-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay nicht erreichbar
- Ersteller Martin19xx
- Erstellt am
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Nur mal zur Info: bei uns auf Arbeit rufen auch momentan sehr viele Kunden an, die eBay nicht erreichen, obwohl es bis einige Zeit davor noch ging. Und die Kunden sind nicht alle bei T-Online, die Provider gehen quer durch den Gemüsegarten. eBay scheint wohl doch einige technische Probleme zu haben.
A
alffrommars
Gast
und es geht immernoch nich! 
$$$Quale$$$
Ensign
Es liegt nicht an T-Online und nicht an E-Bay weil bei mir gehts ja außer Hardware-Infos.com.
A
alffrommars
Gast
woran soll es denn dann liegen?
Das wüsste ich auch gern! Bei mir geht es nach wie vor nicht.
Loneranger76
Newbie
Gleiches Problem:
DSL2000 von T-Online und Seiten wie www.ebay.de - www.paypal.com - www.deviantart.com nicht mehr erreichbar.
Weiß denn keiner Rat, scheint ja doch einige zu betreffen. Bei mir laufen morgen einige wichtige Auktionen aus (als Verkäufer) und zudem habe ich noch eine offene Zahlung über paypal zu tätigen, das ist das ganze - vorsichtig ausgedrückt - schon ein Problem
DSL2000 von T-Online und Seiten wie www.ebay.de - www.paypal.com - www.deviantart.com nicht mehr erreichbar.
Weiß denn keiner Rat, scheint ja doch einige zu betreffen. Bei mir laufen morgen einige wichtige Auktionen aus (als Verkäufer) und zudem habe ich noch eine offene Zahlung über paypal zu tätigen, das ist das ganze - vorsichtig ausgedrückt - schon ein Problem
Loneranger76
Newbie
In der Tat sehr seltsam, aber gibt wohl doch einige User, die das gleiche Problem haben.
Hab in nem anderen Forum unter anderem jemanden gefunden, bei dem www.imageshack.us nicht erreichbar ist - auch die Seite geht bei mir nicht. Noch bis vor 2 Tage ginge all diese Seiten bei mir einwandfrei...
Hab in nem anderen Forum unter anderem jemanden gefunden, bei dem www.imageshack.us nicht erreichbar ist - auch die Seite geht bei mir nicht. Noch bis vor 2 Tage ginge all diese Seiten bei mir einwandfrei...
Loneranger76
Newbie
Problem gelöst!
Hoffe, die Info ist für manch anderen auch nützlich:
Hab mein uralt DSL-Modem rausgekramt und bin jetzt ohne Router im Netz unterwegs. Und siehe da: alle problematischen Seiten gehen wieder.
Liegt also wohl an der Kombination aus Router und Provider. Evtl. wurden da neue MTU Werte seitens der Provider festgelegt o.ä. also würd ich mal damit in den Router-Einstellungen experimentieren.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.
Cheers!
Hab mein uralt DSL-Modem rausgekramt und bin jetzt ohne Router im Netz unterwegs. Und siehe da: alle problematischen Seiten gehen wieder.
Liegt also wohl an der Kombination aus Router und Provider. Evtl. wurden da neue MTU Werte seitens der Provider festgelegt o.ä. also würd ich mal damit in den Router-Einstellungen experimentieren.
Cheers!
EvilSchnabberaz
Lt. Junior Grade
Loneranger76 schrieb:Problem gelöst!
Cheers!
Hi,
hab auch Probleme mit eBay! Ich gehe auch mit einem Router ins Netz, was soll ich den jetzt für Werte ändern?
$$$Quale$$$
Ensign
BEi mir geht jetzt wieder alles. ICh gehe nur mit DSL-Modem ins Netz aber schon immer auch wo das Prob da war!
M
Mr. Snoot
Gast
Ich würd auf jeden Fall nicht voreilig irgendwelche Settings ändern; wenn da was größeres umgestellt worden wäre, würde man irgendwo darüber lesen können.
A
alffrommars
Gast
eben und ich benutze keine hardware die mitgeliefert wurde außer das modem von 1870 oder so was riesengroß is aber tadellos die 6mbit bringt. und an nem router kann man nix einstellen um einzelne seiten zu sperren vorallem wenn der router wochenlang geht und plötzlich geht ebay nich mehr und das anscheint schon bei vielen leuten.
vieleicht sind irgendwelche routing points oder so im arsch so das die seiten nichtmehr gefunden werden und die anfrage in ner sackgasse landet.
nichmal mr. gates seine suchmaschine kann ebay finden.
edit: hardware-infos geht jetzt schonmal wieder bei mir
vieleicht sind irgendwelche routing points oder so im arsch so das die seiten nichtmehr gefunden werden und die anfrage in ner sackgasse landet.
nichmal mr. gates seine suchmaschine kann ebay finden.
edit: hardware-infos geht jetzt schonmal wieder bei mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es an der Front aus? Gibt es was neues? Bei mir sieht es nach wie vor düster aus!