News GeForce 528.24 WHQL: Treiber optimiert für Dead Space und bringt 5 × DLSS

leider keine Besserung bei den known issues dieselben Fehler wie zuvor seit 520 gen an Treibern
Seit 9/22 und beginnend mit 522,xx friert forza horizon 4 ein und es gibt Probleme mit HDR und jetzt zusätzlioch noch halo wars 2 falsche texturen darstellung. Das sind grobe Fehler beim speichermanagdment in dx12 und könnte nur von den optimierungen des shedullers kommen die biegen und brechen auf unter 8gb vram nutzung festlegen owohl man selber mehr als 8gb vram zu verfügung hat.
Das könnte die Spielentwickler fixen machen die aber nicht bei 5 oder 6 Jahre alten spielen.
Lösung aktuell 511,xx(4/22) oder 512,xx (5/22) alle anderen haben issues in spielen.Die letzteh wirkloch gut laufende treiber hatte nvidia unter dem 470 series 2021
kaum bis keine cpu limits und stabil in jeden spiel.
 
Zurück
Oben