauf vormerken.
* werde mir die Kietz-Plörre mal für den nächsten Einkauf vormerken.