Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E6850 & E6750 gelistet!
- Ersteller #basTi
- Erstellt am
fairer weise sollte man darauf hinweisen, das dies die preise für die össis sind. bei geizhalz de ist man scnell bei 190€...leider. da wird sich ein onlinekauf bei den össis durch höheren versand vermutlich nicht lohnen. aber noch haben den noch nicht alle shops gelistet. mal schauen wie die preise aussehen, wenn er offiziell erhältlich ist.
Lord of War
Lieutenant
lol was ich aber durchaus lustig finde! Die CPU ist nichtmal draußen uns schon über 10 Bewertungen

@Vorpost:
stimmt bei uns ist MwSt höher und allgemein sollte(-->im Sinne von normalerweiße
) es bei uns teurer sein komisch
aber mal was neues
@Vorpost:
stimmt bei uns ist MwSt höher und allgemein sollte(-->im Sinne von normalerweiße
Zuletzt bearbeitet:
Lord of War schrieb:Die CPU ist nichtmal draußen uns schon über 10 Bewertungen![]()
Die Leistung der neuen CPUs ist längst bekannt und lässt sich problemlos simulieren. Daher sind nachvollziehbare Bewertungen schon jetzt möglich.
is doch nicht ganz richtig. zum einen brauchst du dann noch ein bios und einen chipsatz, der das unterstützt, zum anderen kann man dies auch dann übers bios manuell de-/ aktivieren. es soll dir auch nicht vorschreiben, was du zu machen hast - so wie du es darstellst. es ist ein weiteres detail im kampf gegen kopien etc...FlagShip schrieb:Ich kauf mir keine von den neuen CPU´s...
die können TXT und das kommt bei mir nicht auf die Kiste...
thrusted Computing O__o wo kommen wir hin, wenn die CPU mir verbietet was ich darf und was nicht!!!
ich beziehe ich hierbei auf aussagen von vor ca. 2 jahren, wo dererlei system auch schon im gespräch waren.
Keniji
Lieutenant
HAAAAAAEEEEEEEEE?! gehts noch mit den **** Leuten? 

Kopierschutz auf meim zukünftigen PC?!
omg ich bin jetzt so entäuscht, derweil hab ich mich sooo voll auf mein PC gefreut

*heul
Sowas schränkt einen doch schon stark in der Privatsphäre ein. ARGH bin ich sauer...........

Kopierschutz auf meim zukünftigen PC?!
omg ich bin jetzt so entäuscht, derweil hab ich mich sooo voll auf mein PC gefreut
Sowas schränkt einen doch schon stark in der Privatsphäre ein. ARGH bin ich sauer...........
Zuletzt bearbeitet:
Calimero77
Lieutenant
Hmm jetzt bin ich 30 und seit dem ich denken kann gibts bei uns in Ösiland
20%MwST.
Ihr Germanen habt seit kurzem die 19%
Ich schau manchmal in Geizhals de. und merke.dass die Preise bei Euch immer geringer sind.
Würde mir trotzdem nie Hardware aus Germanien bestellen,da die Garantieabwicklung immer ein Problem ist!(hin und her Schickerei!!)
Schaun ma mal wieviel die CPUs Ende Juli wirklich kosten!!
Ich hatte vor mir einen 6850er od 6750er zu kaufen aber ich warte mal ein bischen ab
Wann kommen eigendlich die 45nm CPUs?
Weis wer bescheid wann genau?
thx mfg.
20%MwST.
Ihr Germanen habt seit kurzem die 19%
Ich schau manchmal in Geizhals de. und merke.dass die Preise bei Euch immer geringer sind.
Würde mir trotzdem nie Hardware aus Germanien bestellen,da die Garantieabwicklung immer ein Problem ist!(hin und her Schickerei!!)
Schaun ma mal wieviel die CPUs Ende Juli wirklich kosten!!
Ich hatte vor mir einen 6850er od 6750er zu kaufen aber ich warte mal ein bischen ab
Wann kommen eigendlich die 45nm CPUs?
Weis wer bescheid wann genau?
thx mfg.
Rixxis
Ensign
MultiCore schrieb:fairer weise sollte man darauf hinweisen, das dies die preise für die össis sind. bei geizhalz de ist man scnell bei 190€...leider. da wird sich ein onlinekauf bei den össis durch höheren versand vermutlich nicht lohnen. aber noch haben den noch nicht alle shops gelistet. mal schauen wie die preise aussehen, wenn er offiziell erhältlich ist.
Geizhals de verwende ich nie, sondern nur Geizhals at/Deutschland, da fangen die Preise bei 183 und 258 an, also nicht so der grosse Unterschied.