E8400 jetzt schon bestellen?

Resonator schrieb:
....wundert mich ehrlich gesagt das CB selbst gerade bei diesem Hype Prozessor noch keinen Headline Artikel/Vergleichstest der Modelle gestartet hat

Weil wir nicht auf jeden Hype aufspringen :p
Nein, wir haben aktuell einige andere Prozessoren am Start, aber die 8000er werden schon noch gewürdigt. Wenn ein Tag mal 48 Stunden hat und man nicht mehr schlafen, essen oder sonst was muss, dann wird dies auch schneller gehen. Von unserem umfangreichen Parcour werden wir dennoch nicht abrücken, lieber testen wir alles einige Wochen später und dafür richtig. Halbe Tests gibt es im Internet zur Genüge.

Die Lieferung geht superschnell... 24 bis 48 std. 170 € + Versand.
Die Trays werden aber plump geliefert, sehen fast aus wie second hand, ohne Versiegelung.

Wenn ein Tag mal 48 Stunden hat und man nicht mehr schlafen, essen oder sonst was muss, dann wird dies auch schneller gehen.
Aber echt, da braucht der Tag 48 Std. die Zeit rast so davon, daß man gar nicht zum kompletten Austesten kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag hab ich meinen neuen PC mit nem Kumpel zusammengebaut...
Waren grad fertig und wollten Vista 64bit installieren. Vor der Installation kam ne Meldung dass die Festplatte kaputt ist :pcangry:
So jetzt darf ich nochmal ne Woche warten bis ich ne neue Festplatte habe :(

Erstmal "Hallo" an alle hier!
Hat jemand der bei MFE-PC bestellt hat schon Erfahrung mit der Stornierung gemacht?
Habe dort auch storniert und es wurde von einem V-Check gesprochen der per Post kommen soll in den nächsten Tagen. Nun warte ich aber schon seit fast 2 Wochen und auf eine Mail-Anfrage diesbezüglich scheint sich nun niemand mehr zu melden.

Hoffe das schweift hier nicht ganz so weit vom Thema ab ansonsten bitte verschieben.
Habe nur gesehen das hier viele von MFE-PC schreiben.

grüß Raktor

Kann dir aus erster Hand und live von heute berichten, dass ich erfolgreich storniert habe. Mail geschrieben und paar Stunden später hatte ich die Stornierungsbestätigung.

MFG

Ja die Bestätigung und alles hab ich auch nur leider habe ich per Vorkasse überwiesen am 17.03.08 und warte seit 2 Wochen auf mein Geld. Dachte das geht jetzt alles schnell seinen Gang da sie mir geschrieben haben das der V-Check in den nächsten Tagen bei bei mir im Briefkasten liegt. Leider bis Dato noch nichts. Gestern schrieb ich nochmal Herr Fleischer an aber habe immer noch keine Antwort diesbezügleich bekommen

Gruss Raktor

Aso, jetz hab ichs geschnaggelt mit dem V-Scheck. Ich hatte per Nachnahme bestellt. Na wenn das jetzt schon so lang her ist würd ich erstmal da anrufen. Je nachdem was der sagt, eventuell mal ne Frist setzen per Mail. Meist gehts dann sehr schnell. Die Leutz dort ham sicher auch bissi Stress, bei den vielen Bestellungen und Stornierungen.

MFG

Ok denke das ist ne gute Vorgehensweise und danke Dir für die schnelle Antwort.
Hoffe nur das ich nicht zu lange auf mein Geld warten muss denn ein Ass habe ich noch im Ärmel, das weiß Herr Fleischer auch. Und wenn was schief geht werde ich es hier posten
worum es geht, wird denke ich interessant für einige Leute sein.

Falls alles glatt läuft da werde ich natürlich alles vergessen.

Meld mich nochmal wenn sich was getan hat.

Gruss Raktor

Wenn´s bei MFE so weiter geht, werd ich auch stornieren. Nach 7 Wochen warten noch immer nichts... Kommt mir irgedndwie etwas spanisch vor - bei allen anderen Shops wird die Situation besser und bei MFE dümpelts immer noch wie Hölle.

Ich hab bei Mindfactory für 180€ bestellt gehabt und der prozzi kam auch letzte Woche nach 5 Tagen (Board war net verfügbar). Bei MFE hatte ich am 13.03. bestellt. die 10€ mehr (Midnightshopping hat ja keine VK) warens mir Wert, dass ich net mehr warten musste.
MFG

so lange dauert díes niemals

Hallo,

also wir bekommen morgen wieder einen Schwung CPUs. (Bitte aber an den Poststreik denken!) Danach soll es dann fleißig weitergehen!

Jede Bestellung und natürlich auch jede Stornierung wird am gleichen Arbeitstag erledigt. Wenn jemand per Nachnahme bestellt hat, löschen wir die Bestellung in unserem System und schreiben dem jeweiligen Kunde ein kurze eMail, dass dies passiert ist.

Hat jemand per Vorkasse bestellt und diese schon überwiesen, dann erstellen wir einen Beleg, diesen Beleg gibt es einmal per eMail (PDF) und dann in Papierform per Post inkl. V-Scheck anbei. Wenn hier jemand behauptet er hätte sein Geld nicht bekommen, dann haben wir auch keine Stornierung erhalten.

@Raktor: Bitte prüfen Sie doch einmal die eMail Adresse und Ihr Ausgangsbuch! Die richtige Adresse wäre info@mfe-pc.de

MfG
M. Fleischer

Mensch Leute, bei so Sachen (Waren mit längerer oder schwer abschätzbarer Lieferzeit), immer per Nachnahme bestellen. Das erspart euch ne Menge Ärger und Sorgen (Geld schon angekommen ?...Wo bleibt die Ware ?... Geld retour bei Stornierung etc.).
Auch für die Shops ist Vorkasse bei solchen Bestellungen eher problematisch, weil da halt ne Menge Hin- und Her- Überweiserei anfällt, wenn Kunden nach längerer Wartezeit (oder wegen zwischenzeitlich günstigerer Preise anderswo ;) ) abspringen und ihr Geld wiederhaben wollen.

VK-Bezahlung ist, wahrscheinlich nicht nur in solchen Fallen ;), eine eher unprofessionelle Art zu shoppen...

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist er wohl fast überall verfügbar...und damit sind die Preise auch bei sofort ab Lager lieferbar bei gleich 4 Händlern auf 149,85-149,90 gerutscht....naja was sollst ;) Hätt ich noch 2 Wochen gewartet, aber das kann man ja bei solchen Dingen fast wöchentlich sagen :P

Mensch Leute, bei so Sachen (Waren mit längerer oder schwer abschätzbarer Lieferzeit), immer per Nachnahme bestellen. Das erspart euch ne Menge Ärger und Sorgen (Geld schon angekommen ?...Wo bleibt die Ware ?... Geld retour bei Stornierung etc.).
Auch für die Shops ist Vorkasse bei solchen Bestellungen eher problematisch, weil da halt ne Menge Hin- und Her- Überweiserei anfällt, wenn Kunden nach längerer Wartezeit (oder wegen zwischenzeitlich günstigerer Preise anderswo ) abspringen und ihr Geld wiederhaben wollen.

VK-Bezahlung ist, wahrscheinlich nicht nur in solchen Fallen , eine eher unprofessionelle Art zu shoppen...
Pyradonis mit der Meinung sind wir auf gleicher Welle.
Drivecity: 149,85 € f. E8400 Box

Schnäppschott
Echt zum Brechen, nur 3 Tage mehr Geduld, 20 € Expressgeld verbrannt.

Hab eben meine Bestellung bei MFE storniert, weil Mindfactory den E8400 Box ja nun für 149€ raushaut.

Der Verkäufer von MFE hat mich gleich angerufen und gesagt, dass am Montag wieder neue CPUs kommen. Sehr guter Service, allerdings ist mir relativ egal, ob ich die CPU in 4 Tagen oder 4 Wochen bekomme, hauptsache der Preis stimmt.

Hallo,

also wie schon angekündigt sind heute E8400´er gekommen, und alle inzwischen versendet, morgen erhlaten wir noch einmal einen Schwung E8400´er und nächste Woche wird es sicherlich so weitergehen!

Am heutigen und gestrigen Tage hatte niemand Lagerbestand mit einem Preis unter ca. 165 Euro!

Es gab zwischenzeitlich wohl aber mal einen kleinen Überhang bei einem unserer Wettbewerber, der dann aber auch schnell den Preis nach oben korrigiert hatte, dies wurde bei den Preisvergleichern deutlich länger angezeigt, als es der eigentliche Shop machte. Sprich, die CPUs waren wohl innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden abverkauft, und der Artikel war gar nicht mehr gelistet.

Gruß
M. Fleischer

Am 28.02.08 hatte ich bei mfe-pc bestellt. Heute ging die Versandbestätigung raus.
Das Wochenende wird spassig. Perfektes Timing. Dann werden sie wohl morgen oder am Samstag ankommen :king:

Edit: Verdammt, nein, die streiken ja. Blöde Post ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben