e6400 neu kaufen

Choco2

Banned
Hallo zusammen.

Ich habe im Büro 2 genau baugleiche PC´s

Beim 2ten fehlt mir jetzt nur noch der CPU. Da im ersten Rechner jetzt auch ein E6400 verbaut ist, möchte ich einen weiteren E6400 verbauen.

Gibts denn die Teile noch irgendwo neu zu kaufen, und zwar zu einem jetzt angemessenen Preis. Also sprich max. 100,- €?

Wofür brauchst du denn den Rechner? Ich nehme an, nicht zum Spielen :D

Ich an deiner Stelle würde eine neue CPU kaufen, z.B. einen E4300 oder einen E21*0, ich nehme ja mal an, dass das bessere Officerechner sind, oder?

Guten Tag

würde dir einen e2140 ans herz legen sind günstig und noch super zum ocen (wenn du es machst)

MfG Pat

Gibts schon noch. Aber kostet auch nicht weniger als der Q6600. Folglich eher sinnfrei...

Was hast denn davon, zwei vollkomen baugleiche PCs zu haben? Dass sich die Sekretärinnen nicht streiten? :rolleyes:

Nun OC im Büro - ich weiß nicht. Ich würde mal einen E4600 vorschlagen. Kostenpunkt: ~ 100 €. Von der Leistung her nur knapp hinterm E6400. Und wenn du mal willst, kannst du ihn ja wirklich OCen.

Was wird denn an dem PC gemacht? Von der Leistung her sollte ein E21x0 für e-mail, I-Net und Office auch locker reichen.

Zurück
Oben