• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 easy Anticheat Fehler

AYAlf

Commodore
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
4.184
Hallo Forum,

easy Anticheat schmeißt mich immer aus dem Spiel, das ist seit dem letzten Update von BF2042 so.
Kann aber leider kein LOG File oder ähnliches finden um den Fehler einzugrenzen.

Windows 11 (alle Updates) 22621.900
nVidia Treiber 527.37 mit und ohne nVidia Experience probiert. (aktuell ohne)
Ich zocke über Steam -> Origin Plattform

Fehlermeldung "Spieler:in wurde aus dem Spiel entfernt, weil die Easy Anti-Cheat-Richtlinie verletzt wurde."

Danke für Eure Hilfe
 
Dazu gibts doch zig Anleitungen im Netz, wenn Du danach suchst. Ansonsten ist bei sowas immer der Support des Herstellers oder des Portals der ersten Ansprechpartner.
 
Das habe ich alles schon durch.
Hat sich aber erledigt.
Nach der 2ten Validierung der Daten hat Steam 8 Dateien neu geladen, funktioniert wieder.
 
Zurück
Oben