• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA dementiert Crysis für Xbox 360

McDaniel-77 schrieb:
@polluxXT:

Das Forza auf der 360 4-fach Antialiasing unterstützt halte ich für ein Gerücht.

Ich halte dich für ein Gerücht! Du darfst gerne selber danach googlen. Nur weils dir nicht passt, solls ein Gerücht sein?

McDaniel-77 schrieb:
@polluxXT:

Geile Grafik, Effekte, Antialiasing/Kantenglättung, anständige AF Filterung und das bei const. 60 fps -->> NextGen und "IMPRESSIVE", der Rest = "gääähn, kann mein PC besser und ist billiger!"

Ich hoffe du weisst selbst, dass das überhaupt nicht stimmt! Wenn du wirklich meinst, dass du mit dem PC billiger kommst, dann braucht man mit dir gar nix mehr anzufangen!

Ein Herr, der Nextgen auf seiner Gamecube spielt, die ihm geile Grafik, AA/AF bei 60 FPS liefert. Lol ich lach mich kaputt ab dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutschtablette schrieb:
Ein Herr, der Nextgen auf seiner Gamecube spielt, die ihm geile Grafik, AA/AF bei 60 FPS liefert. Lol ich lach mich kaputt ab dir.
In der Hinsicht versteh ich McDaniel schon. Er will eine High-End-Maschine für die grafisch anspruchsvollen Games und den GCN oder Wii für die mit Gameplay...

Es gibt nichts daran zu rütteln, dass die XBox360 einem derzeitigen PC mit DX10-Grafik, viel RAM und einem Core2Duo unterlegen ist. Dennoch gibt es Menschen, die nur eine Konsole besitzen wollen und auf die allerbeste Grafik auch mal verzichten können, wenn sie dafür eine annehmbare Erfahrung erhalten. Denkt doch einfach mal an die ganzen PS2-User die von der PS3 enttäuscht sind und jahrelang nichts besseres als den PS2-Brei sehen konnten. Für die ist die XBox360 ein Upgrade, für einen Hardcore-Zocker am PC sicherlich nicht.

Verübeln kann ich das den Zockern nicht, ich bin selber hardcore in Sachen Cinema und Musik...
Eines kann ich aber wirklich nicht ab: Den ewigen Auflösungswahn. Es gibt Dinge die genauso oder noch wichtiger sind für ein plastisches Bild. Es ist noch keiner umgekommen, weil er mal nen Pixel sieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt mir der tollste Pc, wenn es keine gescheiten Spiele gibt? Da kann von mir aus eine 8800GTX drinstecken, die aber leider völlig überdimensioniert ist bei dem x-ten Strategiespiel.
Die richtig guten Spiele erscheinen eben nur auf Konsolen.
 
@polluxXT: Hab mir auch extra fürn Wii einen passenden Beamer gekauft. DLP Beamer von BenQ. Und bin sehr zufrieden:

1. Spitzenmäßige Bildqualität dank DLP-Technik, Kontrast 2500:1

2. Super Preisleisung - 499,- Euro

3. Trotz 100" Bilddiagonale niedriger Stromverbrauch

4. Progressiv Scan, DVD Unterstützung ect.

5. Flüsterleise und hervorragend zu bedienen

MFG

McDaniel-77
 
Wie heißt denn dieser Beamer? 720p wird der aber nicht schaffen, was für mich in K.O.-Kriterium wäre.
 
Schade, dass das Game nun doch nicht für die 360er rauskommt, auf meinem PC wird es definitiv net laufen:(

MfG
 
@Osmodium: Der Beamer ist für DVD, Home Cinema und Wii optimal, da die native Auflösung 854*480 Pixel beträgt und 16:9 Format unterstützt wird.
BenQ W100 DLP Projektor

Am besten finde ich die Bildqualität, die lockerst jeden Screen, den ich bisher gesehen habe, z.B. 32" Samsung LCD von meinem Kumpel wegfegt. LCDs schmieren einfach zu arg und 100" Diagonalen sind einfach nicht anders machbar.

Für einen 720p Beamer muss man leider gute 1.400,- Euro hinlegen und das lohnt sich in meinen Augen nun wirklich nicht. Lieber noch ein paar Jahre warten, dann sind HD Beamer so günstig, wie heutige Home Cinema Beamer. Außerdem kommt die nächste Nintendo Konsole frühestens in 4-6 Jahren.
Warum kein HD-Ready?

1. Um in hoher Auflösung Spiele zu zocken gibt es schon immer den -->> PC

2. DVD hat keine 720p sondern auch nur die PAL/NTSC Auflösung 480p passt also sehr gut! Für das Bißchen mehr Auflösung, extra die Filme nochmal kaufen und den doppelten Preis für hochgerechneten Müll bezahlen? Geldscheißer?

3. Fernsehprogramm ist fast ausschließlich gewöhnliches PAL/NTSC Material, die wenigen 720p Sendungen die es geben würde sind durch die höhere Auflösung auch nicht besser geworden. Auf den Inhalts kommts an, nicht auf die Auflösung. 3Sat Dokus haben manchmal eine phänomenale Bildqualität. Moderne Seifenopern sehen grottig aus!

4. Ab einer Entfernung von der Leinwand, die der Bilddiagonale entspricht sieht man keine Pixel mehr. Sprich 2.5 Meter Bilddiagonale und 2.5 Meter Abstand und das Bild ist trotzdem einwandfrei aber riesig.

5. Wii Sports macht riesigen Spaß und "Size matters" in diesem Falle :-) Dieser DLP Beamer ist einfach perfekt zum Wii Zocken geeignet. Günstiger als ein 16:9 81er Fernseher und ein größeres Bild passt garnicht in mein Zimmer *fg*

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, für den Wii reicht es, aber wenn ich mir einen Projektor kaufen würde, dann einen mit 720p, der dann auch für den PC gut wäre.
Immerhin bekommt man für 1000 Euro schon den sehr guten Sanyo Z3 oder bei Ebay für 800 Euro.
 
Osmodium schrieb:
Ok, für den Wii reicht es, aber wenn ich mir einen Projektor kaufen würde, dann einen mit 720p, der dann auch für den PC gut wäre.
Immerhin bekommt man für 1000 Euro schon den sehr guten Sanyo Z3 oder bei Ebay für 800 Euro.
Der Z3 ist, wie seine Nachfolger Z4 und Z5 auch, aber ein LCD-Beamer. Das bietet gewisse Vor- und Nachteile (siehe hier: LCD vs DLP)
Anmerkung zum Link: Der Fliegengittereffekt verschwindet mit zunehmender Auflösung. HD- oder sogar FullHD-Beamer haben meistens kaum ein sichtbares Fliegengitter. Dieses häufig genannte Gegenargument gegen LCDs ist also mittlerweile überholt.

Ich persönlich stehe mehr auf LCD (zumindest im Beamer-Bereich), das ist aber jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was diskutiert ihr eigentlich noch? Crytek hat gesagt, Crysis wäre auf der X360 möglich, wollen sich aber erst auf die PC Version konzentrieren. Nix da mit zu schwach
 
Und du glaubst tatsächlich an eine 1:1 Übersetung, mit dem geringen Speicher? Wenn du schon 256mb für die Grafik nimmst, bleiben nur 256mb für Crysis. Für Levels ohne Ladezeiten ist das denke ich zu wenig, solange sie die Größe wie in Crysis haben. Wie war es bei Far Cry Instincts eigentlich?

edit: gibt es eigentlich keine Möglichkeit eigene Beiträge zu löschen?
 
Nö.
Man sollte sich schon vorher überlegen, was für einen Brei man schreibt :volllol:
 
Zurück
Oben