Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musste leider zm E6750 greiffen. Die lieferprobleme der E8xxx gehen mir zu lange. Lifertermin wäre mitte MAI !!!!
hat jemand OC erfahrungen mit dem E6750?
also bevor ich mir heut nen E6750 kaufen würde, hätt ich den E8200 um 167€ bei mindfactory genommen. nach mitternacht bestellen - gratisversand.. (in D)
und OC-Potential ist beim E8400 eigentlich höher weil er nen 9er multi hat. der 8er ist schon sehr knapp. lauft bei mir ja grad auf FSB475 was schon ned schlampig ist aber geht ordentlich ab...
meinen E6750 konnte ich damals auch auf 3680mhz prügeln
genau. p0peL sagt es. Sie sind schon verfügbar. Aber das ist für mich geldmacherrei. Die Firmen die die CPu's billig verkaufen haben keine und die anderen verkaufen ihn einfach viel teurer.
die x2 kauf ich weil sie einfach potential hat ond ich im moment auch die firmentaktik von nv nicht unterstütze. Die 88gts ist sicherlich nicht schlecht, bricht aber bei AA einfach deftig ein und das ist bei einem 19 zoll einfach wichtig das auch noch bei AA alels wunderbar läuft.