E8400 jetzt schon bestellen?

boah shit... ich glaub ich stornier bei Hardwareversand... ich kotz nen fahrrad

@Dennis@Intel was hasse alles bestellt ? auch neue graka ? die ist ja auch net verfügbar in bezug auf gt oder gts....

ich könnte ausrasten hier^^

Ne hab mir ne GS bestellt, die sollte ja eigentlich verfügbar sein xD
Hoffentlich ist er spätestens nächste Woche lieferbar.
Werde denk ich gleich mal anrufen.

Edit: So gerade bei HWV angerufen:

Ich: Hallo, Wissen sie wann bei ihnen der E8400 verfügbar ist?
Mitarbeiter: Warten sie ich schaue mal.... Ja, also wir können auch keinen genauen Liefertermin sagen, aber wenn man dem Internet glauben kann, Ende Januar!

Das hat mich echt weitergebracht -.- Werde wahrscheinlich stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
hmm hilft dir aber auch nicht wirklich weiter^^
die meisten anderen händler haben ja auch keinen oder sind deutlich teurer...

mich nervt einfach nur das sowohl graka als auch cpu wahrscheinlich zeitgleich niemals verfügbar sind^^
muss ich wohl doch alles getrennt bei händlern bestellen

Hey Leute,

ich will euch ja nicht ärgern aber der E8400 ist echt ne Rakete!

Ich hoffe ja mal das wird nicht so ein delämmer wie vor 3 Monaten mit den 88erGT´s, naja ist ja aktuell ja nicht besser!:eek:

Jedenfalls alle die vor haben sich das Teil zuholen, Bestellt da wo ihr die besten erfahrungen gemacht habt! und leider, ich sags mal echt WARTEN WARTEN!
:freak:
Ich hab mein System schon ab ende Nov07 Stück für Stück zusammen gestellt!
Letztes war halt der E8400:D

ja du hast es wohl richtig gemacht, ich habs immer vor mir her geschoben....

naja aber da ich aktuell nen amd habe bringt es mir jetzt auch nix mehr erst ne andere cpu zu bestelllen, da muss ich jetzt leider einfach durch

hast schon übertaktet ? ich freu mich so drauf die 4ghz zu knacken :-D

Also getaktet hab ich noch nicht muss mir erstmal das System ganz in Ruhe neu aufziehen!

Aber ich hab schon vorgesorgt mit ein Termaltake MaxOrb der läuft momentan auf minimum und die CPU hat grad mal 18-20°C

Ich denke mal du wirst maximal 4,2 GHz stabil schaffen, aber das is ja schonmal was ^^ ; )

Zuletzt bearbeitet:
Lust hatte ich schon zu, aber ich hab leider noch recht wenig mit Overclock zutun gehabt!:p
werde es auf jeden mir zur Brust nehmen!
Jedenfalls bin ich echt zufrieden das das Schätzchen jetzt seinen Dienst verrichtet:cool_alt:

So, ich habe heute meine Komponenten bestellt. Ja auch den E8400 :D. Ich habe extra vorher angerufen und gefragt ob sie den auch wirklich da haben, und die nette Dame am telefon hat es bestätigt. Jetzt ist er schon nicht mehr verfügbar, hoffe das ich auch wirklich einen bekomme, habe extra per Nachnahme bestellt damit sie ihn gleich versenden.
Da kann ich nur hoffen. Bestellt habe ich bei Avitos Computerversand.

Meine anderen Komponenten habe ich bei Mix Computer bestellt.
Abit IP35 Pro
XFX 8800GT
Samsung F1 750GB

Hat einer von Euch mit den beiden Shops schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Eichsfelder

Hehe, heute Mittag habe ich noch bei geizhals geschaut und da war der bei dem Shop, wo du ihn gekauft hast: "sofort lieferbar". Hab ihn aber nicht bestellt, da mir der Shop etwas komisch rüberkam :D. Werde meinen bei HOH bestellen, da das mein Favoriten-Shop ist. Einer der besten Online-Shops meiner Meinung nach ;)

@Eichsfelder Da haste dir aber nen richtig schönes System zusammengestellt :D

Ich verstehs immer noch nicht.
Mir wird bei Alternate gesagt das die net wissen wann die die bekommen und jemand anderes hier im Forum sagt die hätten ihm gesagt ab 29.01.

Ist doch echt seltsam das die Angaben so auseinander gehen!

wär ja alles nich so schlimm wenn ich nen übergangsprozzi hätte :freak: dann wären mir die 2 wochen egal... vllt leiht mir ja einer nen 775 prozzi :lol:

Geht mir genauso.... stehe auch ohne CPU da.
:( mennoooooo

Ich auch :( Da habe ich mich mal gefreut, dass am 20.01 die CPU rauskommt und dann hat sie so gut wie kein Shop... man man man

@Eichsfelder
Berichte mal bitte ob der Prozessor auf dem Board vernünftig erkannt wird.

Das letzte Bios soll "uralt" sein, zumindest gab´s da noch keinen 45nm Intel.

Kommen ja laufend für alle möglichen MoBos Bios-Updates, bei denen immer steht "Support new CPU"

Laufen diese, vor dem Bios-Update nicht unterstütze Prozessoren, trotzdem stabil auf dem jeweiligen Board?

Die 45nm CPUs werden seit der Bios Vers. 12 vom 15.08.2007 unterstützt (laut Abit HP). Ich hoffe das ich nicht so ein Uralt Board erwische, sonst habe ich ein Problem, da ich keine andere CPU habe um das Bios zu flashen. Aber ich bin optimistisch und denke das er gleich erkannt wird :). Neuste Bios ist Vers. 14 (seltsamerweise gabs gar keine Vers. 13 :freak: vielleicht Aberglaube :evillol:) und diese gibt es auch schon seit 06.09.2007.

Ich werde Bericht erstatten wenn ich alles habe. Glaube ja noch nicht so ganz daran, erst wenn der Postbote klingelt und 191,95€ von mir haben will :D.
Kann man eigentlich mitlerweile mit EC-Karte beim Postboten bezahlen? Meine mal irgenwie sowas gehört zu haben? Besser ich fahre morgen gleich zur Bank und hole die Kohle, nicht das der nette Herr in Gelb das Päckchen wieder mitnimmt :eek:.

Kann mir jemand sagen, wie man bei HWV stoniert? Werde mir wohl doch den E8200 zulegen.

Bitte brauche schnell eine Antwort :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben