E8400 jetzt schon bestellen?

Paxter schrieb:
bei dem schrott den die dort verkaufen, wird es diesen prozzi dort vlt. nie geben :lol:

In der Tat, die führen vielleicht in 3 Jahren den E8190 :D
Ich hab auch noch nie ne anständige Grafikkarte dort gesehen. Da liegen jetzt irgendwelche Radeon 800Xt, Gf 7600 und ähnlicher Kram zu völlig überhöhten Preisen rum. Das beste was ich gesehen habe war ne 8600GT für 200€ !!

Ui, da sind die bei uns ja richtig fortschrittlich. Hier hab ich mal ne 8800 GTX gesehn. Allerdings auch deutlich überteuert.:)

Hm, das Vibu klingt ja recht günstig. Aber ich werde noch warten. Ich mag das Geld noch nicht ausgeben. Aber was der Prozi leistet is scho der Hammer.
Freu mich schon n bissel drauf...

Bei unserem MM liegen auch öfters mal ein-zwei GTX oder die alte GTS rum, allerdings dann für ca. 400^^ Naja, auf jeden Fall für 154€ sofort kaufen!!

Ups, lol es war schon spät, danke^^

ÔO Langsam wirds dreist, Conrad will 250€ für nen E8400 :lol:

Für 252,07 ist bei bei Conrad schon seid einer Woche zu haben. Aber die sind doch auch bekannt als Apotheke unter den Computerläden.

Die 190€, die ich für nen Tray 8400er, bei HWV bezahlen musste (inkl. Nachnahme) fand ich schon relativ hoch, und das war vor zwei Wochen. Es hat sich ja mal gar nichts geändert. Für meinen Seelenfrieden waren die 20€ Aufpreis durchaus in Ordnung. :p Also ich bin froh, das ich es hinter mir habe...

Ich finde was Conrad da macht ist unverschämt .. Für paar Zehner mehr bekommt man schon einen Q9450 ;) Und für ~230€ bekommt man auch einen E8500.

Sollte mal Media Markt die neuen Intel CPU's verkaufen, dann nicht unter 250€ :D Wenn nicht sogar unter 300€ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja leute sooooooooooooooo nübertrieben teuer is mediamarkt auch nicht... immerhin aht da mal ne 88 GT alsi sie überall 300 gekostet hat für 250 verkauft und da war die nirgend verfügbar... manchmal isses doch ganz interessant was die anbieten ;)

Hab mir mal einen bei Vibu bestellt mal sehn wie lande es dauert..

@scorn

auf jeden Fall, manchmal haben die echt gute Angebote. Ich habe z.B: meinen Moni dort gekauft, da war er überall sonst noch gut und gerne 30€ teurer. Aber meistens sindse halt schon teurer und versuchen die Leute zu veralbern.

Habe am 17. den 8400er bei arlt bestellt, heute kam die Email dass ich ihn abholen kann.
Für 169 €.
Werde morgen mal berichten ob ich ihn auch wirklich in den Händen halte ;-)

ja klar wollen die die unwissenden hardwaresuchenden veräppeln aber manches mal kam doch schon mal ein gutes angebot... auch wenns nur zu selten war ^^

hotline bei alternate: "auslieferung auf grund eines patentsstreits gestoppt". da liest wohl jemand zuviel computerbild!?

ich hab am 7.2 bei alternate mein pc bestellt samt e8400 bis heute ist er noch nicht hier und als ich gestern bei denen angerufen hab haben sie gesagt die haben keine ahnung wann die nächsten e8400 wieder reinkommen :freak: .....

naja bei Je computer und KM haben die gesagt so 26.2 bis 6.3 sollten die nächsten e8400 kommen was sehr wahrscheinlich ist.

btw hat einer schon hier bei alternate sein e8400 bekommen ?
wenn ja wann haste den bestellt boxed oder tray ?

Bei ARLT richtig?^^

Zurück
Oben