• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3: Gears of War erscheint für PC

Okaysoft ist ein guter Laden, sehr schnelle Lieferung und ab 2 Artikel keine Versandkosten. Und da bekommst du auch alle Games Uncut. ;)

ehm was bedeutet denn

1. Repetitive
2. You need a Games For Windows LIVE account

0_o ??? bei Punkt 2. braucht man da einen Windows Live Account?? verstehe ich net, was das löl

Raffe ich auch nicht. Hallo ... wir reden hier von der PC Version ! Wayne interessiert dann hier Windows live ?

Müsste das nicht eigentlich heute released sein ?

Ist das selbe wie XBox Live, nur das man zum Online Zocken bei der XBox nen Gold (bezahl) Account benötigt und es für den PC kostenlos ist.
Aber kein Account = keine Online Matches, nur LAN.

Kommt das denn in Deutschland raus?

und vor Allem...

Wann kommt es denn nun?

Wird in Deutschland wohl nur als Import verfügbar sein, aber es wird hier nicht offiziell veröffentlicht.

gibt es irgendwelche unterschiede beiden Versionen ausser jetzt die Sprache? Uncutts oder so? die Deutsche ist bestimmt geschnitten ne -_- ?

Die Deutsche Version ist Uncut.
Und da sie keine USK Freigabe hat (ich nehme mal an die komt aus Ösi Land oder so) bietet es z.b. auch Amazon nicht an.

Anhänge

• Gears.JPG
    Gears.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 140
@Gonzo71

LOL. :D
Ich habe die "Zahlen" gesehen, dachte aber irgendwie (wenn ich überhaupt gedacht habe...) es sind Wertungen von Tests...
Sorry - wird Zeit, dass ich Feierabend habe. :evillol:

Das Spiel wurde nicht geschnitten, daher muss es nicht extra erwähnt werden.
Ich bin nur gespannt, ob auch bei der US-Version eine deutsche Sprachausgabe dabei ist, wie schon bei der 360-Version.

ah achso cool also im Prinzip alles das gleiche ausser jetzt die Deutsche Version auf deutsch ist :) ne?

und weiß einer was der Unterschied zwischen Ami und Englische sein soll?

Zurück
Oben