E8400 jetzt schon bestellen?

Ich habe mir gestern eine gekauft und bei Mindfactory abbestelt. Der hatte noch drei Stück in Oberhausen. *fg*

@ SPARKYYY hast Du da schonmal bestellt? Kann man den Laden empfehlen?

oder gibt es noch gute andere Online - Shops ?? Wollte mir diese woche auch einen zulegen......

Zuletzt bearbeitet:
jo habe ich auch schon gesehen..... irgendwo muss es doch noch welche geben ....... :(

Ja, ich kann den laden empfehlen !!!!

Sehr schnelle leiferung, wie gesagt, die erwarten am 25.02 neue... meine ist dan auf jeden fall dabei...

PS:wer kauft schon den boxed für 190 wens den tray für 154 gibt ? 26€, da bekomme ich 2 ferzer 7 PRO.

LG

ja hab ich auch

nun habe ich ne frage...

dazu haeb ich den hier Arctic-Cooling Alpine 7 Pro retail

und Arctic Cooling Wärmeleitpaste MX-2, 4g

ist das ok?

zwischen dem tray und dem boxed ist absolut kein unterschied oder? also die machen haufen chips und tun sie dan in eine try oder boxed schachtel rein oder ^^

Der wohl wichtigste Unterschied ist die Garantie ;).

Boxed 3 Jahre
Tray 1 Jahr

Außerdem ist es bei einem Tray nie gewährleistet das er auch neu ist. Boxed sind immer neu :)

gibt es irgendwo eigentlich noch n shop bei dem man mit einem korrektem liefertermin rechnen kann und einem guten preis?
kenn zwar n shop der hat den auf lager aber für 220€ -.-...
ich werd mal hier bei meinen lokalen händlern anfragen...wobei ich da keine hoffnung hab -.-

Bochumer2003 wo ist denn der Mindfactory in Oberhausen? Was haste dafür bezahlt?^^

Hab den nicht von Mindfactory. MK Computech, Oberhausen

hab 205 € für den Boxed gezahlt, aber dafür muss ich nicht bis märz warten oder wielange auch immer sich Intel Zeit lassen wird.

Bochumer2003 schrieb:

hab 205 € für den Boxed gezahlt, aber dafür muss ich nicht bis märz warten oder wielange auch immer sich Intel Zeit lassen wird.

dito :)

Bochumer2003 schrieb:

Ach abbestellt, gut dann hat sich die Frage erübrigt^^

woran kann man(n) denn bei MK Computer sehen, ob das dingen auf Lager ist??

Hat der 8400er nicht 45nm??? Bei MK auf der Page steht was von 55nm ???

Zuletzt bearbeitet:
Die Penryns haben alle 45nm und nicht 55nm. Muss wohl ein Fehler sein :D

Kenne den Shop nicht, kommt mir etwas komisch vor^^

Ist es eigentlich schwer nen Prozessor einzubauen ?
ZB mit dieser Wärmepaste . Ist die beim Prozessor dabei wenn man sich den bestellt oder brauch man die gar nicht ?

Beim boxed ist sie direkt schon am Kühler und daher ein Kinderspiel, wenn sie extra aufgetragen werden muss dann wirds etwas komplexer das man die richtige Menge trifft, nämlich auf keinen Fall zu viel(!) aber auch nicht zu wenig.. Aber brauchen tut man sie auf jeden Fall ;)

Zurück
Oben