• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

reiskocher83 schrieb:
Wo gibt es das Spiel denn? Wo gibt es SOF Payback? Mensch, die Läden wissen nie bescheid!
Also SOF3 ist ja wohl das mehr als kacke :D, ich hatte das mal angezockt und nach 3-5min wieder ausgemacht weil da absolut keine liebe in den Spiel steckt. Alles kahl und das game basiert nur auf seiner brutalität (wie Postel und das wurde auch schnell laaaaangweilig). Zocke GOW da hast du auch genug Blut & Co. Aber in GOW macht das Gameplay laune und einfach die ganze Athmo :evillol:.

Das Problem könnte sein, dass Microsoft nicht vorhatte, GoW in Deutschland zu veröffentlichen.
Ich weiss nicht ob das auch für die PC-Version gilt. Vielleicht findest Du was in der Videothek um die Ecke.
Käuflich erwerben lässt es sich bei den üblichen Verdächtigen wie z.B. Okaysoft.

Nettes Spiel, aber wieso können die bei Konsolenumsetzungen nicht mal die Fadenkreuze anpassen, was sollen diese riesigen viereckigen Dinger? Wo genau soll man denn da mit der Snipergun hinziehlen?
Und was ist das für ein Sound, zum einen nur Stereo, zum anderen die dünnsten Waffensounds seit langem. So ein brachiales Game, und dann schießen alle mit Luftgewehren. :mad:

Ich komme nicht mehr weiter im Game :freak: Bei dem großen Gegner auf dem Zug,der und mit seinen scheiß Fledermäuse :mad:
Und die KI von meinen Kameraden ist auch zum Kot#en

Ich brauche Hilfe :)

Guten Morgen.

Kann es sein das man Gears of War nicht mit einem Freund über Hamachi spielen kann? Mein Kollege finden ums Verrecken meinen Server nicht und ich den seinen ebenso wenig. Firewalls sind deaktiviert, eigentlich müsste es doch klappen?

So long...

Nope, das scheint wirklich nicht zu funktionieren.
Habs schon ewig mit Uepsilon versucht, keine Chance. Das höchste der Gefühle war "Connection to the server has been lost", nachdem wir uns immerhin finden konnten.

Na dann probiers mal hiermit.

Offizielles Hamachi Forum

Bei mir und meinem Kollegen hats geklappt, haben gerade die Tutorial Mission abgeschlossen. Zu zweit macht das Spiel so viel mehr Spass als es ohnehin schon macht. :D

So long...

Ich komme nicht mehr weiter im Game :freak: Bei dem großen Gegner auf dem Zug,der und mit seinen scheiß Fledermäuse :mad:

Push :freak:

Ich bräuchte wirklich Hilfe ( Bitte)

Ram ist übel, alleine habe ich den auf normal auch nicht gepackt.

Kumpel eingeladen und ihn weggepustet.

Schauh dir einfach das xbox faq für ihn an, falls du es alleine machen willst. ;)

Das Zug Level gibt es doch nicht für die X360 ?
Denn die X360 Version hat doch kein Act 5,denn laut Epic ist doch Act 5 PC Only :watt:

Ich hab es selber auf der xbox gespielt, warum sollte es das nicht geben.

Die xbox Version des 5 Akts ist kürzer, aber mehr auch nicht. ;)

Die Taktik für Ram:

Bevor man Ram gegenüber steht, sollte man im Zugabteil davor seine Munition auffüllen.
Wichtig sind zwei Waffen: Granaten und das Scharfschützengewehr.

Die Taktik ist grundsätzlich die selbe, egal ob Solo oder Coop-Spiel. Wobei es natürlich im Coop-Spiel um einiges leichter ist.

Und so sollte es ablaufen:

Raus auf den Anhänger und gleich hinter dem ersten Hindernis in Deckung gehen. Da bleibt ihr bis zum Ende des Kampfes! Nur da habt ihr Licht, welches euch Schutz vor den Fledermäusen bietet.
So verlockend es auch ist, sich bis zur Gatling-Gun durchzuschlagen: Die Fledermäuse machen euch spätestens am Geschütz fertig.
Ram beginnt sich nun auf euch zuzubewegen. Gut zielen und Granaten raus. Diese scheuchen die Fledermäuse auf. Nun habt ihr freies Schussfeld. Scharfschützengewehr nehmen und sorgfältig zielen: Immer auf den Kopf!
Dann folgt eine Attacke der Fledermäuse. Kopf einziehen und immer schön im Licht bleiben.
Die Fledermäuse ziehen sich danach wieder auf Ram's Position zurück und das Spielchen beginnt von vorne: Granaten raus, Scharfschützengewehr, Kopfschuss, Deckung.

Wie gesagt, im Coop kann man das wunderbar timen: einer wirft Granaten, der andere steht schon Schussbereit da. Nach der ersten Attacke wechseln. Bis Ram halt kippt.

K240 schrieb:

Also Ram ist erst ein Problem auf Wahnsin. Das schafft man einfach nicht mit der KI, weil die IMMER :mad:, wirklich immer gleich drauf los geht und dann stirbt. So und wenn man sein Kumpel wiederbeleben möchte kommen die Kryll :utenforcer:, was passiert weis ja sicher jeder ^^. Einfach hinter den breiten Wänden Schutz suchen und wenn er dann die Kryll los schickt dann immer schön auf sein Köpfchen ballern. Wenn er dann hinter die Wand kommt dann rennst du schnell auf die weit gegenüberliegende Wand zu und dann sollte er fast tot sein (Level: Hardcore) Ist kein Problem auf den Level. Mal ein Vergleich zwischen Hardcore & Wahnsin. Bei Hardcore kann man echt "ewig" draußen bleiben und auf den ballern aber bei Wahnsin kann selbst 1s tötlich sein!! Kein Scherz, testet es mal selber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr. :)

Ist klasse zu zweit, oder? Macht wesentlich mehr Spass (ausserdem hat man immer 2 Leben :D).

So long...

Ich weiss nicht ob ich mir das stupide Geballer im Singleplayer (so wie gestern) über Stunden antun könnte. Das Spiel ist klasse - aber eben stumpf, da gibts nichts schönzureden. Wobei der Humor an einigen Stellen sein Bestes gibt :D

So habs jez auch mal aufm PC durch.
Leider gibt es aber ein paar Bugs die ich inder X360 version nich hatte.
Zum Beispiel bin ich ein paar mal in Wänden oder einfach in der Luft hängen geblieben
also wirklich festgebugt und kam dan nicht mehr raus.:freak:
Also die Performence is der Hammer lief Gut auf meinem PC.
Und das Bonus Level bzw extra content is auch richtig Geil.

@Shahrath klar is es stumpf aber hübsch und kurz dazu also augen zu und durch.

Zurück
Oben