Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Cord
Lieutenant
Paxter schrieb:bei dem schrott den die dort verkaufen, wird es diesen prozzi dort vlt. nie geben![]()
In der Tat, die führen vielleicht in 3 Jahren den E8190
Ich hab auch noch nie ne anständige Grafikkarte dort gesehen. Da liegen jetzt irgendwelche Radeon 800Xt, Gf 7600 und ähnlicher Kram zu völlig überhöhten Preisen rum. Das beste was ich gesehen habe war ne 8600GT für 200€ !!
Thorgar
Captain
Ui, da sind die bei uns ja richtig fortschrittlich. Hier hab ich mal ne 8800 GTX gesehn. Allerdings auch deutlich überteuert.
Hm, das Vibu klingt ja recht günstig. Aber ich werde noch warten. Ich mag das Geld noch nicht ausgeben. Aber was der Prozi leistet is scho der Hammer.
Freu mich schon n bissel drauf...
Hm, das Vibu klingt ja recht günstig. Aber ich werde noch warten. Ich mag das Geld noch nicht ausgeben. Aber was der Prozi leistet is scho der Hammer.
Freu mich schon n bissel drauf...
masslet
Lieutenant
Die 190€, die ich für nen Tray 8400er, bei HWV bezahlen musste (inkl. Nachnahme) fand ich schon relativ hoch, und das war vor zwei Wochen. Es hat sich ja mal gar nichts geändert. Für meinen Seelenfrieden waren die 20€ Aufpreis durchaus in Ordnung.
Also ich bin froh, das ich es hinter mir habe...
#geo
Lt. Junior Grade
Ich finde was Conrad da macht ist unverschämt .. Für paar Zehner mehr bekommt man schon einen Q9450
Und für ~230€ bekommt man auch einen E8500.
Sollte mal Media Markt die neuen Intel CPU's verkaufen, dann nicht unter 250€
Wenn nicht sogar unter 300€ 
Sollte mal Media Markt die neuen Intel CPU's verkaufen, dann nicht unter 250€
Zuletzt bearbeitet:
StokeD
Lieutenant
naja leute sooooooooooooooo nübertrieben teuer is mediamarkt auch nicht... immerhin aht da mal ne 88 GT alsi sie überall 300 gekostet hat für 250 verkauft und da war die nirgend verfügbar... manchmal isses doch ganz interessant was die anbieten 
Cpt Donald
Ensign
Hab mir mal einen bei Vibu bestellt mal sehn wie lande es dauert..
Dauerdicht
Cadet 1st Year
hotline bei alternate: "auslieferung auf grund eines patentsstreits gestoppt". da liest wohl jemand zuviel computerbild!?
ich hab am 7.2 bei alternate mein pc bestellt samt e8400 bis heute ist er noch nicht hier und als ich gestern bei denen angerufen hab haben sie gesagt die haben keine ahnung wann die nächsten e8400 wieder reinkommen
.....
naja bei Je computer und KM haben die gesagt so 26.2 bis 6.3 sollten die nächsten e8400 kommen was sehr wahrscheinlich ist.
btw hat einer schon hier bei alternate sein e8400 bekommen ?
wenn ja wann haste den bestellt boxed oder tray ?
naja bei Je computer und KM haben die gesagt so 26.2 bis 6.3 sollten die nächsten e8400 kommen was sehr wahrscheinlich ist.
btw hat einer schon hier bei alternate sein e8400 bekommen ?
wenn ja wann haste den bestellt boxed oder tray ?
Hunter1990tm
Lt. Junior Grade
ich habe heute meine E8400 bestellt ^^.