imation7
Ensign
scootiewolff22 schrieb:Liegt an alten Easy Anti Cheat Version, nicht an Windows perse
das intressiert hier (CB) leider nicht viele, hauptsache leider oft ein weiterer Grund für ein Windows bash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scootiewolff22 schrieb:Liegt an alten Easy Anti Cheat Version, nicht an Windows perse
Ich weiß nicht ob es aktuell immer noch der Fall ist, aber ich hatte zumindest vor etwas längerer Zeit mal das Problem das eine bestimmte Software bei mir nach einer gewissen Zeit das Windows Update zwingend vorausgesetzt hatte, rate mal welche Software das war.Replay86 schrieb:Nach XYZ Jahren Windows sollte man doch langsam mal dazu gelernt haben, oder?
Troubleshooting EAC Issues
If you're having issues with EAC, here are some solutions that may help.
https://www.amazongames.com/en-us/support/lost-ark/articles/troubleshooting-eac-issues
- Windows update are needed.
Wenn das Betriebssystem teilweise mit einem Bluescreen abschmiert oder der jeweilige Fehler nur mit bestimmten Windows-Versionen auftritt (vor allem eben seit 24H2), inwiefern soll dann Windows NICHT dafür (mit)verantwortlich sein? Wenn es "nur" an der Software läge, würde diese halt crashen, aber es sollte doch nicht das ganze System direkt mit abstürzen.imation7 schrieb:das intressiert hier (CB) leider nicht viele, hauptsache leider oft ein weiterer Grund für ein Windows bash.