E8400 jetzt schon bestellen?

Nö nix, nur da waren heute die boxed für 164€ zu haben richtig?^^

ja genau...
es bleibt nur die frage, ob die leute die mit vorkasse bestellt haben auch die ware bekommen.
denn bis ca. 15h stand der status auf "lagernd".
habe ca. 11h bestellt, also in dem zeitraum wo der artikel als "lagernd" gekennzeichnet war.
ich habe arlt eine mail geschrieben und gefragt, ob man denn für die bis dahin eingegangenen bestellungen die artikel reserviert.
hab noch keine antwort bekommen.

Hm, das die den Prozi auf "Lagernd" stehen hatten hab ich auch gesehen bei Geizhals. Dann bin ich bei Arlt zum Shop gegangen, da stand dann da, dass sie keinen Termin nennen können.
Schon merkwürdig oder? Sicher, dass bei Euch auch noch "Lagernd" stand, als ihr direkt im Shop wart?

MFG

vl ist es nur kundenfang .... mal ehrlich wieso soll artl e8400 bekommen und andere hardwareversender nicht und dann noch zu einen solche billigen preis :eek:

Auf keinen Fall eine von den 45nm CPUs jetzt bestellen, weil die Preise definietiev spätestens ab der ersten März Woche fallen werden.

@booyakaxx
normalerweise ist es so, dass wenn per vorkasse bezahlt wird, erst reserviert wird wenn ein zahlungseingang zu verzeichnen war - bei onlinebanking also quasi nach etwa 2 werktagen.

@Kalyan
kannst du mir mal deine glaskugel borgen? wieso sollten sie in 2 wochen fallen wenn sie jetzt gerade erst mal wieder steigen..hm? also red kein schmarrrn.

btw. hab mir heute auch den 8400 bestellt für 166€ (171€ inkl.) bei MFE ...ich sag dann bescheid wenn ich ihn hab :cool_alt: ...
Nächster voraussichtlicher Wareneingang bei uns:
04.03.2008

edit: achja...boxed sogar :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich konnte meinen gestern bei Arlt abholen.
Läuft jetzt in meinem Rechner und der E4300 ist rausgeflogen :)

Hat noch jemand bei HWV bestellt? Vor zwei Wochen hab ich dort eine Bestellung(Vorkasse) für den E8400 Boxed aufgegeben.

Bisher nix...

Höhö mein boxed e8400 rennt auch schon freudig vor sich hin und es ist unglaublich wie der auch unübertaktet abgeht =)

Auch wenns nicht zu 100% hierher passt: Warum sind eigentlich auf dem Boxed-Kühler des E8400 nur so .. naja 3 dünne Streifen Wärmeleitzeug statt eines großen Pads, wie das vorher war ?

EdgarFroese schrieb:
Hat noch jemand bei HWV bestellt? Vor zwei Wochen hab ich dort eine Bestellung(Vorkasse) für den E8400 Boxed aufgegeben.

Bisher nix...
ich habe auch dort (ein komplettsystem) bestellt.
dachte gestern darüber nach die tray-version + lüfter zu ordern - aber bei DEM preisunterschied, warte ich lieber noch etwas.

ich wollte mir auch ursprünglich bei HWV ein Komplettsystem mit dem E8400 bestellen. Naja.. da ich gerade Ferien habe und die nicht ewig währen, habe ich mir den E8400 woanders bestellt und den PC selber zusammengebastelt. Komischerweise funktioniert er sogar :schluck:
Ich hab fest damit gerechnet, dass er irgendwie nicht richtig oder garnicht laufen würde :D

@ Cord:

Haste es also doch noch geschafft - hab dir doch gesagt, dass es gar nicht schwer ist :D Verlief die Bestellung und der Versand bei PCTweaker reibungslos?

Jap. War zwar erst am Mittwoch da, aber da die letzten Komponenten erst gestern kamen ist das auch nicht weiter tragisch :). Das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist dass ich in Far Cry ca. alle 20 Minuten son Hänger für 1 Sekunde habe. Ansonsten >150 fps auf max. Einstellungen :D . Woran könnte das liegen ?
Ärgerlich war allerdings, dass das Gigabye EP35C-DS3R (brandneues Board!) trotzdem mit dem alten F1-Bios von Ende 2007 ausgeliefert wurde :hammer_alt: .Es gab zwar keine Probleme, aber ich frag mich, warum die ein zum Zeitpunkt der Produktion veraltetes Bios aufspielen.
(Sorry für das OT, antworte vllt lieber ber PM sonst gibts nachher noch Haue ;) )

jaja warte auch schon 1 Monat auf hardwareversand.de
3 Wochen geb ich ihnen noch wenn sie den bis dahin nicht haben kauf ich mir kein neuen Pc :mad:

@ Cord

weil das vollkommen ausreichend ist.... durch dir wärme verteilt sich die paste und siehe da nu iss alles voll ;)

200€ sind viel zu teuer...das ist entweder grade preistreiberei um die alten 65nm's erst mal aus den lagern zu hauen oder liegt am steigenden dollarkurs.

Ich habe mein E8400 vorhin bei VibuOnline für 154,45 gekauft, die erwarten den CPU am 25.02.08 wieder.

LG
Playboy

Zurück
Oben