Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamspeak kann keine viel bessere Sprachqualität bieten, da es ja parallel zu Games laufen soll, und sowenig Performace/Bandbreite wie möglich verbrauchen soll. Sicher wäre es möglich TS auf die Sprachqualität von Skype und anderen aufzubohren, aber dadurch würde es auf manschen Rechnern eine Prozessorbelastung von 50% erzeugen, und vor allem auch noch die DSL-Leitung unnötig blockieren, was bei OnlineGames sehr ärgerlich ist.
Teamspeak kann man mit "normalen" VoIP-Programmen also nicht so einfach vergleichen.
Ventrilo bietet eine deutlich bessere Sprachqualität als Teamspeak - wenn man will kann man den Coded auch auf Skype-Qualität aufbohren, aber nebenbei zocken geht dann nichtmehr wirklich ^^
Skype versendet schnell die Dateien? Bei mir nicht schneller als 1kb. Und die CPU wird auch zu 50 - 60% ausgelastet. Das ist das einzige Manko an skype.
Hoffentlcih wird es echt nicht kostenpflichtig. Sonst muss das alte TeamSpeak wieder her oder es wird was anderes genommen.
Skype? Die Spywareschleuder? Von den machern von kazaa? Soll ebay die ruhig aufkaufen, hab das noch nie im leben installiert und werds auch nie tun
TS reicht mir voll und ganz...
Spyware ... Skype ... naja wenn du meinst
TS kann bei weitem nicht mit Skype was die Qualität angeht mithalten. Skype ist und bleibt im Moment die erste Wahl. Google Talk kann auch bei weitem nicht mithalten.
naja ich denke man kann es nicht mit dem Geschäft von eBay vergleichen. Gibt es große kostenlose Akutionshäuser ? Ich denke nicht. Im VoIP Bereich sieht es hingegen komplett anders aus. Die anderen Anbieter würden sich doch freuen wenn eBay Kosten für Skype einführen würde. Ich denke deswegen das Skype kostenlos bleiben wird.