E8400 jetzt schon bestellen?

also um 14:30 Uhr habe ich bei ARP angerufen um zu klären ob sie noch welche haben - die nette Dame am Telefon sagte das alle die sie bekommen haben für Vorbestellungen weg gegangen sind

MFE-PC, wo ich am 26.02. bestellt habe hat heute auch welche bekommen - leider auch alle weg - ich war noch nicht dabei - Montag gibts wohl einen weiteren Rutsch Lieferungen - hoffe bin dann dabei

morpheuzzz, wie willst du sonst bei nem online shop bezahlen?

edit: ahahha, nimm alles zurück, ahhahahahha

matze123456 schrieb:
morpheuzzz, wie willst du sonst bei nem online shop bezahlen?

edit: ahahha, nimm alles zurück, ahhahahahha

oO
Nachnahme? Rechnung? Überweisung? Also da gibts ja wohl viele Möglichkeiten... ;)

Edit: Hehe gut dann nehm ich auch alles zurück :D

Hab am 22.2 bei MFE-PC bestellt aber noch immer keiner in sicht.
Die meinten nur ich sei im vorderen Drittel was ungefähr garnichts aussagt.
Wenn nun 10 Leute bestellt haben bin ich ca. 3ter und kann mich freuen. Wenn nun 1000 Leute bestellt haben bin ich vllt 3000ter.. wow...

Ich werd noch gut 2 Wochen warten, ansonsten kommt nen anderer CPU rein. Vllt der E8200

Hab gerade den E8400 Boxed bei ARP.com zum Preis von 166 € bestellt mal schauen wann der kommt:)

und das obwohl weiter oben 3 leute gesagt haben, dass der dort nicht lagernd ist weil sie angerufen haben? naja ich hätts nicht gemacht ;)

Ave schrieb:
MFE-PC, wo ich am 26.02. bestellt habe hat heute auch welche bekommen - leider auch alle weg - ich war noch nicht dabei - Montag gibts wohl einen weiteren Rutsch Lieferungen - hoffe bin dann dabei

Hattest du heute bei MFE-PC angerufen oder woher hast du die Info dass sie welche bekommen haben?
Naja ich hoff mal es kommt ein ordentlicher Rutsch rein...dann bin ich vllt auch dabei :D

@ Dom1985: Wann Hast du den E8400 denn bestellt? Wenn du vor mir drank kommst, könnte ich die Zeit ja ungefähr abschätzen wie lange die brauchen bis ich dran bin.
Gleiches gilt für dich auch umgekehrt ;)

Mentor2 schrieb:
warum bestellt keiner bei mindfactory?

preis zu hoch?

Ganz klar: JA

hmm an sich habt ihr recht. aber naja für 220 hat man ihn dann sicher ^^

ich hab für 195 bei atelco bestellt . eig auch viel. hoffe mal, dass deswegen nicht 1000 leute da bestellt haben und ich schneller ein bekomme. aber die tatsache, das HWV udn atelco zusammenarbeiten, glaub ich, dass die auch wieder schnell weg sein werden, da HWV super preise hat. ach man das warten macht depri...

Jo mich auch. Ich bin drauf und dran meine Bestellung zu stornieren aber ich warte schon etwas länger als die meisten hier, von dahher hoff ich auf ein gutes schnelles Ende ;)

Und wie gesagt: Wenn in 2 Wochen nix da ist, dann heißt es hallo E8200.

aquaphun schrieb:
@ Dom1985: Wann Hast du den E8400 denn bestellt? Wenn du vor mir drank kommst, könnte ich die Zeit ja ungefähr abschätzen wie lange die brauchen bis ich dran bin.
Gleiches gilt für dich auch umgekehrt ;)

Leider nein :D
Hab erst Anfang März bestellt...davor hatte ich drauf gehofft iwo zuschlagen zu können wenn grad was verfügbares angezeigt wurde... :rolleyes:

Naja so lange kanns dann ja bei dir ja eigentlich nicht mehr dauern ;)

Bin auch am Überlegen mir die CPU zu holen nur wird ich warten, erstmal den Q6600 los werden, da ich was kleineres habe :) und den Q6600 nicht ausnutze. Mich reitz jedoch der E8400 :) aber ich frage mich da wieder, brauch ich das wirklich für HTPC

Fast 3 Wochen. Ich weiß das ist ansich nicht viel aber wenigstens länger als die Hälfte der Anderen die auf den E8400 warten :P

Und du? Hab deine Posts durchsucht aber kein konkretes Datum bzw Zeitangebe gefunden.

Nein der hat bei KLM bestellt
Habs nachgeguckt. Wie gut das es eine SuFu gibt sonst wär ich verloren ^^

@ aquaphun:
ich warte jetzt 16 tage. das ist eig auch nicht soviel, nur ich glaub nach der 3. woche dreh ich durch . ich lauf jeden tag an den komponenten in meiner signatur vorbei. lecko mio blanco fetto!!

muss doch iwan kommen! :freak::freak:

Wär mal interessant zu wissen, wie viele Bestellungen die Händler schon haben.
Dann könnte man bei dem Händler mit den wenigsten Orders bestellen und wartet weniger.

Mein Bruder hat sich ne neue Kiste zusammengestellt und wartet jetzt nur noch auf E8400.
Der hat glaub ich noch richtig Spaß mit warten, auch wenn die Bestellung schon vor ca. 2 Wochen bei mfe eingegangen ist. ^__^

Ich glaub, ich sollte mir jetzt schon den E8400 bestellen,
obwohl ich mir erst in einem Monat ne neue Kiste zulegen werde.

Zurück
Oben