Ebay Oberfläche?

0815burner

Commander
Hi,
seit ein paar tagen hat sich die Artikelansicht bei Ebay bei mir zu hause komplett geändert. Unter anderem besitzt sie jetzt eine mitlaufende Uhr und alle Punkte haben sich ein wenig verschoiben. Es scheint ein Update zu sein.
Komisch ist nur, das in meiner Firma noch alle Seiten in der alten Aufmachung angezeigt werden.
Ist da was faul? Ich meine mich zu errinnern, dass ich mal vor Monaten ein Update abgelehnt hatte und die alte Oberfläche behalten wollte. In den Optionen habe ich jetzt nicht s mehr davon gefunden.

Wie gesagt, wist da was faul? Werde ich vllt heimlich umgeleitet? Die URL sieht ganz nortmal aus.

Danke und gruß

Ralle

Kannst beruhigt sein, sieht bei mir genauso aus.

Jaja, das ist bei mir auch so. Auf meine Macbook schauts mit Firefox irgendwie auch anders aus (so wie bisher nämlich) als auf meinem Geschäfts-PC (auch mit FF).

Mir gehts bei ebay allmählich echt auf den Keks. Die jammern, dass ihnen die Kunden wegbrechen und als Lösung des Problems verändern sie regelmäßig die Oberfläche. Die alte Suche zum Beispiel war schnell, übersichtlich und verständlich gestaltet. Bei der neuen muß man sich ewig durchklicken, damit man wieder eine vernünftige Sortierung findet. Genauso bei der neuen Artikelbeschreibung. Früher waren alle Information zum Artikel sowie Versand und Bezahlung auf einer Seite ersichtlich und man mußte nur mal kurz nach unten scrollen. Jetzt muß ich auf so einer Reiterkarte erstmal Versand oder Bezahlung auswählen. Macht nicht wirklich Sinn, sondern nur mehr Arbeit.

Eine Änderung soll doch immer etwas vereinfachen oder verbessern, aber hier ist es verschlechtert und verkompliziert worden. Und dann jammert ebay, dass die Leute alle bei Amazon kaufen. Verstehen kann ich das.

Es cheint wirklich normal zu sein. Manche User sind schon umgestellt, und sehen die neue Ansicht, andere halt nicht und ahben die alte Oberfläche. Total komisch

Ist eigentlich immer so wenn eBay was ändert. Solange sich das ganze in einer Betaphase befindet sehen nur einige Besucher die Änderungen und das teilweise auch nur ab und zu.

ich habe da die neue oberfläche und will die alte wieder ... finde die neue irgendwie unübersichtlich wenn man was suchen will.

-gb-

Zurück
Oben