• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 EA Accounts

Wehrwolf

Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe bei EA 2 Accounts unter 2 Emailadressen, eine aus meiner früheren BF2-Zeit, einen habe ich für die BC2 Beta angelegt. Am liebsten wäre mir wenn ich meinen Account aus BF2 mit dem damaligen Nick weiterverwenden könnte, ist das denn möglich? Als ich versucht habe den alten Nick mit dem neuen Account zu registrieren war der schon vergeben, vielleicht weil er an meinen alten Account gekoppelt ist?

Die Nicks lassen sich nicht übernehmen. Ist trotzdem sinnvoll die "alte" eMail Adresse zu verwenden, da man sonst auf http://veteran.battlefield.com keinen Veteranenstatus claimen kann.

doch, bekommst du auch. du loggst dich da ja für jedes spiel mit deinen alten einloggdaten ein, oder gibst deinen key ein, wie zb. bf vietnam.

Das gilt aber nicht für Heroes und die Konsolenableger. Die sind an die eMail Adresse gebunden.

Ich kann mich mit den Logindaten von BF2 nicht auf der EA Loginseite anmelden. Komischerweise sagt er mir bei der Emailadresse, dass es sie nicht gibt, wenn ich mir das Passwort zuschicken lassen will. In BF2 kann ich mich aber ganz normal einloggen
Dann hab versucht über die ea loginseite meinen bf2 account mit dem neuen account zusammenzuführen, vielleicht führt der das ja als Classic Screenname, das ging aber auch nicht.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich habe einen Account mit einer Adresse, mit der ich mich auf der HP von EA anmelden kann. Dann hab ich einen BF2 Account, mit dem ich mich nicht auf der HP anmelden kann und mir für die Emailadresse auch kein Passwort zuschicken lassen kann.

Wie kann ich die beiden nun verbinden, die EA-HP bietet das doch extra an?

Zurück
Oben