Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin echt am zweifeln ob ich in ne PS3/360 mit HD LCD investieren soll oder in nen neuen PC. Hmm echt schwierig aber ich glaub s wird n neuer Rechner zum Jahresende
Die Bilder sin auf jeden Fall nich so impressiv wie die von den kommenden Pc Titeln (finde ich)
Ich kann wirklich gesagt den Unterschied der Grafik zwischen Ps3 un Xbox360 nicht sehen.Wenn man die Bilder von Brothers in arms schaut erkennt man keinen Unterschied.Die Bilder von MotorStorm sind sowieso keine Ingame Bilder. Also warum zeigen sie dann noch Besonders das 1.Bild ist übertrieben verändert geworden.
Golden Axe war eine Serie auf dem Sega Mega Drive, war damals eine typische Fight Arena Game.
War damals eines der besten Spiele auf dem Sega, vorallem weil man Tiere reiten und Zaubern konnte.
Das Spiel war und ist genial....
Und vorallem konnte man das Golden Axe zu zweit zoggen.
und die bescheurten Zwerge mit den Säcken, den man immer einen Arschrtritt geben mußte
um an Health Portions zu kommen, ja ja das waren noch Zeiten....
*Sabber* MGS 4 *_* der trailer is schon sahne..sah auch verdächtig nach halben intro aus Oo schade, dass keine FFXIII-Pics dabei sin :/, denn grade die beiden titel sin für mich PS3-kaufgrund ô.o
Also wenn die Titel so dastehen will man doch glatt sofort ne PS3
MGS4 - man sieht zwar auf den Bildern noch nix, aber die Story wird wieder atemberaubend werden *denk*
GT4 - mag vielleicht nicht besser aussehen, aber man hat mehr auswahl es wird fluessiger laufen und es gibt Motorraeder ... also ich denke schon das dieser Titel wieder einiges mit sich bringt !!! ... und besser wird es eh aussehen *g*
FF13 - so lange warten bis man sich wieder STUNDEN / TAGE / WOCHEN an einem Spiel erfreuen kann - ja das waere wirklich der naechste Kaufgrund *s*
Dieser ganze Hype um XBOX360 und PS3 ist in meinen Augen absolut lächerlich.
Ich denke mal das man mit den Nintendo Wii mit den besten Spielspaß bekommen wird, denn diese haben in meinen Augen die fähigsten Programmierer mit Ideen. Die Grafik bringt mir nix wenn das Game scheisse ist.
@Topic
Naja, also ich finde die Grafik und so nicht schlecht, kann aber fast jeder einigermaßen aktuelle PC ebenso darstellen. (auch flüssig).
Mich wunder nur, mit jeden neuen Screenshot wird die Grafikqualität schlechter, wenn ich da mal an die E3 Bilder von 2005 denke, und z.b. MotoStorm mit diesen Bildern vergleichen, ist die Grafik im Vergleich grottenschlecht.
Ich bleib bei meinem Gamecube (vielleicht ne wii) und meinen PC!
Ich denke mal das man mit den Nintendo Wii mit den besten Spielspaß bekommen wird, denn diese haben in meinen Augen die fähigsten Programmierer mit Ideen. Die Grafik bringt mir nix wenn das Game scheisse ist.
Viele Bilder von der PS3, viel Mist, der nicht mal so aussehen wird! Ich gehe jede Wette ein, dass zum Start der PS3 nicht mehr als 2-3 Games fertig sein werden, und die von schlechter Qualität sein werden!!!
Nintendos Revolution ist dagegen schon gekauft, die 360 läuft eh schon seit 2.12.!!!
des sind net die echten bilder der ps3,habe grade,weiß net mehr auf welcher seite gelesen,das die auf dem pc dargestellt wurden. da gabe es echte bilder zu sehen.
mein gott waren die krass wie echt ich suche mal die seiten heraus
naja wenn ich da an killzone denke bin ich mal eher gespannt was von den oben gezeigten screens echt ist....
wenn ich nur Resistance: Fall of Man mit MGS4 vergleich scheinen mir da welten dazwischen zu liegen und bei beiden ist kein hud zu sehen
was mich persönlich immer misstrauisch macht vor allem nach dem wie oben gesagten killzone und den tekken screens^^
aber sollte das dann wirklich so aus sehen wie auf einigen screens zu sehen... respekt jedoch ist mir die konsole bei weitem zu teuer 600€ wenn ich alle features haben will neine danke da warte ich lieber eine halbe ewigkeit bis ich sie für 400€ kriege