E5 Xeon für den Spiele PC?

naja was die CPU normal neu kostet dürfte keine allzu große Relevanz haben... eine 2665 ES würdes du wahrscheinlich so um 300-400€ verkaufen können...
Aber über das würde ich gar nich nachdenken würde sie ehr verbauen... :)

hauptsächlich ES aller Modelle habe mich schon öfters gefragt woher der Händler die alle bekommt....
http://stores.ebay.de/XtremeMicro/_i.html?_fsub=1180448017

Waelder schrieb:
naja was die CPU normal neu kostet dürfte keine allzu große Relevanz haben... eine 2665 ES würdes du wahrscheinlich so um 300-400€ verkaufen können...
Aber über das würde ich gar nich nachdenken würde sie ehr verbauen... :)

hauptsächlich ES aller Modelle habe mich schon öfters gefragt woher der Händler die alle bekommt....
http://stores.ebay.de/XtremeMicro/_i.html?_fsub=1180448017

Die werden halt teilweise verschickt und viele Portale etc. bekommen welche. Die werden recht fleißig verteilt und dann halt hinterher verkauft. Das ist eigentlich nicht erlaubt wird aber von Intel ich sage mal unter der Hand akzeptiert.
;)

Falls es noch nicht gesagt wurde.
Hängt von Deinen Games ab.

Gibt solche:

Und solche:

Generell würde ich Takt der Anzahl der Cores vorziehen.
Wenn genug Kohle da ist, und ein X79-Board vorhanden ist: 3930K, den stoßen doch gerade die ganzen verblendeten ab, die meinen das IB-E was tolles wird.

Zuletzt bearbeitet:
h00bi schrieb:
Verkaufen ist in dem Fall aber nicht so einfach. Es ist so eine Intel CPU, die man öffentlich nicht anbieten sollte, wenn du verstehst was ich meine.
@MrEisbaer - was verstehst du denn darunter??

@Sporck, ja das schon aber diese Händler bieten ja meist mehr als nur ein Exemplar an, denke die von Intel auserwählten "Tester" egal ob Firmen oder private, verkaufen die Dinger an solche Shops...

ich denke das die CPU bei den allermeisten Games sehr gut funktionieren wird!
Bei den Games wo es auf den Takt ankommt, geht die CPU ja auch auf 3,1 GHz - was bei der CPU für so gut wie alle Games reichen sollte!
Und bei den Games, die mit mehreren Kernen arbeiten, erschlägt hier ja die CPU alles aufgrund der Anzahl der Kerne!

Natürlich kommt es auch darauf an, was Du für eine GPU in den Rechner packst, aber sofern es kein Crossfire oder SLI wird, sollte auch das reichen, selbst bei einer Titan.

Zurück
Oben