• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Easter Eggs

Kottenpipel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.186
Hallo!
In diesem Thread möchte ich sogenannte Easter Eggs, also lustig gemeinte, versteckte Überraschungen in den verschiedensten Spielen sammeln. Wenn Ihr so etwas kennt, schreibt doch bitte in diesen Thread. Ich fange gleich mal an:

-Im Outro von Aquanox 2: Revelation sieht man kurz im Hintergrund ein Verbotsschild, das ganz eindeutig "Kein Analverkehr!" aussagt.

-In Dungeon Siege gibt es in der Multiplayer-Welt eine Höhle, die nur mit drei besonderen Gegenständen geöffnet werden kann und wo es vor extrem starken Hühnern, die die Namen der Entwickler tragen, nur so wimmelt. Sie lassen die besten Gegenstände im ganzen Spiel fallen.

-In Warcraft 3 geben die Einheiten nach mehrmaligem Anklicken (mehr oder weniger) lustige Sprüche von sich.
 
Da fehlt noch eines der bekanntesten:
-das Cowlevel aus Diablo 2 (Wirts Bein + Townportalbuch wenn ich mich recht erinnere)
 
-In einem Level von Splinter Cell 3 oder 4 gibt es ein Raum, mit Bildern von den Entwicklern.

-Bei Gothic 2 DNDR, wenn man sich in diese "neue" Welt begiebt und auf ein Gebirge hoch cheatet, ist dort ein totes(!) Autowrack.

-Und bei WC3 wenn man öffters auf ein Hun klickt exploidert es :D


Und nochwas es gibt so viele Ester Eggs:D

€dit:
Noch ein paar Ostereier in den CS/CSS maps(da gibts so viele)

Und in Sacred 2 tja ,um auf die Osterinselzukommen muss man Ostereier suchen :D



€dit:

Hier mal ne Liste:

http://www.mogelpower.de/easter/eggs/list.php?id=7#a-e
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben