Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehen wann die erste Sammelklage kommt. ComputerBase löscht doch auch nicht mein Officepaket wenn ich hier nen Bann kassiere.
Wozu gibt es die ganzen Seiten wo man die Spiele im gewissen Umfang kostenlos bekommt? Online brauche ich nicht unbedingt zocken... kaufe ich eben nichts mehr.
Bei dir ist es ja nur die Sucht, bzw. kein Grund der mit dem Grundgesetz in Verbindung steht. Ergo dein Vergleich mit Foxconn ist für die Tonne. Das war der ganze Punkt der Diskussion. Den du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, oder gerade eingestanden hast das du ohne FIFA/spielen nicht leben kannst. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte letzteres der Fall sein -> Therapie
War jetzt nicht böse gemeint... Aber bei dir hört sich das echt so krass an.
Natürlich KANN ich ohne Fifa leben, du allerdings auch ohne Arbeit. Der Vergleich mit Foxconn ist mMn nicht für die Tonne, weil Dich niemand zwingt nen PC Privat zu nutzen, insofern kannst du Privat Foxconn meiden. Und ein PC gehört nicht zum Grundrecht. Zumindest nicht in meiner Definition.
Ein Foren-Bann ist eine Sache, ein damit einhergehender Account-Bann eine ganz andere. Der Account Bann bedeutet gleichzeitig einen finanziellen Verlust für den User und ist mit einer Geldstrafe gleichzusetzen. Dazu hat kein Publisher das Recht.
Foren-Trolle sind ein Ärgernis, aber es muß reichen, wenn man sie virtuell "mundtot" macht. Die ganzen Kleingeister, die übertrieben harte Sanktionen begrüßen, sind eigentlich nur zu bedauern, da ihnen jeder Sinn für Verhältnismäßigkeit fehlt.
Und das es ein Fehler im System war ist eine Lüge.
Und selbst wenn nicht - warum sind die Accounts verknüpft...
Aber auf der anderen Seite... wenn sich wieder irgendwelche Kiddies in den Foren bashen... also dann hätte ich nix dagegen das die nicht mer spielen können.
Man sollte Origin vllt. auch mit allen Foren der Welt verknüpfen - Alle die Mist schreiben werden bei Origin und Steam gebannt
Und dann in Zehn Jahren werden Urteile von Alexander Holt lauten:
2 Monate Origin ban!
Wieviele wurden jetzt nachweislich gebannt?
Ich lese hier die Ganze Zeit nur, wie scheiße und doof alle EA und Origin finden, aber um mal ein paar Sachverhalte klarstellen, dazu hats bisher nicht gereicht.
So, werd gleichmal ne Runde BF3 zocken. Danach noch ne Runde MW3 auf Steam.
Denkt denn keiner daran wie weit das von EA ausgeweitet werden kann?
Irgendwann ist es grundlos, da es Admins und MODS gibt die es nach Lust und laune machen, vllt. noch ne kleine Provision und zack.
Ich finde dein Verhalten auch nicht richtig, einfach so, die sollten bei EA auch deinen Acc. bannen... es ist viel besser wenn du Störenfried nicht mehr spielen dürftest...
omg, bei den spiele news sind wiedermal unmengen von den 1337 zockern der jüngeren Generation unterwegs...
Wenn jeder hier am rum heulen is wie frech EA doch is und wie böse die zu allen sind, warum geht dann keiner in das Forum mault rum wie hier und verklagt EA, wenns so himmlisch einfach ist?
Erinnert mich stark an die Politik.
Jeder heult rum wie scheiße doch unser Deutschland Management agiert und unternehmen will keiner was. Schon lustig wies andere Länder vormachen nur hier wills keiner raffen.
WENN euch EA so auf den Sack geht und die euch ans Bein Pinkelt, dann steht gefälligst auf und unternehmt selbst was dagegen. Die Faule Sitzkultur ist genauso wenig hilfreich.
Bei Manchen Einträgen könnte man fast glauben das die jeweiligen User echt im Glauben sind, es EA gerade so richtig mit ihrem Kommentar gezeigt zu haben!
Evtl. sollte man das ganze nochmal durchlesen. Dann fällt einem evtl. auf das es durchaus ein wiederholtes Technisches Problem mit deren Verknüpfungen gewesen sein kann. Ich sage kann, weil ich schlicht denke das die damals rein gar nichts unternahmen. Wie gesagt, ich glaube es.
Dazu sei noch bemerkt das es auch keine Hinweise gibt warum die gebannt worden sind. Bisher ja nur Aussagen der User selbst, was meiner Meinung nach gleichzusetzen ist mit jemanden der Behauptet noch nie was verbrochen zu haben.
EA hat letztendlich zum Aktuellen Problem doch noch keine Stellung bezogen oder Irre ich mich da? Also kommt mal wieder runter von euren jämmerlichen Hass Predigen. Die meisten von euch nutzen auch Windows und Intel (nur als Beispiel), Konzerne die wesentlich schlimmeres verbrochen haben.
@Tidus2007
Bezüglich deines letzten Satzes. Und was hätte EA davon? Schon mal daran gedacht das EA nichts davon hat wenn sie fortlaufend Accounts Komplett Bannt?
Wenn jeder hier am rum heulen is wie frech EA doch is und wie böse die zu allen sind, warum geht dann keiner in das Forum mault rum wie hier und verklagt EA, wenns so himmlisch einfach ist?
Erinnert mich stark an die Politik.
Jeder heult rum wie scheiße doch unser Deutschland Management agiert und unternehmen will keiner was. Schon lustig wies andere Länder vormachen nur hier wills keiner raffen.
WENN euch EA so auf den Sack geht und die euch ans Bein Pinkelt, dann steht gefälligst auf und unternehmt selbst was dagegen.
Wozu?
Spiele von EA können einem ja egal sein. Im Gegensatz zu politischen Entscheidungen etc., die mich dann auch wirklich betreffen.
Wenn EA scheisse macht bekommen die kein Geld mehr von mir und fertig. Warum sollte ich meine Zeit damit verschwenden, nem kommerziellen Weltkonzern sachlich und ausführlich zu erklären was meine Probleme sind? Ich bin ja schliesslich nicht auf die angewiesen.
Als wenn das bei EA so neu wäre. Deren Motto: "Wir sind König, der Kunde ist Knecht, darf bezahlen und wenn er uns nicht gefällt, wird er verbannt - für immer." Früher im Mitelalter wurden die unbequemen Knechte ja meist hingerichtet. Lol!
... um die gloreiche Historie von Origin zu komplettieren fehlt eigentlich nur noch ein Hack in die Benutzerdaten, dann haetten sie das Royal Flush zusammen.
Aber selbst dann wuerden die Origin-Lemminge den Schlag mit dem Presslufthammer nicht merken und weiter bitterlich um Zuspruch hier betteln.
Forenbann = Gameban? das kann und darf nicht sein, ich hoffe EA wird dermaßen von einer Klagewelle überschwemmt. Was die sich alleine in den letzten Wochen geleistet haben trauen sich andere in 10 Jahren nicht.