Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Thorgar
Captain
So, hatte grad mal mit MFE telefoniert. Der nette Mensch am anderen Ende der Leitung meinte, wenn ich jetzt bestelle, dann kann ich in 5-6 Wochen mit Lieferung rechnen. Da mir das ganz gut in den Zeitplan passt, hab ich den Prozzi heut bestellt.
MFG
P.S. Intel sucks, aber AMD hat leider keinen Prozzi, der in dieser Liga mitspielen kann.
MFG
P.S. Intel sucks, aber AMD hat leider keinen Prozzi, der in dieser Liga mitspielen kann.
sck3004
Lt. Junior Grade
ich hab mir vorgestern meinen E8400 im Laden gekauft und 200 gelöhnt.. ich sag mal so... Preis ok ist bissel hoch aber wenn ich danach gehe kann ich mir nie was kaufen, weil die Preise immer in den darauffolgenden Monaten fallen.Also was soll´s .. ich will halt immer alles gleich haben..konnte nicht mehr warten ..machen meine Nerven nicht mit , *gg
Hab als Produkt-Date 05.03.2008 also ganz frisch vonner Presse
Hab als Produkt-Date 05.03.2008 also ganz frisch vonner Presse
Thorgar
Captain
200 €? Dafür,dass du ihn im Laden gekauft hast, is das aber n guter Preis. Selbst die Online-Händler, die ihn auf Lager haben, geben ihn nicht unter 210 € her. Und da hat man ja noch die VK. Ich hatte das ja schomal gepostet, dass bei mir der Händler um die Ecke 270 € haben wollte. Das is echt schon dreist. Naja. Dann viel Spaß damit!
aquaphun
Lieutenant
So hab vorhin bei MFE angerufen und die haben heute wieder ne kleine Fuhre mit CPU's bekommen. Scheinbar dauert die ganze Sache noch lange und sie konnten mir leider keine Aussage machen:
1. Wieviele Besteller vor mir sind (hab ja schon am 22.2. bestellt) und
2. Wie lange ich warten muss (klar keiner will sich bei der Situation festlegen)
Wie's aussieht bekommen die auch manchmal 2 CPU Lieferungen in der Woche...
Heißt wohl warten und hoffen.
1. Wieviele Besteller vor mir sind (hab ja schon am 22.2. bestellt) und
2. Wie lange ich warten muss (klar keiner will sich bei der Situation festlegen)
Wie's aussieht bekommen die auch manchmal 2 CPU Lieferungen in der Woche...
Heißt wohl warten und hoffen.
J
JmorbidK
Gast
Hi erstmal,
bin neu hier und das hier ist mein erster Post^^.
Hab gerade mal bei ATELCO vorbei geschaut und nach dem Liefertermin für den E8400 geschaut, da ich mir ein PC-System mit dem CPU bestellt habe.
... siehe da: "Anlieferung am 13.03.2008" --> ATELCO
Wobei ich eher skeptisch bin, nachdem ich die mehr als 55 Seiten hier durchgelesen habe ...
bin neu hier und das hier ist mein erster Post^^.
Hab gerade mal bei ATELCO vorbei geschaut und nach dem Liefertermin für den E8400 geschaut, da ich mir ein PC-System mit dem CPU bestellt habe.
... siehe da: "Anlieferung am 13.03.2008" --> ATELCO
Wobei ich eher skeptisch bin, nachdem ich die mehr als 55 Seiten hier durchgelesen habe ...
Tja, die Erfahrung musste ich gestern bei Hardwareversand machen, Saftladen.
Ich bestell eine Tray 8200 weil da anlieferung erstr 11.3 unddann 12.3 stand. Bestellt hab ich am 11.3
Gestern kurz nach 12 als ich aus dem Haus war kam ne Benachrichtung (hab ich eingestellt) das von der Boxed Version 15 Exemplare vorliegen und jetzt bestellt werden können.
Heut morgen les ich das und schaue rein, überall Liefertermin unbekannt.
Hab den jett woanders für 160 bestellt.
Ich bestell eine Tray 8200 weil da anlieferung erstr 11.3 unddann 12.3 stand. Bestellt hab ich am 11.3
Gestern kurz nach 12 als ich aus dem Haus war kam ne Benachrichtung (hab ich eingestellt) das von der Boxed Version 15 Exemplare vorliegen und jetzt bestellt werden können.
Heut morgen les ich das und schaue rein, überall Liefertermin unbekannt.
Hab den jett woanders für 160 bestellt.
Gerade per Email von ARP erhalten
435554 Intel CORE 2 DUO E8400 3.00GHz 1 ST 140,00 € Netto
Intel / BX80570E8400
voraussichtlicher Liefertermin: 14. Woche 2008
__________________________________________________________________________________
Intel / BX80570E8400
__________________________________________________________________________________
Celiroos schrieb:Gerade per Email von ARP erhalten
Intel / BX80570E8400
14. Woche : 29. März bis 04. April 2008 ...
son mist aber auch
d0zer
Lt. Commander
servus leutz
ich hatte ja vor 2 tagen glaub ich, bei MFE-PC bestellt und der nette kontakt teilte mir leider mit, dass man bis zu 4 weiteren wochen warten kann.
ich habe jedoch die möglichkeit, bei einem laden um die ecke, den 8200 für 170€ zu bekommen oder aber den 8400 für 200€. ab montag wäre er abholbar. kann und will eigentlich nicht mehr warten, da projekte für die berufsschule anstehen.
was würdet ihr machen? weiterhin auf den unbestätigten 8400 von MFE warten ODER den 8400 für 200€ oder den 8200 für 170€ beim laden um die ecke holen??
MfG d0zer
ich hatte ja vor 2 tagen glaub ich, bei MFE-PC bestellt und der nette kontakt teilte mir leider mit, dass man bis zu 4 weiteren wochen warten kann.
ich habe jedoch die möglichkeit, bei einem laden um die ecke, den 8200 für 170€ zu bekommen oder aber den 8400 für 200€. ab montag wäre er abholbar. kann und will eigentlich nicht mehr warten, da projekte für die berufsschule anstehen.
was würdet ihr machen? weiterhin auf den unbestätigten 8400 von MFE warten ODER den 8400 für 200€ oder den 8200 für 170€ beim laden um die ecke holen??
MfG d0zer
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
bei http://www.hardwareversand.de ist der E8400 verfügbabar Tray Version für 203,99. Auf der HP steht lieferbar.
Viel Glück.
bei http://www.hardwareversand.de ist der E8400 verfügbabar Tray Version für 203,99. Auf der HP steht lieferbar.
Viel Glück.
Zuletzt bearbeitet:
Also jungs und mädels. Ich hab meinen E8400 leider in der Trey version gekauft.
Hatte ja noch andere sachen bei Hardwareversand bestellt. Durch die lange wartezeit von einem Monat sind die preise gefallen, so das ich nur 10 € mehr zahle und hab nächste woche mein E8400!
bestellt hab ich meine box version für 162€ und zahle 40€ mehr. Aber Graka, brenner und festplatte sind gesunken. Dadurch nur ein unkostenbeitrag von 10€!
Bei HWV ist dir trey noch zu haben, für 203,99€ oder so
Dann noch kühler kaufen gehen am We und ich freu mich.
@ARP
Da stoniere ich meinen E8400 und gut ist.
mfg emp der bald sein neues sys hat
Hatte ja noch andere sachen bei Hardwareversand bestellt. Durch die lange wartezeit von einem Monat sind die preise gefallen, so das ich nur 10 € mehr zahle und hab nächste woche mein E8400!
bestellt hab ich meine box version für 162€ und zahle 40€ mehr. Aber Graka, brenner und festplatte sind gesunken. Dadurch nur ein unkostenbeitrag von 10€!
Bei HWV ist dir trey noch zu haben, für 203,99€ oder so
Dann noch kühler kaufen gehen am We und ich freu mich.
@ARP
Da stoniere ich meinen E8400 und gut ist.
mfg emp der bald sein neues sys hat
Mentor2 schrieb:das warten hat endlich ein ende!
hab jetzt die tray version genommen mit 5 jahren garantie und zum preis für 195 statt 209.
hat die tray version sonst noch nachteile???
halt ohne lüfter , 1 jahr garantie (hat sich aber bei dir erübrigt) , könntest einen erwischen bei dem ein kunde den bereits zu rückgeschickt hat bzw er könnte schon benutzt sein =)