Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Screenshotwettbewerb März 2022 - Thema "Easter Eggs"
Echt schöne Bilder dabei.
Nummer 1: Tja, Pech gehabt, Starwalker.
War der Wampa wohl schneller.
Nummer 3: Ist das aus Cyberpunk 2077?
Der Onkel hat doch'ne Schwalbe im Schoß sitzen.
Schwalbe - Witcher (Ciri)
Beide Spiele von CD Project Red.
Oder deute ich das falsch 🤔
Ach ja, das hatte ich noch in der Auswahl.
"Sorry, John..."
Das ist schon richtig, dass es aus Skyrim Vanilla ist.
Zu finden ist es in Bleakcoast Cave im Osten von Winterhold.
Es gibt noch mehr Star wars Referencen und Eastereggs in Skyrim.
In morrowind kann man übrigens Indiana jones finden.
naja was von ihm übrig ist
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nummer 3: Ist das aus Cyberpunk 2077?
Der Onkel hat doch'ne Schwalbe im Schoß sitzen.
Schwalbe - Witcher (Ciri)
Beide Spiele von CD Project Red.
Oder deute ich das falsch 🤔
Ist ein easteregg im esteregg in CP2077. Der Onkel ist Roy aus Blade Runner, letzte Szene und das mit der Schwalbe / Ciri Anspielung auf Witcher passt auch (müsste eigentlich ne taube sein).
Man muss sich die Frage stellen, ob man einfach nur ein Easteregg zeigen will oder einen "guten" Screenshot. Gerade weil viele Eastereggs darauf basieren "out of context" zu sein oder Anspielungen sind, ist es ziemlich schwer, das in ein Bild zu fassen.
@Corros1on : Kannst du im Eingangspost zukuenftig auch das Thema des vorherigen Wettbewerbs nennen? Aehnlich wie beim Fotowettbewerb.
Ich hoffe es stimmen noch mehr ab Richtig knapp! Finde ich toller, da spannender als die eindeutigen Wettbewerbe.
Im Übrigen ist in meiner Bildunterschrift ein Typo, der nicht von mir stiammt! Habe extra nochmal in die Mail meiner Einsendung geschaut.
Oh, hatte gestern gar nicht nachgesehen,
dachte es gibt 2-3x den ersten Platz 😅
Spannendes Rennen, hat Spaß gemacht.
Vielen lieben Dank.
Also mit Guybrush bin ich immer ganz vorne.
Dann wird das Thema für den kommenden Monat "Monkey Island" sein.
Nee, Nee Späßchen Ich denk mir noch was aus.