magjar
Lt. Junior Grade
guten Abend, mir ist Folgendes passiert bei ebay als ich vor einigen Tagen was verkauft habe:
-Käufer bekommt Artikel
-Käufer beschwert sich über Zustand und öffnet Fall bei Paypal
-fordert entweder Teilrückerstattung oder Rückgabe
-Ich stimme zu den Artikel zurückzusenden
-bezahle online Rücksendeetikett für den Käufer
-Käufer schreibt er will den Artikel doch behalten
-Ich schreibe ich möchte Handy zurück oder Geld komplett
-keine Antwort mehr seitens des Käufers
-Fall wird auf einmal zu Gunsten des Käufers entschieden und er bekommt auch das Geld zurück
so und jetzt hab ich ihm ne Frist per ebay Kontaktformular gesetzt bis Anfang Januar das Handy zurückzusenden doch er antwortet nicht mehr. Fand es wohl als Weihnachtsgeschenk praktisch. Ist ein Käufer mit knapp 1000 Bewertungen während ich nichtmal 200 habe..
das ist doch wohl ein Witz oder? Der hat doch nicht mal nachgewiesen dass er das Handy zurückgeschickt hat, somit grober Fehler von ebay, habe vorhin mit nem Mitarbeiter telefoniert da ist die Leitung unterbrochen das war kurz vor 22 Uhr und soeben die Nachricht bekommen dass der Fall zu seinem Gunsten entschieden worden ist.
Ebay muss doch den Versandbeleg anfordern. Was mach ich jetzt ausser doof gucke?`Die sind jetzt auch nicht mehr erreichbar weder paypal noch ebay und ich hab grad so ne Wut auf den Käufer
-Käufer bekommt Artikel
-Käufer beschwert sich über Zustand und öffnet Fall bei Paypal
-fordert entweder Teilrückerstattung oder Rückgabe
-Ich stimme zu den Artikel zurückzusenden
-bezahle online Rücksendeetikett für den Käufer
-Käufer schreibt er will den Artikel doch behalten
-Ich schreibe ich möchte Handy zurück oder Geld komplett
-keine Antwort mehr seitens des Käufers
-Fall wird auf einmal zu Gunsten des Käufers entschieden und er bekommt auch das Geld zurück
so und jetzt hab ich ihm ne Frist per ebay Kontaktformular gesetzt bis Anfang Januar das Handy zurückzusenden doch er antwortet nicht mehr. Fand es wohl als Weihnachtsgeschenk praktisch. Ist ein Käufer mit knapp 1000 Bewertungen während ich nichtmal 200 habe..
das ist doch wohl ein Witz oder? Der hat doch nicht mal nachgewiesen dass er das Handy zurückgeschickt hat, somit grober Fehler von ebay, habe vorhin mit nem Mitarbeiter telefoniert da ist die Leitung unterbrochen das war kurz vor 22 Uhr und soeben die Nachricht bekommen dass der Fall zu seinem Gunsten entschieden worden ist.
Ebay muss doch den Versandbeleg anfordern. Was mach ich jetzt ausser doof gucke?`Die sind jetzt auch nicht mehr erreichbar weder paypal noch ebay und ich hab grad so ne Wut auf den Käufer