Danke dir,also kann es echt an der Vcore liegen.. (am besten fange ich noch mal von vorne an)
Und wegen der Batch,nunja ich habe keine Lust Pc auf; Kühler runter; Paste Weg; paste drauf; Kühler drauf; Pc zu machen (vorallem da das beim Zalman 9500 auf meinem Mainboard ne Fumlerrei ist
Und wegen den Subtimings,nunja die habe ich alle bei Auto gelassen,genau wie die Restlichen Spannungen (Auser Vcore)
So Leute, Entschuldigt das ich meinen Alten Fred wieder rauskrame,aber ich will keinen neuen Fred aufmachen.
Also ich habe jetzt auch mal nach meiner Batch geschaut,die lautet: Q807A213
Mein Problem ist: Meine CPU läuft auf 3,8Ghz mit 1,28V Stabil. Doch sobald ich den FSB auf 1700 Anhebe(also 4,037 Ghz) läuft entweder alles Instabil oder beim Willkommensbildschirm (von Windows) bleibt er ne Weile bis er neustartet.Ich habe die 4,037 Ghz mit allen Spannungen bis hin zu 1,45V gemacht,doch eine Verbesserung ist nicht eingetretten.Macht meine CPU jetzt schon schluss oder habt ihr nen Tipp wie zumindest auf 4Ghz kommen könnte. Ram Timings haben auch keinen Erfolg gebracht.
Edit: Habe auch versucht mal weiter hochzugehen,doch ab 1800FSB steigt er ganz aus.