Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte meinen E8200 im Bios meines Gigabyte GA-EP45-DS3 (BIOS F9) auf 4,608 GHz per FSB (512) übertaktet, aber Far Cry 2 liefe dann nicht mehr stabiel. Woran liegt das?
Bitte gib dein restliches System an (Ram, NT, etc)
Wie kühlst du die CPU? Der Takt ist schon sehr hoch?
Wir brauchen VCore Einstellungen und Temps, damit wir dir weiterhelfen können!
Wenn jemand schon 1.663 Beiträge verfasst hat, seine CPU auf 4,6Ghz übertaktet hat und dann sowas fragt, das kann doch gar nicht real sein.
Ich lese hier seit 2 Monaten und bin in der Lage mein System selbst auf Stabilität zu testen.
Falls noch nicht geschehen: System mit prime custom testen, anschliessend die RAMs mit MemTest86 oder noch besser Goldmemory. Letzteres ist eine Kauf-Software, aber die kostenlose Demoversion reicht auch.
Interessant wäre auch ob nur Far cray oder auch andere Spiele Probleme machen und in welcher Form sich diese Instabilität bemerkbar macht. "Nicht mehr stabi(e)l" ist nicht klar definiert: bluescreen, reboot, freeze, ....
@ aivazi
Bei mir erscheint also nur der halbe Text, denn ich konnte nirgendwo lesen, dass der TE mit z.B Boxed-Kühler die CPU in Schach zu halten versucht.