• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 - Hype, Diskussionen und Links zu Stream

Ich habs sie jetzt nicht gesehen aber die Nintendo PK muss ja eine Katastrophe gewesen sein.
 
Hab grad nur einige Videos zu Star Fox Zero gesehen und echt: Da gibts optisch nichts schön zu reden. Es sieht auch für Wii U Verhältnisse (man schaue sich im Vergleich mal Xenoblade Chronicles X an) grottig aus.
 
Jo, hab auch grad n Video zu Starfox gesehen... das hätt die Wii auch hinbekommen :-( schade eigentlich. Aber vielleicht auch gut... so hab ich erst mal weiterhin keinen Grund mir noch ne WiiU zuzulegen, spart Kohle...
 
Bei den ganzen Pressekonferenzen fällt mir nur was zu Fallout 4 ein. Und zwar "Shut up and take my money!"

Das ist auf meiner Most Wanted Liste gerade mal ganz bescheiden auf Platz 1 gerutscht ;)
 
MS und Bethesda haben mich echt vom Hocker gehauen. Man merkt halt dass die Xbox deutlich mehr bieten will und kann als die gehypte PlayStation. Das liegt halt auch daran dass Microsoft ein deutlich besserer Betrieb ist als Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son paar interessante Spiele waren auf jeden Fall dabei :D
Sicher gekauft werden FIFA 16 (wie jedes Jahr) und Fallout 4 (richtig geil sieht das aus, obwohl ich mit Fallout bisher nichts zu tun hatte).
Need For Speed und Rainbow Six Siege sehen auch gut aus. Dazu noch UNRAVEL (eine richtig geile Grafik und ein nettes Spiel für zwischendurch)
Dann später noch The Division und PvZ Garden Warfare 2
 
Sollte ein BvB Fan nicht lieber Pro Evo zocken? *duck*
 
Zurück
Oben