• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA dementiert Crysis für Xbox 360

Ok, dann wirds erst ne X1950 Pro um dann wenn Crysis erscheint auf nen R600 umzusteigen :)

Mich und meine Geldbeutel freuts!

Scheint so, als wolle man sich bei Crytek keine Fehler in der Entwicklung wie bei z.B. Gothic 3 leisten. Die haben es ja damit schon um knapp 1 Jahr verschoben. Hoffentlich wirds so gut, wie ich denke ;)
 
Mich würde mal interessieren was es mit dx9 für anforderungen brauch um das spiel mit aa und und und auf ner 1280er auflösung ordentlich zocken kann.
Ich glaube dafür wird meine alte 7800gtx nicht mehr reichern!!!???
 
HI

Wenn ich mir das so anschaue laufen da nur videos ich hab mir das 1 bild mal angesehnn auf der seite : http://www.crysis-online.com/?id=172 da kann man genau im pc erkennen das es 2x Geforce 7900 Gx2 sind und keine 8800 GTX , also eher quad SLI, was mich aber stutzig macht ist das es kein SLI modus in windows vista gibt bis jetzt und auf den bildern ist windows vista drauf, da in dem pc 3 fesplatten sind nehm ich an das windows xp 64 im raid läuft für reale animationen und vista nur für die videos ist schauts euch an!

Netten Gruß
Alex
 
McDaniel du Klappspaten!

Nutz doch nicht bitte jede News, um gegen die Xbox 360 oder PS3 zu schießen. Erbärmlich & Wiiderlich.
 
@23
musst schon genau hinschauen, das sind zwei verschiedene rechner, auf dem 2 Bild sieht man auch 2 Dell Monitore, und aufm ersten Bild ist vor den Typen eine Saitek Tastatur und auf dem anderen bild eine Microsoft tastatur- ergo es sind 2 verschiedene rechner, also ist doch alles korrekt
 
McDaniel-77 schrieb:
Mann (& Frau!) brauchst schon richtig leistungsfähige Hardware, Konsolen schaffen CRYSIS nicht mal in der billig Auflösung von 720p bei nur 30 fps!
Nur mal so für alle Mini-TFT-Fetischisten: Auflösung ist nicht alles. Viele wichtige Dinge, die ein Bild erst richtig gut machen, haben nichts mit Auflösung zu tun.
Motorstorm oder GoW laufen nur mit 30 fps bei 720p und diese Games, obwohl sie für das jeweilige System zum grafisch Besten zählen, sehen einfach billig aus im Vergleich zu CRYSIS.
Okay, wer auf Plastik-Look steht, der kann wahrscheinlich nicht anders. Außerdem würde ich deinen PC mit GoW gerne sehen: Diashow?
Freu mich auch, dass ein 8800 GTS reichen wird :-) Schon gekauft, wenn dann CRYSIS erscheint!

MFG

McDaniel-77
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich GoW jetzt vor einer 1,2m-Diagonale mit nem 5.1-HiFi-System im eigenen Heimkino spiele, während du irgendwann auf einen Mini-TFT mit dem Verbrechen Twisted Nematic und billigen Blechschüsseln spielst.
Wenn du deins Erlebnis nennst, bitte...

Ach ja, nebenbei: GoW hat wenigstens bewiesen dass es ein klasse Spiel ist, bei Crysis sehe ich nur Blendwerk und null Innovation...

(Es gibt mehr als nur deine Sichtweise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man.

Könnt ihr diese blöden Flamewars nicht in dem anderen Thread weiterführen, der eh schon von so einem Mist überschwemmt wurde? Das ist ja echt schlimm hier. Man kommt sich schon fast vor wie im Heise-Forum.


Weswegen ich eigentlich schreibe. Es gibt jetzt auch etwas Offizielles von Crytek:
Cevat Yerli schrieb:
CES 2007
From 8th to 11th January 2007 the 40th Consumer Electronics Show took place in Las Vegas. Showing Crysis at the Microsoft, Intel and Dell booth was a great success for both EA and Crytek. It was amazing to see how much fun the guys from the press had and how impressed they were when playing our Nano Suit demo level.

During the show a lot of ingame videos have been recorded and were distributed on the net and have been eagerly discussed in the forums and on news sites. The community as well as the press gave a lot of positive feedback, but also didn’t hesitate to criticize a few things. We take both very seriously and are grateful for any feedback we get on our game. It will help us improving the quality and set the bar even higher.

Crysis on XBox360
Cevat Yerli:
“We hope we aren't disappointing anyone, but contrary to any rumours that may be in circulation, neither Crytek nor any third parties are currently engaged in developing Crysis for console platforms. Our company's sole focus at this time is to complete Crysis for PC as well and as quickly as possible, so we can release it in a timely fashion to all who have shown such a strong interest in playing our game, while insuring we meet the high quality of game play they have come to expect.

While we are gratified by the level of interest shown in Crysis by console owners and fans, and are of course interested in next generation consoles for potential future developments, it is the company's policy not to discuss future plans before the fact.

We hope that clarifies the issue and thanks to all for your interest.

Thank you,
Cevat Yerli
CEO, Crytek GmbH”
 
polluxXT schrieb:
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich GoW jetzt vor einer 1,2m-Diagonale mit nem 5.1-HiFi-System im eigenen Heimkino spiele, während du irgendwann auf einen Mini-TFT mit dem Verbrechen Twisted Nematic und billigen Blechschüsseln spielst.

Schon mal was von Grafikkarten mit TV-Out gehört?

Was hat dein 1,2m-TV gekostet?

Was kostet im Gegenzug ein "Mini-TFT"?

Wie weit sitzt du von deinem TV weg? Sitzt du so nah davor, wie vor deinem Monitor? Nein? Dann ist ein Vergleich der Größen zwischen TFT und TV absoluter Schwachsinn.

Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass man für den Preis eines 1,2m-TV auch einen verdammt großen TFT bekommen kann?

Und ein 5.1-Hifi-System hatte ich an meinem PC schon vor 5 Jahren angeschlossen...

PS: Oh ja stimmt ja, GoW hat ja vieeel mehr Innovationen als Crysis. Vielleicht gibt es in GoW 2 sogar mal ne Story, wenn man nicht wieder das ganze Geld für die Entwicklung der Grafik-Engine und äußerst fragwürdige Gewaltszenen ausgibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauch ich nur noch nen schnellen Prozzi und ne schnelle Graka (inkl. neuem Board und Speicher), dann kann ich das Game auch bei 2048x1536 und bei 80Hz zocken. ;)

Aber schon komisch, dass Crysis noch net mal den Alpha-Status erreicht hat, immerhin konnte man das Game letztes Jahr bereits auf der Games Convention zocken.
 
mitte ´07 beta-status... war nicht mal die rede von nem release märz ´07? davon sind wir jetzt wohl anscheinend weit weg... schade eigentlich.
das mit den hardwareanforderungen wäre klasse, fand ich schon bei far cry super. allerdings o möchte ich das erstmal nicht glauben.

so long and greetz
 
Das "Crysis" nun doch nicht für die XBOX 360 erscheinen soll finde ich schade.

Dafür sind die News bezüglich den Hardwareanforderung doch recht positiv. ;)

mFg tAk
 
Ach, dass das nicht direkt auf ner Konsole kommen würde war klar... Die Entwicklung verschlingt schon mal viel Zeit und Geld, und die Portierung ist noch mal halb so schwer... Wenn das Spiel fertig ist und im Laden steht, dürfen sich die Konsoleros wohl so langsam ein Fernes Datum im Kalender ankreuzen. In etwa so wie wir PC-Geeks bei Halo...
 
Sorry @polluxXT: Aber 1,2 Meter ist mir viel zu klein. Ich zocke auf 100" ganz bequem mit einem DLP Beamer, da freut sich nicht nur die Wii :-) sondern auch der Geldbeutel!

Gute LCD Screens kosten schnell mal ca. 2.000,- bis 3.000,- Euro! Wie stehts mit der Haltbarkeit? Beim Beamer weiß ich, dass die Lampe 3.000 bzw. 4.000 Stunden im Eco Modus hält. Kann ich mir ausrechnen, bei 10 Stunden pro Woche sind es immernoch 300 Wochen im ungünstigen Fall! Also 6 Jahre :-)
Dafür hab ich aber mindestens 1.000,- Euro gespart, selbst HD-Beamer sind billiger als HD-Screens. Schon ein Witz irgendwo.

Übrigens, man kann auch den PC über Beamer laufen lassen oder an einen schweine teuren LCD anstöpseln, da gute LCDs auch DVI oder VGA und Komponenten Eingänge haben.
Preisleistung ist für mich entscheidend. GoW mag ja ein gutes Videospiel sein, aber 30 fps tu ich mir nur ungern an. Bei Action Spielen und Racern, gehört seit Metroid Prime und Mario Kart auf dem Gamecube 60 fps zum Standard! Und für mehr Frames stellt man auch mal die Details runter, weil flüssige Grafik ist schon was schönes.

Ein weiterer Nachteil der niedrigen Framerate, je größer der Screen, desto störender. Wenn ich Zelda TP Spiele muss ich mich da erst drauf einstellen. Das läuft auch nur mit 30 fps, ist ja auch ein Gamecube Spiel und außerdem keine Ego-Shooter oder Racer.
Manchmal sind 30 fps auch akzeptabel, aber es sollten schon 60 fps sein. Es gibt ja genug positive Beispiele für 60 fps und gleichzeitig sehr guter Grafik, z.B. Metroid Prime oder Counter Strike Source -->> FullHD und weit über 60 fps pro Sekunde trotz maximalen Details und 4-fachem Antialiasing CSS in FullHD !! Achtung !! passt nicht ganz auf Euren Screen!

Und hier noch ganz neue Screens von gerade eben, weil es gibt ja immernoch Leute, die glauben FullHD Grafik in 1920*1080p wäre etwas besonderes. Jede normale Grafikkarte in einem Standard PC packt das locker!!!

CSS in FullHD Bild 1 ->> 90 fps *muha*

CSS in FullHD 1080p Bild 2 ->> 173 fps

MFG

McDaniel-77
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf ich will das teil haben was der da auf dem tisch stehen hat

geiler Flimmerkasten
 
zurück zum Thema! Wo stecken eigentlich unsere Anti Vista Gegner? Das zeigt doch mal, das Vista für Spiele der Nextgen und mit besseren Treiber auch auf DX9, gute Performance hat.
Schade das sie noch länger brauchen, da wird die Grafik vllt wieder "normal" ausschauen.
 
bzgl des monis:

die 20" Varinate gibts schon ab 350EU :)
24" sind aber fast 3x so teuer.,. tztz
 
Man muss bei Dell nur auf eine Aktion warten oder am Telefon verhandeln können, dann gibt es den 24"er schon für 850e und weniger. Aber wann soll denn Crysis jetzt eigentlich erscheinen?

Erst hieß es März und jetzt soll es dann erst in der Alpha-Phase sein? -> Wie denn nun.
 
Fraqq schrieb:
Schon mal was von Grafikkarten mit TV-Out gehört?
Um Gottes Willen! Ich würde niemals diesen Schritt machen, das ist ja finsteres Mittelalter...
Was hat dein 1,2m-TV gekostet?
Was kostet im Gegenzug ein "Mini-TFT"?
Pro Zoll habe ich wesentlich weniger bezahlt.
Wie weit sitzt du von deinem TV weg? Sitzt du so nah davor, wie vor deinem Monitor? Nein? Dann ist ein Vergleich der Größen zwischen TFT und TV absoluter Schwachsinn.
Ich sitze recht nahe davor. :evillol:
Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass man für den Preis eines 1,2m-TV auch einen verdammt großen TFT bekommen kann?
Igit! Es wird ja immer schlimmer mit dir. Klar kann man das bekommen, doch will man so nen großen Billigheimer wirklich haben?
Und ein 5.1-Hifi-System hatte ich an meinem PC schon vor 5 Jahren angeschlossen...
Ja, wahrscheinlich so ein 100 Watt RMS-Zeugs. Junge, ich rede hier von HiFi!
PS: Oh ja stimmt ja, GoW hat ja vieeel mehr Innovationen als Crysis. Vielleicht gibt es in GoW 2 sogar mal ne Story, wenn man nicht wieder das ganze Geld für die Entwicklung der Grafik-Engine und äußerst fragwürdige Gewaltszenen ausgibt...
Wer nie GoW gespielt hat, kann natürlich auch keine Innovationen sehen. Alle anderen sehen ein intelligentes Cover-System (dass es bei Crysis nicht geben wird), ein spitzenmäßiges Leveldesign (ich sage nur: Krähen), die geniale Reload-Funktion und einige Waffenfunktionen die es so sinnvoll in keinem Spiel schonmal gegeben hat (Kettensäge, Hammer der Morgenröte, Bola-Granaten).

Was hat den Crysis zu bieten? Diesen Anzug, bei dem ich nach Bedarf zwischen Armor und Speed umschalten kann. Toll- :rolleyes: Sonst nochwas?
Ach ja, die Story von FarCry war ja so innovativ... Bestimmt wird die von Crysis mit Außerirdischen (!) besser...

Gute LCD Screens kosten schnell mal ca. 2.000,- bis 3.000,- Euro! Wie stehts mit der Haltbarkeit? Beim Beamer weiß ich, dass die Lampe 3.000 bzw. 4.000 Stunden im Eco Modus hält. Kann ich mir ausrechnen, bei 10 Stunden pro Woche sind es immernoch 300 Wochen im ungünstigen Fall! Also 6 Jahre :-)
Ein LCD wird nur durch seine Backlight limitiert, die bei 40.000-60.000h liegen. Die Lampe eines Beamers hält maximal 3.000-4.000h. Es kann dir genauso passieren schon ab 500h wechseln zu müssen. Aber naja, wer keine Ahnung hat...
Übrigens, man kann auch den PC über Beamer laufen lassen oder an einen schweine teuren LCD anstöpseln, da gute LCDs auch DVI oder VGA und Komponenten Eingänge haben.
Okay, du steckst deinen Billig-Beamer mittels eines schön langen Billig-Kabels an den PC - Toll! :evillol:
Bei Action Spielen und Racern, gehört seit Metroid Prime und Mario Kart auf dem Gamecube 60 fps zum Standard!
Metroit Prime hat keine konstanten 60 Frames, es hat bis zu 60 Frames. Du willst doch aber nicht wirklich die Leistung von Metroit Prime mit GoW vergleichen. Wenn doch: :evillol:
Und hier noch ganz neue Screens von gerade eben, weil es gibt ja immernoch Leute, die glauben FullHD Grafik in 1920*1080p wäre etwas besonderes. Jede normale Grafikkarte in einem Standard PC packt das locker!!!
Full-HD-Screens die mittels HDMI gespeist werden und einen entsprechend hochwertigen Scaler und eine sorgfältige Steuerungselektronik haben, sind wesentlich besser als dass was ein popeliger Standard-TFT und eine x-beliebige normale Graka (und ne normale unterstützt kein HDCP) je leisten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie sich einige Leute darüber freuen, dass ihr überteuerter TV jetzt bereits die Auflösung darstellen kann, die ein 15" Monitor von Alid schon vor 10 Jahren darstellen konnte :evillol:

Ich sitze recht nahe davor.
Eine sehr präzise Antwort :rolleyes:
Ich sitze vielleicht 20 bis 30cm vom Monitor entfernt, da füllen die 19", die er hat, fast meinen kompletten Sichtbereich aus...

Pro Zoll habe ich wesentlich weniger bezahlt.
Dann kann man sich die Bildqualität deines TVs ja vorstellen...:rolleyes:

Igit! Es wird ja immer schlimmer mit dir. Klar kann man das bekommen, doch will man so nen großen Billigheimer wirklich haben?

Ich kenne keinen vernünftigen TFT-Monitor, der auch nur ansatzweise ein dermasen schlechtes Bild hat, wie ein LCD oder Plasma TV für unter 2500€. In der aktuellen PC Welt haben sie Fernseher getestet - Ergebnis: Selbst der beste TV für 2500€ von Philips hatte starke Abstriche in sachen Bildqualität - wer kauft sich so einen überteuerten Schrott? :evillol:

Ja, wahrscheinlich so ein 100 Watt RMS-Zeugs. Junge, ich rede hier von HiFi!

Boar fett Alder! Echtes HiFi! Das haut mich ja sowas von um! Und echtes HiFi gibt es ja natürlich auch nur für Konsolen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben