• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA bestätigt „Dead Space 3“

Deadspace 3 hört sich gut an. Mal zusammenfassen:

1. Origin Pflicht
2. EA hat es noch nichtmal bei Teil 2 geschafft einen EIN/Ausschalter fürs Microfon reinzupatchen
3. DS2 war mir schon nen bisschen zu Actionlastig und wohl hauptsächlich für Konsolen zugeschnitten.

Also werd ich das Geld lieber für ein anderes Spiel ausgeben.....
 
lol origin.

gut das ich für solche titel wie dead space meine xbox 360 habe. :)

tolle news, freue mich schon drauf, die letzten beiden teile waren top!
 
Eines der Besten Spiele in diesem Genre, freu mich drauf.

Zum Gerücht Koop: Ich denke (hoffe) es kommt. Würde die ganze Sache noch Spaßiger gestalten (liebe Koop Spiele). Auf den Bildern sieht man zumindest 2 verschiedene Akteure.
 
Ich freue mich drauf , und hoffe die verhunzen den MP diesmal nicht so wie in DS2.
 
Für die die wirklich mal Grusel/Shocker- Gameplay haben wollen kann ich nur Amnesia - The Dark Descent empfehlen. Den was macht man wenn man gerade keine Waffe da hat ?

Sonst freut es mich das DS-Reihe fortgesetzt wird, den noch ist die Reihe Spielenswert...
 
Das Game sieht ja recht lecker aus. Fande schon den ersten und zweiten Teil atemberaubend schockierend :D. Hoffentlich erschreckt man sich genau so wie in den anderen beiden Teilen. Freu mich drauf :)
 
Von mir aus können die auch den Teil dwölfhundert ankündigen. Nach dem Debakel mit Teil 1 (PC-Steuerung unspielbar und mit Gamepad eine sich im Kreis drehende Kamera) ist diese Serie für mich gestorben.
Origin setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

E: EA wußte schon, warum sie keine Demo anboten.
 
Oha, den Trick hatte ich evtl. damals nicht versucht. Danke.
 
Dead Space 1 fand ich sehr gut, das Spiel hat mich damals vor allem sehr überrascht, da ich es überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Der 2te Teil war in Ordnung, aber nicht mehr so gut wie der erste.

Zum Gruselfaktor: Wem Dead Space schon zu hart ist, der sollte nicht auf die Idee kommen sich Amnesia - Dark Descent zuzulegen. Das könnt ihr jetzt als Empfehlung oder als Warnung verstehen ;)
 
Schade, seit dem Origin Ding was sich EA da geleistet hat werde ich wohl auch nicht in den Genuss des dritten Titels kommen, fand die 2 Vorgänger eigendlich ganz nett. Aber ich glaube es gibt schlimmeres auf der Welt, freue mich da auf andere Titel wo ich mein Geld reinwerfe dann brauche ich es nicht EA in den Hintern zu stopfen.
 
Zu gruselig für mich, da spiel ich lieber Battlefield 3.... ;-)
 
Mäh. Ich freue mich nicht. Dass die das Merchandise melken würden, war ja klar. Die wollen Geld verdienen, dafür sind die da.

Aber das macht die Marke kaputt. Man sollte großartige Spiele wie Dead Space als Kunstwerke in Ehren halten und deren Bedeutung als Kunstwerk keinesfalls mit Serien-Veröffentlichungen verwässern.

Und wenn doch sein muss, bitte alle höchstens 5 Jahre ein Spiel, und zwar eins das der Marke gerecht wird, und nicht alle 12 Monate zu Weihnachten Lalipali-Kram, nur damit der Cashflow stimmt.
 
Ich mach mir keine Hoffnung, hat dieses Mal nicht mal was mit Origin zu tun, aber EA ist so ein unglaubliches Schlachthaus.
Da hatte mal irgendwer eine gute Idee die umgesetzt wurde und kaum verkaufen sie mehr als 100 Stück wird gemolken.
Dabei wird das spiele Feeling zerstört und alles was die Idee so besonders machte, um schnellst möglich der Massen das Geld aus der Tasche zu ziehe.n aber wir alle wissen das die Masse keinen Geschmack hat und so wird es langsam ein dummes stupides idiotentaugliches Action Geschnetzel aller „Knüppel aufen Kop“
 
Das, was ich von Dead Space bisher gesehen habe, hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Allerdings wird mir von dieser bescheuerten "schräg von hinten über die Schulter"-Sicht schlecht.

Kann man das irgendwie ändern, beispielsweise in Ego-Perspektive? Dann würde ich mir den ersten Teil nochmal zu Gemüte führen...
 
Gekauft, selbst ohne weitere Infos...

Dead Space 1 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, die Einbindung der Informationen in die Spielumgebung war eine grandiose Erfindung, der Sound und die Spielatmosphäre ungeschlagen!
 
Ich bin bei dem Spiel die absolute Mutti. Herzinfarkt und nasse Hände, wie können das Leute nachts ohne Licht und voll aufgedrehter Anlage zocken? Trotzdem, ein Meisterwerk.

Was die Bilder da zeigen sieht ja fast aus wie Koop!
 
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
...Wenn du Spiele alleine auf die pure Spielzeit reduzierst, ja dann mag Skyrim vielleicht 10mal so viel wert sein wie etwas wie Dead Space.
Aber ich bevorzuge 9 Stunden gutes Gameplay von Dead Space weitaus über 200 Stunden Bananen-Skyrim mit schrecklichen Animationen, dämlichen Kampfystem, 0815-Storytelling etc. pp.
Nicht jedes Spiel muss, oder gar sollte, lang sein....

Nein ich reduziere Spiele sicherlich nicht nur auf die Spielzeit. Aber 50€ zu beginn für 9h Spielzeit eines Spiels, das eigentlich nur neu aufgegossen wurde sind nicht angebracht.
Dass Dead Space 1 gutes wircklich gutes Gameplay mit sich brachte, daran kann ich mich nicht erinnern.
Das was ich aber mit der Zeit sagen wollte ist eben hauptsächlich der Aufwand, den ein Entwicklerstudio benötigt, um ein Spiel zu produzieren. Bei Dead Space wird sich das nach dem ersten Spiel drastisch reduziert haben und auch beim ersten wird man wohl keinen all zu großen Aufwand benötigt haben. Oblivion ist ein ganz anderes Genre und muss auch nicht durch 200 Spielstunden gut sein, aber es beinhaltet sicherlich wesentlich mehr Aufwand seitens der Entwickler.
 
Zurück
Oben